zogger07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 und ich danke für eure kommentare. kann man eigentlich den e-pro modus bei den drums auch auf leicht bis experte wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Dieses Video gibt dir die Antwort : [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 vielen dank, bin dann ma gespannt, wie ich des mit meinem neuen set schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Man hab ich Glück gehabt, die Logitech Gitarre kostet jetzt 66,66€ (hab sie gestern abend bestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Auch ich habe sie gestern bestellt, übermorgen sollte sie ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hat jmd schon seine logitech gitarre bekommen und mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jup, meine kam gestern. optisch macht sie sich sehr gut. fret buttons fühlen sich beim drücken gut an und strum bar äußerst leise. Natürlich zunächst gewöhnungsbedürftig. lediglich die richtungstasten funktionieren nicht aber damit kann ich leben, keine lust das ding zurückzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jup, meine kam gestern.optisch macht sie sich sehr gut. fret buttons fühlen sich beim drücken gut an und strum bar äußerst leise. Natürlich zunächst gewöhnungsbedürftig. lediglich die richtungstasten funktionieren nicht aber damit kann ich leben, keine lust das ding zurückzuschicken. Die Latenz ist deutlich kürzer - daher ist der Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Meine Richtungstasten funktionieren übrigens - es liegt als nicht grundsätzlich an der Klampfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bin ich der einzigste der beim overdrive aktivieren dauerbd auf start kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gitarre ist genial. Musste mich auch erst eingewöhnen, jetzt will ich nichts anderes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gitarre ist genial. Musste mich auch erst eingewöhnen, jetzt will ich nichts anderes mehr told ya... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, eine Frage bezüglich Pro Drums. Bei manchen Youtube videos sehe ich, das Overdrive direkt eingesetzt werden kann, ohne das man aufhören muss zu spielen. Da erscheint dann ein grüner button, note treffen und los gehts. Ist das eine Einstellung irgendwo oder wie kriegt man das? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo,eine Frage bezüglich Pro Drums. Bei manchen Youtube videos sehe ich, das Overdrive direkt eingesetzt werden kann, ohne das man aufhören muss zu spielen. Da erscheint dann ein grüner button, note treffen und los gehts. Ist das eine Einstellung irgendwo oder wie kriegt man das? Danke Gruß geht auch bei normalen drums start drücken, da kommen drum optionen,m dort findest du alles nötige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Danke für deine Hilfe! Habs gefunden. Mal was anderes. Auf plasticrock.de gibt es einen wöchentlich Contest für Rockband 3. Ich weiss nicht wer aus diesem Forum schon mit macht aber falls jemand Lust hat, einfach anmelden und mitmachen. Sind alle Instrumente vorhanden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Danke für deine Hilfe! Habs gefunden.Mal was anderes. Auf plasticrock.de gibt es einen wöchentlich Contest für Rockband 3. Ich weiss nicht wer aus diesem Forum schon mit macht aber falls jemand Lust hat, einfach anmelden und mitmachen. Sind alle Instrumente vorhanden. Gruß wie geht das ganze von statten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Jeden Montag wird ein neues Lied in dem jeweiligen Contest bekanntgegeben. Du hast dann eine Woche Zeit das Lied zu üben und deinen besten Score an eine e-mail addresse zu schicken. (Foto vom Endscreen) Dann kannst du halt jeden Montag in einer Tabelle die Zwischenstände sehen. Schwierigkeit ist dabei egal. Nur der Score zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Jeden Montag wird ein neues Lied in dem jeweiligen Contest bekanntgegeben.Du hast dann eine Woche Zeit das Lied zu üben und deinen besten Score an eine e-mail addresse zu schicken. (Foto vom Endscreen) Dann kannst du halt jeden Montag in einer Tabelle die Zwischenstände sehen. Schwierigkeit ist dabei egal. Nur der Score zählt. naja score hängt ja von schwierigkeit ab. bezweifle, ob jmd auf "leicht" auch nur den ansatz einer chance hat. wenn da so leute spielen wie ano und loalex, dann kann man eh einpacken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hier könnt ihr mich beim sucken von piano man sehen -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=DA9yH0zFGGU&feature=uploademail]YouTube - Rock Band 3 Valentines Day Concert Part 1 Feating GMaddin88[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Vocalistin soll zu DSDS gehen Übriegens, ich hab mir das Heartache Duets' Pack ohne ''Airplanes'' und ''Need you Now'' geladen. Die alten classicer sind genial... Paradise by the Dashboard light absolut genial. Laden leute laaaden:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 und hier ist teil 2, mit dem netten solo am ende von smoke on the water -.- [url=http://www.youtube.com/watch?v=xSNgqmiy5wo]YouTube - Rock Band 3 Valentines Day Concert Part 2 featuring GMaddin88[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.