Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Je leichter die Gitarre, desto angenehmer und lockerer kann ich spielen. Das ist eben der Vorteil von Plastikgitarren. Es kam sogar schon vor, dass ich die GH6 ohne Cover gespielt habe. ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt, meine Logitech-Gitarre ist wesentlich schwerer als die Plastikteile und das ist auch gut so. Die schwabbeln nicht so rum beim zocken. ich kann mit den leichten Teilen nichts anfangen...

hab mir schon überlegt die logitech gitarre zu kaufen, da sie gerade vergleichsweise günstig ist.

aber ich hab 2 funnktionierende gitarren hier (ghwor edition), da wäre das etwas zu viel ^^

Spiel 1 x damit und du wirst nie wieder ne Andere spielen wollen - da bin ich mir ziemlich sicher! Kein Vergleich zu dem Plastikschrott - die komische GHWOR-Axt miteingeschlossen.

Das hier, ist die Einzige NichtProGuitar die qualitativ darüber kommt:

http://www.amazon.de/Gitarre-wireless-Fender-Wooden-Stratocaster/dp/B002RZW1K8/ref=sr_1_71?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295299115&sr=1-71

Die habe ich auf der Gamescom gespielt, spielt sich unfassbar gut...sogar noch n Kant besser als mein Logitechteil!

Und die VErarbeitung ist absolute Oberklasse! Leider auch n entsprechend stolzer Preis...

ich hab sie nur kurz in der hand halten dürfen auf der GC, kann ich leider nichts zu sagen

ABER

mein neuer bester freund in gelb rot stand vor der tür und hat geklingelt ... er brachte mir ein paket .... muahahahaha :drool5:

darin ist so ein komisches ding mit über 100 knöpfen:drool5::drool5::drool5:

Oh man heute abend gehts dann an die pro gitarre WEEEEEEEE :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

ich hab sie nur kurz in der hand halten dürfen auf der GC, kann ich leider nichts zu sagen

ABER

mein neuer bester freund in gelb rot stand vor der tür und hat geklingelt ... er brachte mir ein paket .... muahahahaha :drool5:

Oh man heute abend gehts dann an die pro gitarre WEEEEEEEE :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

ist es bereits die mit echten seiten oder meinst du mit "Knöpfen" wirklich Knöpfe?

wtf? ich dachte du kaufst dir die squier? O.o

dachte auch, dass er sich die "real"-Guit holt.

Spiel 1 x damit und du wirst nie wieder ne Andere spielen wollen - da bin ich mir ziemlich sicher! Kein Vergleich zu dem Plastikschrott - die komische GHWOR-Axt miteingeschlossen.

Das hier, ist die Einzige NichtProGuitar die qualitativ darüber kommt:

http://www.amazon.de/Gitarre-wireless-Fender-Wooden-Stratocaster/dp/B002RZW1K8/ref=sr_1_71?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295299115&sr=1-71

Die habe ich auf der Gamescom gespielt, spielt sich unfassbar gut...sogar noch n Kant besser als mein Logitechteil!

Und die VErarbeitung ist absolute Oberklasse! Leider auch n entsprechend stolzer Preis...

stolz ja^^

man kann auch mit den normalen gits ne menge spaß haben, letztendlich kommts auf den gamer an, nicht aufs equipment (wir sind hier nicht beim PC:smile:).

man kann auch mit den normalen gits ne menge spaß haben, letztendlich kommts auf den gamer an, nicht aufs equipment (wir sind hier nicht beim PC:smile:).

Joaaa is korrekt, aber vernünftiges Equipment schadet auch nicht.

Wenn du autofahren willst und dich zwischen nem Fiat und nem Ferrari entscheden sollst...:cool2:

Wie ist die Strum Bar? Leise und widerstandslos wie bei der Rockband Fender oder mit einem präzisen Klick wie bei der Guitar Hero 6 Gitarre?

hmm, würde sagen "präziser Klick" wie bei den GH-Gitarren. Etwas leiser - aber noch lange nicht leise.

ABER

Yay, viel Spaß! Sag mal Bescheid wie sich das Ding spielt...

Joaaa is korrekt, aber vernünftiges Equipment schadet auch nicht.

Wenn du autofahren willst und dich zwischen nem Fiat und nem Ferrari entscheden sollst...:cool2:

hmm, würde sagen "präziser Klick" wie bei den GH-Gitarren. Etwas leiser - aber noch lange nicht leise.

Yay, viel Spaß! Sag mal Bescheid wie sich das Ding spielt...

spielt sich gut - aber ... schwer ist untertrieben xD

ich komm bei leicht auf 3 sterne LMAO (hardest button to button - tier0)

ist schon ziemlich komplex - sightreaden auf schwer und aufwärts ist da nich mehr xD

selbst die trophy 25x leicht 5* oder mittel 3* wird die hölle für mich ...

ist schon ziemlich komplex - sightreaden auf schwer und aufwärts ist da nich mehr xD

Krass, bin gespannt...will auch!

alter verwalter, wenn schon du damit probs hast...:biggrin5:

holst du dir denn jetzt noch die andere git mit echten saiten oder bleibst du bei der jetzigen?

weil mich lockt schon die "echte" git an.

bezweifle zwar, dass ich the hardest button to button schaff, aber dennoch^^

alter verwalter, wenn schon du damit probs hast...:biggrin5:

holst du dir denn jetzt noch die andere git mit echten saiten oder bleibst du bei der jetzigen?

weil mich lockt schon die "echte" git an.

bezweifle zwar, dass ich the hardest button to button schaff, aber dennoch^^

jup, ich werde die jetztige auch bald wieder verticken, denk ich (geldgründe für die "echte" :)

und dann werd ich mir die über verwandschaft nach deutschland holen, weil es immernoch NUR für US bestätigtungen gibt, ob sie es nach EU schafft ist nicht nur fraglich, sondern auch sehr unwahrscheinlich, nach den verkaufszahlen

da hat man in EU nur 5% der verkauften exemplare von RB3 verkauft - somit zwar weniger als guitar hero, aber die marktantreibende nation (USA) bleibt der linie treu, dort steht RB3>GH6 - zumindest in sachen verkaufszahlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...