Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

jup, meine kam gestern.

optisch macht sie sich sehr gut. fret buttons fühlen sich beim drücken gut an und strum bar äußerst leise. Natürlich zunächst gewöhnungsbedürftig. lediglich die richtungstasten funktionieren nicht aber damit kann ich leben, keine lust das ding zurückzuschicken.

jup, meine kam gestern.

optisch macht sie sich sehr gut. fret buttons fühlen sich beim drücken gut an und strum bar äußerst leise. Natürlich zunächst gewöhnungsbedürftig. lediglich die richtungstasten funktionieren nicht aber damit kann ich leben, keine lust das ding zurückzuschicken.

Die Latenz ist deutlich kürzer - daher ist der Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Meine Richtungstasten funktionieren übrigens - es liegt als nicht grundsätzlich an der Klampfe!

Hallo,

eine Frage bezüglich Pro Drums.

Bei manchen Youtube videos sehe ich, das Overdrive direkt eingesetzt werden kann, ohne das man aufhören muss zu spielen. Da erscheint dann ein grüner button, note treffen und los gehts.

Ist das eine Einstellung irgendwo oder wie kriegt man das?

Danke

Gruß

Hallo,

eine Frage bezüglich Pro Drums.

Bei manchen Youtube videos sehe ich, das Overdrive direkt eingesetzt werden kann, ohne das man aufhören muss zu spielen. Da erscheint dann ein grüner button, note treffen und los gehts.

Ist das eine Einstellung irgendwo oder wie kriegt man das?

Danke

Gruß

geht auch bei normalen drums

start drücken, da kommen drum optionen,m dort findest du alles nötige

Danke für deine Hilfe! Habs gefunden.

Mal was anderes.

Auf plasticrock.de gibt es einen wöchentlich Contest für Rockband 3.

Ich weiss nicht wer aus diesem Forum schon mit macht aber falls jemand Lust hat, einfach anmelden und mitmachen. Sind alle Instrumente vorhanden.

Gruß

Danke für deine Hilfe! Habs gefunden.

Mal was anderes.

Auf plasticrock.de gibt es einen wöchentlich Contest für Rockband 3.

Ich weiss nicht wer aus diesem Forum schon mit macht aber falls jemand Lust hat, einfach anmelden und mitmachen. Sind alle Instrumente vorhanden.

Gruß

wie geht das ganze von statten?

Jeden Montag wird ein neues Lied in dem jeweiligen Contest bekanntgegeben.

Du hast dann eine Woche Zeit das Lied zu üben und deinen besten Score an eine e-mail addresse zu schicken. (Foto vom Endscreen)

Dann kannst du halt jeden Montag in einer Tabelle die Zwischenstände sehen. Schwierigkeit ist dabei egal. Nur der Score zählt.

Jeden Montag wird ein neues Lied in dem jeweiligen Contest bekanntgegeben.

Du hast dann eine Woche Zeit das Lied zu üben und deinen besten Score an eine e-mail addresse zu schicken. (Foto vom Endscreen)

Dann kannst du halt jeden Montag in einer Tabelle die Zwischenstände sehen. Schwierigkeit ist dabei egal. Nur der Score zählt.

naja score hängt ja von schwierigkeit ab.

bezweifle, ob jmd auf "leicht" auch nur den ansatz einer chance hat.

wenn da so leute spielen wie ano und loalex, dann kann man eh einpacken:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...