G-Maddin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich finde allgemein, dass GS ziemlich schwanken. also, dass man bei manchen sachen richtig schlecht spielen kann und GS holt, während man bei einem anderen lied 100% braucht.The Beatles Rock Band toppt das sogar noch. Ich kann mich an ein Lied erinnern, das ich mit drums zu 100% gespielt habe und keine GS, während bei einem anderen lied (ich glaub, while my guitar gently weeps) 95% ausreichten. ist bei den keys leider auch total unterschiedlich, aber da hängt es von den akkorden ab. the power of love zb. hat ziemlich wenig noten, aber fast nur 4 noten akkorde. Bei einem fehler darfste froh sein, wenn du 5 sterne kriegst. Hatte auch bei einem lied mal fast 100 % geschafft und erst in den letzten 2 sek GS gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ist bei den keys leider auch total unterschiedlich, aber da hängt es von den akkorden ab.the power of love zb. hat ziemlich wenig noten, aber fast nur 4 noten akkorde. Bei einem fehler darfste froh sein, wenn du 5 sterne kriegst. Hatte auch bei einem lied mal fast 100 % geschafft und erst in den letzten 2 sek GS gekriegt das wird wohl der grund bei beatles sein... aber dass man bei 100% keine GS bekommt, ist trotzdem merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 das wird wohl der grund bei beatles sein...aber dass man bei 100% keine GS bekommt, ist trotzdem merkwürdig. ihr solltet NIE DDR spielen man braucht für ne silber trophäe 100x die bewertung AAA - mit FC kann es sein, dass man "nur" A bekommt, die regel ist AA man muss fast alles zusätzlich im richtigen rhythmus treffen, da kommt es zusätzlich drauf an ob man einen pfeil mit "pefect", "great" oder nur "good" trifft einmal good und AAA ist weg und auch Great darf icht zu oft sein, hatte einen run mit 104x perfext, 17x great -> AA das war zu schlecht bisschen kann man über die "starpower" dort auch rausholen, aber in der regel muss einfach nur nen perfekter run her, lol dagegen ist GS bei GB noch hum an, FC mit sehr gutem path reicht, da isses egal, ob einer nur ganz knapp getroffen wurde solang der FC steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ihr solltet NIE DDR spielenman braucht für ne silber trophäe 100x die bewertung AAA - mit FC kann es sein, dass man "nur" A bekommt, die regel ist AA man muss fast alles zusätzlich im richtigen rhythmus treffen, da kommt es zusätzlich drauf an ob man einen pfeil mit "pefect", "great" oder nur "good" trifft einmal good und AAA ist weg und auch Great darf icht zu oft sein, hatte einen run mit 104x perfext, 17x great -> AA das war zu schlecht bisschen kann man über die "starpower" dort auch rausholen, aber in der regel muss einfach nur nen perfekter run her, lol dagegen ist GS bei GB noch hum an, FC mit sehr gutem path reicht, da isses egal, ob einer nur ganz knapp getroffen wurde solang der FC steht "einfach nur nen perfekten run"... du bist n lustiger vogel^^ FC ist schwer genug und dann noch OD-einsatz... n bisschen schwer, finde ich. btw was meinst du mit DDR (außer deutsch demokratische republik:biggrin5:)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Frage: Wer spielt denn überhaupt freiwillig DDR? @HipHop-Droper: Dance Dance Revolution Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Frage: Wer spielt denn überhaupt freiwillig DDR? @HipHop-Droper: Dance Dance Revolution die Mutter aller rhythmusspiele Jeder sollte es zoggn! genauso wie jeder TCG (trading card game) spieler MtG (Magic the Gathering) zoggn sollte als mutter aller TCGs ;P und das hier ist DDR btw: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FuICQZgjcY8]YouTube - New York EVOLVED Type B - NC underground (DDR PS3)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hab die selbe frage im guitar hero warriors of rock thread gepostet, aber ich schätze hier bin ich richtige. auf jeden fall will ich wissen, wie ich mit 2 pedalen spielen kann. Ich habe das rock band 3 schlagzeug mit 2 (originalen) pedalen und auch beide angeschlossen. jedoch reagiert nur jeweils eine davon, unzwar immer die, die in buchse A liegt. weiß jmd weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kurze Frage: Hab mir im Story Modus das Spielen von Keyboard Parts mit der Gitarre freigeschaltet. War überrascht, da mir dieses Feature gar nicht bekannt war. Hab dann gleich paar Songs als Keyboard gespielt und dabei gemerkt, dass der Fortschritt zwar in den Zielen angezeigt wird, aber die Ziele nicht freigeschaltet werden, selbst wenn man die Zielvorgaben erreicht und der orangefarbene Ladebalken komplett voll ist. Muss die Hardware also tatsächlich ein echtes Keyboard sein oder kann man das umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kurze Frage: Hab mir im Story Modus das Spielen von Keyboard Parts mit der Gitarre freigeschaltet. War überrascht, da mir dieses Feature gar nicht bekannt war.Hab dann gleich paar Songs als Keyboard gespielt und dabei gemerkt, dass der Fortschritt zwar in den Zielen angezeigt wird, aber die Ziele nicht freigeschaltet werden, selbst wenn man die Zielvorgaben erreicht und der orangefarbene Ladebalken komplett voll ist. Muss die Hardware also tatsächlich ein echtes Keyboard sein oder kann man das umgehen? Ist nicht ganz klar, manche berichten, sie konnten ne 300er Combo und die 25 Songs spielen und nachdem sie dann einen Song mitm Keyboard gespielt haben, hat es ge"blingt". ich hatte auch gitarren keys gespielt und ich musste sie alle aufm keyboard machen. wie auch immer es sein mag, keys werden benötigt, ob da irgendnen bug vorliegt, dass er das nicht richtig zählt bzw. dass er gitarren kram überhaupt fürs leaderboard zählt ist mir selber unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ihr solltet NIE DDR spielen Geht klar... Gehört das nicht eh in die Kategorie: Hannah Montana etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab die selbe frage im guitar hero warriors of rock thread gepostet, aber ich schätze hier bin ich richtige.auf jeden fall will ich wissen, wie ich mit 2 pedalen spielen kann. Ich habe das rock band 3 schlagzeug mit 2 (originalen) pedalen und auch beide angeschlossen. jedoch reagiert nur jeweils eine davon, unzwar immer die, die in buchse A liegt. weiß jmd weiter? wenn ich mich zitieren darf, um evtl anderen vor einem fehler zu bewahren: Man braucht auch beim rock band 3 schlagzeug einen adapter für double bass. jener adapter (der billig ist) für guitar hero ist dabei nicht geeignet, man will den teuren für 25-40€. so viel dazu (aber rock band 3 kann man dafür ohne adpater mit double bass spielen:eek6:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenn ich mich zitieren darf, um evtl anderen vor einem fehler zu bewahren:Man braucht auch beim rock band 3 schlagzeug einen adapter für double bass. jener adapter (der billig ist) für guitar hero ist dabei nicht geeignet, man will den teuren für 25-40€. so viel dazu (aber rock band 3 kann man dafür ohne adpater mit double bass spielen:eek6:). Rock Band 3 kommt mir sowieso als die größte Abzocke in einem Videospiel jemals vor. Um entweder das Spiel voll auszunutzen oder (Platin zu holen) muss man echt tieffffffffffffffff in die Taschen greifen Was ich eigentlich ungerecht finde den Spielern gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja, Mann. Alles Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab nicht gesagt das GH besser ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Rock Band 3 kommt mir sowieso als die größte Abzocke in einem Videospiel jemals vor. Um entweder das Spiel voll auszunutzen oder Platin zu holen muss man echt tieffffffffffffffff in die Taschen greifen Was ich eigentlich ungerecht finde den Spielern gegenüber Warum Abzocke, HMX bietet nur einen großen Umfang an Spielmöglickeiten an. Und es ist doch kla das man Für Pro Chart ein Pro Instrument braucht, was man kaufen muss. Die PlatikKlampfe ist aber weiterhin der größere bestanteil in Rb3 Pro Guitar ist eher ein Nettes neben Ding, Ein kauf kann sicher jeder sebst entscheiden, ob mans haben will oder nicht... Und das rumgeheule mit den Trophies ist doch langsam lächerlich:banghead: @HipHop-Droper Hab ich jetzt richtig verstanden du kannst mit dem Rb3 kit in Rb3 kein Doublebass spielen? hast du in den Einstellungen das Hihat Pedal ausgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Warum Abzocke, HMX bietet nur einen großen Umfang an Spielmöglickeiten an. Und es ist doch kla das man Für Pro Chart ein Pro Instrument braucht, was man kaufen muss. Die PlatikKlampfe ist aber weiterhin der größere bestanteil in Rb3 Pro Guitar ist eher ein Nettes neben Ding, Ein kauf kann sicher jeder sebst entscheiden, ob mans haben will oder nicht... Und das rumgeheule mit den Trophies ist doch langsam lächerlich:banghead: @HipHop-Droper Hab ich jetzt richtig verstanden du kannst mit dem Rb3 kit in Rb3 kein Doublebass spielen? hast du in den Einstellungen das Hihat Pedal ausgestellt? Wow, wir sind mal einer Meinung Ich heul ja auch nicht rum, dass man bei Power Gig nen komplettes Band Bundle braucht ;P zu dem Hip Hop Droper ding: doch in RB3 geht es, aber eben nur dort - Fpr GH X+ zB bräuchte er nen Adapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Warum Abzocke, HMX bietet nur einen großen Umfang an Spielmöglickeiten an. Und es ist doch kla das man Für Pro Chart ein Pro Instrument braucht, was man kaufen muss. Die PlatikKlampfe ist aber weiterhin der größere bestanteil in Rb3 Pro Guitar ist eher ein Nettes neben Ding, Ein kauf kann sicher jeder sebst entscheiden, ob mans haben will oder nicht... Und das rumgeheule mit den Trophies ist doch langsam lächerlich:banghead: @HipHop-Droper Hab ich jetzt richtig verstanden du kannst mit dem Rb3 kit in Rb3 kein Doublebass spielen? hast du in den Einstellungen das Hihat Pedal ausgestellt? trophies sind mir immer sch** egal, nur will ich double bass spielen mit einem 130€ teuren schlagzeug, das eig double bass unterstützt:frown: Wow, wir sind mal einer MeinungIch heul ja auch nicht rum, dass man bei Power Gig nen komplettes Band Bundle braucht ;P zu dem Hip Hop Droper ding: doch in RB3 geht es, aber eben nur dort - Fpr GH X+ zB bräuchte er nen Adapter genau, LoAlex. RB3 Double bass problemlos. RB1+2+GD+Beatles+alle GH = adapter nötig. (btw.: "Hip Hop Droper ding"?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Und das rumgeheule mit den Trophies ist doch langsam lächerlich Ich heul nicht rum :emot-what: Ich hab lediglich ein zweiten Aspekt genannt das gegen die Pro Instrumente-Idee spricht ! Wobei es hier eher ums Prinzip geht als um den Einzelfall ! Was wohl für die meisten User dieses Forums zutreffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich heul nicht rum :emot-what:Ich hab lediglich ein zweiten Aspekt genannt das gegen die Pro Instrumente-Idee spricht ! Wobei es hier eher ums Prinzip geht als um den Einzelfall ! Was wohl für die meisten User dieses Forums zutreffen wird jalt stop zurück, ... es gibt mehr als keinen grung GEGEN pro instrumente? oO (nach deiner idee, gäbe es keine pro instru trophäen, wären sie also wieder ok/ gut?) oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Es wär fairer aber trotzdem einfach Abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.