Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

jup, ich werde die jetztige auch bald wieder verticken, denk ich (geldgründe für die "echte" :)

und dann werd ich mir die über verwandschaft nach deutschland holen, weil es immernoch NUR für US bestätigtungen gibt, ob sie es nach EU schafft ist nicht nur fraglich, sondern auch sehr unwahrscheinlich, nach den verkaufszahlen

da hat man in EU nur 5% der verkauften exemplare von RB3 verkauft - somit zwar weniger als guitar hero, aber die marktantreibende nation (USA) bleibt der linie treu, dort steht RB3>GH6 - zumindest in sachen verkaufszahlen

ja glück, wenn man verwandte in den vereinigten staaten hat^^

müsste meins dann importieren.

ich bezweifle auch, dass es nach europa kommt, ist mir aber auch recht egal.

ich hoffe nur, dass es richtig funzt, sowohl als RB-Git, als auch als echte E-Gitarre.

ich bin echt gespannt, ob man damit dann wirklich git-verständnisse erlernt.

habe eine frage zu drum rocker von ion, kann man damit jetzt mit 5 linien auf dem highway zoggn (bei GH) oder nicht?

http://ionaudio.de/produkte/game-controller/drumrocker-ps3.html

versuche mich schon über ne woche lang zu informieren, einer hat das set aber bekomme keine richtige antwort möchte das eigentlich fast nur für GH benutzen.

habe eine frage zu drum rocker von ion, kann man damit jetzt mit 5 linien auf dem highway zoggn (bei GH) oder nicht?

http://ionaudio.de/produkte/game-controller/drumrocker-ps3.html

versuche mich schon über ne woche lang zu informieren, einer hat das set aber bekomme keine richtige antwort möchte das eigentlich fast nur für GH benutzen.

nicht mit dem drumbrain

wenn du ein logitech brain nutzt (mit 5 adapter 6,3mm zu 3,5mm - dann kannst 5 lines nutzen, brauchst aber auch dann noch das Logitech pedal

na wie siehts aus, kann jmd schon eine rezension zu den Pro-gits abgeben?

bzw.: Loalex, schon 1 lied mit der pro-git auf profi geschafft?

(mini OffTopic: weiß jmd wie man ne setlist bei rb1 erstellt? Bin, glaub ich, zu dumm, um die option zu finden:biggrin5:)

einen song: ja, mehr durchgelucked als alles andere - aber ist nen DLC xD

sonst hab ich noch nichtmal eins auf schwer,m nur knapp 10 auf mittel - und da nichtmal immer 3* xD

einen song: ja, mehr durchgelucked als alles andere - aber ist nen DLC xD

sonst hab ich noch nichtmal eins auf schwer,m nur knapp 10 auf mittel - und da nichtmal immer 3* xD

ist aber schon eine steigung bei dir zu sehen^^

anfangs the hardest button to button 3* auf leicht und mittlerweile schon das erste profi lied:eek6::eek6:

respekt!^^

Tipp am Rande:

Die Logitech Holzgitarre gibt es gerade für 29€ bei Amazon.

Was für ein geiles Angebot, hab sofort zugeschlagen. :biggrin5:

auch sofort zugeschlagen, das ist als ob würde man einem ein RB3 für 5€ anbieten :)

(Kann man überhaupt ne setlist bei rb1 erstellen? Find bei google dazu nichts. es kann doch nicht sein, dass man die lieder einzeln anwählen muss, oder?)

Kann man überhaupt ne setlist bei rb1 erstellen? Find bei google dazu nichts. es kann doch nicht sein, dass man die lieder einzeln anwählen muss, oder?
Halte bei der Auswahl des ersten Songs die X-Taste etwa 1 Sekunde gedrückt, dann wird eine Setliste erstellt und du kannst weitere Songs hinzufügen.

ist aber schon eine steigung bei dir zu sehen^^

anfangs the hardest button to button 3* auf leicht und mittlerweile schon das erste profi lied:eek6::eek6:

respekt!^^

auch sofort zugeschlagen, das ist als ob würde man einem ein RB3 für 5€ anbieten :)

(Kann man überhaupt ne setlist bei rb1 erstellen? Find bei google dazu nichts. es kann doch nicht sein, dass man die lieder einzeln anwählen muss, oder?)

ähm, die ganzen leich und mittel songs ind immernoch nur bei 3-4 sternen xD

und jo, angebot ist shon sehr gut

Hey kann mir wer sagen ob diese Dinger hier : http://www.amazon.com/Rock-Band-PRO-Cymbals-Expansion-Nintendo-Wii/dp/B003RS1AIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1296380253&sr=8-1

auch mit dem Rock Band 1 Kit funktionieren

ich hatte das rb1 und habe jetzt das rb3+cymbals.

und das rb1 kit hat die anschlüsse für die 3 cymbals NICHT.

Wie es beim rb2 schlagzeug weiß ich leider nicht, aber beim rb1 kit bin ich mir sicher.

ist gar nicht so lang her. Es hat nur1 anschlüss für den kick, sonst, meiner meinung nach, nichts.

ich hatte das rb1 und habe jetzt das rb3+cymbals.

und das rb1 kit hat die anschlüsse für die 3 cymbals NICHT.

Wie es beim rb2 schlagzeug weiß ich leider nicht, aber beim rb1 kit bin ich mir sicher.

ist gar nicht so lang her. Es hat nur1 anschlüss für den kick, sonst, meiner meinung nach, nichts.

zur ergänzung, mit RB2 ginge es auch, nur kam dieses nie in deutschland/ Europa raus - von daher sicherlich eher unrelevant

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...