Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3

Marc

Recommended Posts

Es wär fairer aber trotzdem einfach Abzocke

warum abzocke? oO

1. du musst es dir nicht holen

2. bisher waren alle von den pro instrumenten ziemlich begeistert, von dem was ich bisher las

3. du musst es dir nicht holen

4. man braucht nicht immer 100% (ich hol mir dass auch nicht weil 100%, sondern weil ich das lernen möchte und mit der squier dann in einigen monaten hoffe ich geht es noch mehr ab :)

5. du musst es dir immernoch nicht holen

und wenn sich leute das nicht zulegen, wo liegt die abzocke?

abzocke wäre es, wenn es LKEIN standalone spiel gäbe, sondern nur nen 200€ bundle mit pro guitar ...

Als Punkt 1/3/5 :facepalm:

Punkt 2 genauso :skep:

Punkt 4 ist nur eine umschreibung für das nicht erlernen eines Inxtrumentes

Ich bezeichne es so das mithilfe diese Plastikdinger alles aus den Songs herausgeholt wird was einem bis zu 150_ kostet

Klar kannst du jetzt wieder gegenargumentieren mit : Man braucht es ja nicht usw

Meine Meinung , deine Meinung .

warum abzocke? oO

1. du musst es dir nicht holen

2. bisher waren alle von den pro instrumenten ziemlich begeistert, von dem was ich bisher las

3. du musst es dir nicht holen

4. man braucht nicht immer 100% (ich hol mir dass auch nicht weil 100%, sondern weil ich das lernen möchte und mit der squier dann in einigen monaten hoffe ich geht es noch mehr ab :)

5. du musst es dir immernoch nicht holen

und wenn sich leute das nicht zulegen, wo liegt die abzocke?

abzocke wäre es, wenn es LKEIN standalone spiel gäbe, sondern nur nen 200€ bundle mit pro guitar ...

Ich bin super begeistert-.-:dozey:...:biggrin5:

aber die cymbals funktionieren einfach nur super und sind deutlich besser zu treffen als die pads, wie ich finde.

drumkit ist auch stabiler...dennoch die sache mit double bass ärgert mich.

deswegen werde ich mich nicht wirklich mit diesen "pro-instrumenten" anfreunden.

es ist keine abzocke, aufgrund der trophies (denn ich bitte euch, wer achtet schon wirklich auf trophies, auch wenn wir in nem trophies-forum sind^^), sondern aufgrund der double bass geschichte.

Noch ein detail: Auf der verpackung der 2. pedals steht: Perfekt geeignet für Rock band 1,2, green day und beatles...

ich hoffe wirklich, dass ich wenigstens einem helfen konnte, bzw. mit meiner erfahrung i.wann helfen kann.

Ja gut wenn das Rb3 kit nur in Rb3 mit 2 Pedalen funktioniert ist das doch egal.

Wer spielt schon GH:dozey:

....ähm ich hab mir vor ein paar Tagen GH: Warrior of Rock billig gekauft. Nach dem ich meine komplette Gh Sammlung vor einigen Monaten verkauft habe hab ich den Gh kram nicht mehr angerührt.

Und ich muss ganz erlich sagen Gh: WoR ist ja wohl nen Witz:banghead:

Das einzige wo ich positiv von überrascht war, war die Setlist

Ja gut wenn das Rb3 kit nur in Rb3 mit 2 Pedalen funktioniert ist das doch egal.

Wer spielt schon GH:dozey:

....ähm ich hab mir vor ein paar Tagen GH: Warrior of Rock billig gekauft. Nach dem ich meine komplette Gh Sammlung vor einigen Monaten verkauft habe hab ich den Gh kram nicht mehr angerührt.

Und ich muss ganz erlich sagen Gh: WoR ist ja wohl nen Witz:banghead:

Das einzige wo ich positiv von überrascht war, war die Setlist

Okay, wäre cool, wenn du schreibst warum. Nicht das ich das von dir anders erwartet hätte - hauptsache ":banghead:"

Und das Expert+ wohl schon allein vom Prinzip besser ist solltest du als Drummer ja wissen (Trotz RB-Spieler)

Übrigens soll sich RB3 ja miserabel verkauft haben, habe ich gehört. Harmonix hat ja irgendwie rapide an Wert verloren. Freut mich zwar nicht für die Leute von Harmonix aber für RB3 schon.

Doublebass ist nicht alles, und nur das sich rb3 schlecht verkauft haben soll es nicht schlecht sein. Und ganz anders rum, ich hab gehört das sich gh wor sich extrem schlecht verkauft hat. Wenn ich's mir ansehe auch kein wunder^^. In meiner Freundesliste war gh wor auch nur ein kleiner abstaecher, aber alle haben es ueberstanden;-)

Doublebass ist nicht alles, und nur das sich rb3 schlecht verkauft haben soll es nicht schlecht sein. Und ganz anders rum, ich hab gehört das sich gh wor sich extrem schlecht verkauft hat. Wenn ich's mir ansehe auch kein wunder^^. In meiner Freundesliste war gh wor auch nur ein kleiner abstaecher, aber alle haben es ueberstanden;-)

habs mir eigentlich nur wegen der gitarre gekauft

(die sind wirklich besser als die rb dinger)

war grad im sonderangebot:D

Um Trophäen geht es mir dabei auch nicht :dozey:

Und das mit deinem Pedal tut mir leid

es kommt noch dicker, freunde.

nicht nur, dass ich für GH und die restlichen RB-Spiele einen Adapter BRÄUCHTE (Konjunktiv!!!!), sondern das Beste ist, dass der Adapter nutzlos ist.

Der Roadie Double bass adapter ist, so wie es scheint und was ich gelesen habe, nur mit den RB1+2 drums kompatibel.

ION Rocker und RB3 anscheinend nicht.

also damit ich Double bass spielen kann, bräuchte ich ein RB1 Drumkit + 2 Pedale + Adapter... und nicht wie die Verpackung versprochen hat: Easy Plug N' Play with Double Bass... No adapter, etc.

Ganz ehrlich, ich bin sogar ein wenig froh, dass ich jetzt das erfahre.

So richtig Ahnung davon hatte niemand hier im Forum (sind alle vom besten ausgegangen^^xD) und ich hab gott sei dank, noch zeit mein 2. pedal zurückzuschicken.

Und ich werde jedem, der sich überlegt das RB3 schlagzeug zu holen auf jeden Fall das vorher schreiben^^

Und jetzt hört auf mit dem Minibattle: GH vs RB, wollte da nichts anfangen.

Beides gute Spiele, nur diese RB-Double bass- geschichte wird immer lächerlicher:biggrin5:

habs mir eigentlich nur wegen der gitarre gekauft

(die sind wirklich besser als die rb dinger)

war grad im sonderangebot:D

Ja die Gh Gitarren sind besser, das muss ich ausnahmsweise zu geben. Aber ich hab bis jetzt noch keine Rb3 er 5-Button Klampfe in der Hand gehabt die sollen aber so gut wie identisch zu den Rb2 Dingern sein.

Von daher haste einen guten Deal gemacht. Das Spiel kann man ja immer noch in den Müll schmeißen:biggrin5: und die Gitarre währe immer noch billig gewesen (Amazon hatte in letzter Zeit auch nen Gitarren Bundel von GH6 im Sonderangebot)

Wobei ich die Gh6 Gitarre Pot hässlich finde.

Ja die Gh Gitarren sind besser, das muss ich ausnahmsweise zu geben. Aber ich hab bis jetzt noch keine Rb3 er 5-Button Klampfe in der Hand gehabt die sollen aber so gut wie identisch zu den Rb2 Dingern sein.

Von daher haste einen guten Deal gemacht. Das Spiel kann man ja immer noch in den Müll schmeißen:biggrin5: und die Gitarre währe immer noch billig gewesen (Amazon hatte in letzter Zeit auch nen Gitarren Bundel von GH6 im Sonderangebot)

Wobei ich die Gh6 Gitarre Pot hässlich finde.

wen interssiert schon das aussehen?

Hauptsache das instrument funktioniert 100%, im gegensatz zum RB-Drumkit.

Die neue GH6 Gitarre ist meines Erachtens zumindest unter den Standard Gitarren immer noch die beste, aber es gibt extreme Qualitätsschwankungen.

Habe selber zwei davon, beide mit Mängeln.

Bei der einen quietschte die Strum Bar wie blöd, wobei ich das mittlerweile dank Silikonspray gut im Griff habe. Bei der anderen funktioniert der Aufschlag nur sporadisch, Alt-Strummen ist quasi unmöglich. Activision reagiert nicht auf meine Garantie-Anfragen, darum werde ich den Gamestop aufsuchen und einen Umtausch versuchen.

Die Rockband Gitarren sind für meinen Geschmack absoluter Schrott. Wenn es eine richtig gute, zuverlässige Gitarre von einem Dritthersteller gäbe, die sich genau so anfühlt wie die GH6 Gitarre, würde ich auch 100€ investieren und umsteigen. Hat jemand einen Tipp? Sollte aber Plastik sein und kein Holz.

Die neue GH6 Gitarre ist meines Erachtens zumindest unter den Standard Gitarren immer noch die beste, aber es gibt extreme Qualitätsschwankungen.

Habe selber zwei davon, beide mit Mängeln.

Bei der einen quietschte die Strum Bar wie blöd, wobei ich das mittlerweile dank Silikonspray gut im Griff habe. Bei der anderen funktioniert der Aufschlag nur sporadisch, Alt-Strummen ist quasi unmöglich. Activision reagiert nicht auf meine Garantie-Anfragen, darum werde ich den Gamestop aufsuchen und einen Umtausch versuchen.

Die Rockband Gitarren sind für meinen Geschmack absoluter Schrott. Wenn es eine richtig gute, zuverlässige Gitarre von einem Dritthersteller gäbe, die sich genau so anfühlt wie die GH6 Gitarre, würde ich auch 100€ investieren und umsteigen. Hat jemand einen Tipp? Sollte aber Plastik sein und kein Holz.

ja, ich kenn das.

I-wie hat jede Git einen anderen Fehler.

Bei der einen die Strum Bar, bei der anderen das tremolo.

ich kenne viele teuren gitarren von dritthersteller, aber die sind eben aus holz, btw.: Was hast du gegen holzgits?

wenn die qualität stimmt...

falls es noch jmd interessiert, bzw. jmd vor hat RB3 drums zu kaufen, hab ne antwort von madcatz bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein double Bass zu erstellen ist nur mit Rockband3 möglich. In Ihrem Fall müssen Sie das zweite Kickpedal im Option Bildschirm/Feld aktivieren.

Sincerely,

Tech Support Team

hab ich auch schon vorher erfahren, dennoch sch***.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...