Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Darf man fragen warum?? Und was gibts als günstige Alternative?? Kabellos versteht sich!

micro - kabellos? lass es.

naja ich reg mich bei singstar mics immer nur auf, kannst ja mal jojo ansprechen, der hats schon öfter mitbekomm.

bzw im singstar und gh unterforum bin ich idr nur am rummäkeln der wireless mics - wobei auch die kabelgebundenen singstar mics fürn a...nus sind.

kommt drauf an... wenn du vor hast highscores zu holen, und ganz oben mit"singen" willst, dann hör auf loalexandria.

wenn du spaß haben willst, dann reichen auch die singstar mics. hab schon öfters mit freunden mal beatles rb gespielt und die haben die singstar mics genommen (scwierigkeit mittel/schwer). keiner hat sich beklagt.

Nein mit Kabel

Aber wie Ano schon sagte wenn du nur zum Spaß singen willst und nicht um Scores sing einfach wie gewohnt weiter wenn du Scores willst versuch dir Logitech Mikros zu holen (RB Paket?)

Ouh yeah ^^

Morgen kommt Dragonforce als DLC nach RB3 <3

Through The Fire And Flames & Operation Ground And Pound

Hammer darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet, in GHIII hab ich die Songs Tage lang gespielt xD

Klick mich!

steht schon im anderen thread, der sich mit DLC befasst drin :)

schon seid freitag mittag

und bzw "leider nur" gibt es bei TTFaF zusätzlich pro guitar upgrades :)

und warum morgen? in 3-4h werd ich es schon zoggn, US store update ftw :cool2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zLinGyg_uFI&feature=feedu]YouTube - Through the fire and flames TECHNICAL 100% FC (ROCK BAND)[/url]

OGaP ist schrecklich. Sieht für mich so aus, als hätte HMX beide solierenden Gitarren in einen Chart gepackt. Das Ergebnis ist, dass eine FC unmöglich sein wird.

edit: -.-

über gitarre lässt sich ja immer streiten... aber drums sind wirklich scheiße. selbst wenn es theoretisch nicht unmöglich wäre, das alles mit einem fuß zu spielen ... es sind absolut zuviel kicknotes.

entweder ganz oder garnicht. oder einfach zwei schwierigkeitsgrade einführen. was ist daran das problem?

So, Keyboard geht bei TTFaF ut ab.

unmöglich ist ja nichts .... aber wer zum teufel soll das schaffen? oO

aber immerhin 5* auf schwer - 394k oder so - Ranglistenplatz 1, lmao - noch :cool2: mal sehen wie lang es dauert bis sich andere nach vorme mogeln.

vocal harmonies sehen auch sehr lecker aus :drool5:

drumchart schau ich mir mal gleich an

OGaP ist schrecklich. Sieht für mich so aus, als hätte HMX beide solierenden Gitarren in einen Chart gepackt. Das Ergebnis ist, dass eine FC unmöglich sein wird.

edit: -.-

über gitarre lässt sich ja immer streiten... aber drums sind wirklich scheiße. selbst wenn es theoretisch nicht unmöglich wäre, das alles mit einem fuß zu spielen ... es sind absolut zuviel kicknotes.

entweder ganz oder garnicht. oder einfach zwei schwierigkeitsgrade einführen. was ist daran das problem?

Was für n trauriges Ergebnis, gerade Harmonix hätte ich zugetraut, dass sie bei der Umsetzung der Gitarren(n) auch auf der Gitarrenspur bleiben und nicht das Keyboard integrieren. Musste das jetzt sein, lieber Herr Harmonix?

Bin ich eigentlich der Einzige der sich über "Jefferson Airplane - somenbody to love" freut? Spitzensong...

Also der Gitarren Chart von TTFaF ist ja echt zum kotzen:D

Allerdings sind Drums und Bass ziemlich gut gecharted.

(gleich kommt ano und meckert wieder wie schlecht rock band ist:D)

nö, das hab ich ja schon. werde ich beim nächsten schlechten chart aber wieder tun.

drum chart ist ja an sich gut, außer das die kicknotes wieder total in den sand gesetzt wurden.

Wollt ma fragen, ob ich der einzige bin, wo die Lieder auf der Platte gerne mal lagen?

War bei mir zwar auch schon beim zweiten Teil, aber heute war bei jeden DLC mindestens ein Lag mit dabei.

So macht das spielen nicht gerade freute, wenn man wegen RB3 nen Fehler macht.

Wollt ma fragen, ob ich der einzige bin, wo die Lieder auf der Platte gerne mal lagen?

War bei mir zwar auch schon beim zweiten Teil, aber heute war bei jeden DLC mindestens ein Lag mit dabei.

So macht das spielen nicht gerade freute, wenn man wegen RB3 nen Fehler macht.

ich weiß (inzwischen aus eigener erfahrung) dass es bei g1xone so ist - konnts erst nicht richtig glauben, aber stimme dir zu, die dinger nerven tierisch.

darf man fragen ob/ und wie viel DLC du hast?

ob/ und was für eine festplatte du drin hast (also noch die orig, oder umbau) etc pp.

je mehr infos desto besser, g1xone hat diverse vermutungen, aber ohne vergleichsobjekte werden aus vermutungen nich mehr :/

PS: ich selber hab das prob (zum glück und gott sei dank) nicht. ich würd ja kurz vorm suizid stehen sonst ;P

ich weiß (inzwischen aus eigener erfahrung) dass es bei g1xone so ist - konnts erst nicht richtig glauben, aber stimme dir zu, die dinger nerven tierisch.

ob/ und was für eine festplatte du drin hast (also noch die orig, oder umbau) etc pp.

je mehr infos desto besser, g1xone hat diverse vermutungen, aber ohne vergleichsobjekte werden aus vermutungen nich mehr :/

PS: ich selber hab das prob (zum glück und gott sei dank) nicht. ich würd ja kurz vorm suizid stehen sonst ;P

also bei mir bleibt die ps3 gerne ma im ladebildschirm hängen und IMMER !! bei dem Song : Caprici di Diablo ! jedes ma is echt zum kotzen :banghead:

ansonsten is RB3 einfach geil ;)

DLC hab ich ca. 55 bis 60 Lieder. Green Day und RB2 folgen wegen den Lags erst mal nicht.

Die Platte hab ich natürlich mal gewechselt. Hab gerade die KLICK. OMG is die inzwischen billig.

Bei GH lag übrhaupt nix und alle anderen Spiele/Trailer/Lieder laufen auch 1A.

Häte gestern die Plastikklampfe aus dem Fenster werfen können.

Edit:

Seit wann kann man die Lieder im RBN eigentlich nicht mehr probe hören ô0.

Im zweiten ging das doch auch noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...