Anomaly92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 er meint, das hihat pedal kannst du nur als solches benutzen, wenn du overdrive aktivierst. also in dem kurzen abschnitt in dem du spielen kannst was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 er meint, das hihat pedal kannst du nur als solches benutzen, wenn du overdrive aktivierst. also in dem kurzen abschnitt in dem du spielen kannst was du willst achso, aber doublebass geht während des ganzen songs? Hab den 2. port für das kickpedal erstmals gesehen, wenn man aber nur 1 kickpedal hat kann man das damit nicht verwenden. hoffen wir mal, dass doublebass definitiv ohne adapter klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 achso, aber doublebass geht während des ganzen songs?Hab den 2. port für das kickpedal erstmals gesehen, wenn man aber nur 1 kickpedal hat kann man das damit nicht verwenden. hoffen wir mal, dass doublebass definitiv ohne adapter klappt. hihat ist an sich fürs freeplay gedacht - also die angesprochenen fills und/ oder der freeplay modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hihat ist an sich fürs freeplay gedacht - also die angesprochenen fills und/ oder der freeplay modus das ist ja uninteressant für mich, benutz eh nie den freeplay modus. Das wichtigste für mich ist, dass ich am RB 3 schlagzeug ein 2. pedal ohne adapter anschließen kann. Hab im I-net jetzt einige Foren gelesen, die komplett uneinig sind. Hat denn jmd von euch das RB 3 schlagzeug + 2 kickpedale ohne adapter? Und wie spielt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ? Ich hab doch gesagt du kannst zwei Pedal an das Rb3 kit anschließen! Und du benötigst keinen Adapter oder sonstiges dafür. Wie spielt es sich? Wenn du mich fragst ''scheiße'' Die RB drums Pedal sind schon immer kacke gewesen. Ohne Beater und Rebound kannste alles vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ?Ich hab doch gesagt du kannst zwei Pedal an das Rb3 kit anschließen! Und du benötigst keinen Adapter oder sonstiges dafür. Wie spielt es sich? Wenn du mich fragst ''scheiße'' Die RB drums Pedal sind schon immer kacke gewesen. Ohne Beater und Rebound kannste alles vergessen. ja du hast mir gesagt, dass ich beim rb 3 schlagzeug ohne adapter double bass benutzen kann, habs auch nicht hinterfragt^^ danke nochmal an der stelle Für einen Drumnoobie wiech, was sind beater und rebound? Wenn sich double bass genau so spielt wie mit dem einfachen kick, dann bin ich zufrieden damit (ich als non-pro^^) Btw.: Kann es sein, dass du in Bezug auf Rock band drums auf youtube aktiv bist? Hab bei den comments, glaub ich, oft deinen nickname gelsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ja du hast mir gesagt, dass ich beim rb 3 schlagzeug ohne adapter double bass benutzen kann, habs auch nicht hinterfragt^^ danke nochmal an der stelle Für einen Drumnoobie wiech, was sind beater und rebound? Wenn sich double bass genau so spielt wie mit dem einfachen kick, dann bin ich zufrieden damit (ich als non-pro^^) Btw.: Kann es sein, dass du in Bezug auf Rock band drums auf youtube aktiv bist? Hab bei den comments, glaub ich, oft deinen nickname gelsen Beater und Rebound ist nichts was dich betreffen sollte. Glaub mir, für dich tun es diese Pedale allemal, ich selbst habs ewig ausgehalten. Und jetzt spiele ich immer noch mit den GH Pedalen und bin sehr zufrieden, auch wenn es keinen realistischen Rebound gibt. RainAir redet von einer echten Fußmaschine mit mit einem Pad, das die Kicks erkennt. (Wie bei einem echten E-Drumset halt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Beater und Rebound ist nichts was dich betreffen sollte. Glaub mir, für dich tun es diese Pedale allemal, ich selbst habs ewig ausgehalten. Und jetzt spiele ich immer noch mit den GH Pedalen und bin sehr zufrieden, auch wenn es keinen realistischen Rebound gibt.RainAir redet von einer echten Fußmaschine mit mit einem Pad, das die Kicks erkennt. (Wie bei einem echten E-Drumset halt). ne sowas betrifft mich wirklich nicht^^ hauptsache ich bekomm die double bass passagen bei GH und Rb mit meinem schlagzeug hin, rest ist mir herzlich egal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gibt es The Final Countdown als DLC song? ich weiß das es den bei lego rock band gab, aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht im store gefunden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gibt es The Final Countdown als DLC song?ich weiß das es den bei lego rock band gab, aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht im store gefunden?! Nope (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gibt es The Final Countdown als DLC song?ich weiß das es den bei lego rock band gab, aber ich habe ihn bis jetzt noch nicht im store gefunden?! Dafür müsstest du dir die gesamten Lego RB Songs importieren, genauso bei den Green Day Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hat hier jemand ausm forum eigentlich schon die pro guitar? oder mehrere mikros? hab mal ein video gesehen wo einer über 700.000 pkt gemacht hat , die pro guitar gibt ja übertrieben viele punkte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 da wären wir letztes mal eine 5 köpfige band gewesen, und dann erfahre ich, dass man nur lokal mit 2 gitarren spielen kann? was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hat hier jemand ausm forum eigentlich schon die pro guitar? oder mehrere mikros?hab mal ein video gesehen wo einer über 700.000 pkt gemacht hat , die pro guitar gibt ja übertrieben viele punkte!! Ich hab sogar schon bei einem Song 741k auf Expert Pro Drums geholt. Welcher? Let There Be Rock (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kann das sein, dass allgemein Drum leichter geworden ist? Ich spreche jetzt nicht von den ProDrums, die mal außen vor gelassen. Ich habe die RB-Drums und mir kam es gestern so vor, als sei der Drum Modus leichter als bei RB2. Kann ja sein, dass der Schwierigkeitsgrad herabgesetzt wurde, dafür wäre ja dann der ProDrum Modus da. Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nein drums ist nicht einfacher geworden, wie auch? Vielleicht passt deine Kalibrierung in RB3 besser als sie in RB2 war. Es wurden nur einige songs in leichter oder schwerer tiers gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Manche behaupten, das Drums leichter sind. Es ist oft davon die Rede, dass Gold Stars bei einigen Songs in RB3 einfacher zu holen sind als in RB2. Kann das aber nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Man hat jetzt viel mehr Overdrive, da man manchmal mit einem Schlag ne halbe Leiste voll haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Manche behaupten, das Drums leichter sind.Es ist oft davon die Rede, dass Gold Stars bei einigen Songs in RB3 einfacher zu holen sind als in RB2. Kann das aber nicht bestätigen. Man hat jetzt viel mehr Overdrive, da man manchmal mit einem Schlag ne halbe Leiste voll haben. Kann ich bestätigen. In Rb3 sind in gleichen Songs wie in RB2 viel mehr Punkte drin, was das erhalten von GS etwas vereinfacht. Grund: Man kann jetzt auch wenn man alleine spielt Unison Bonus OD sammeln, sprich, wie Wireless sagt, ne halbe Leiste auf einmal füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann ich bestätigen. In Rb3 sind in gleichen Songs wie in RB2 viel mehr Punkte drin, was das erhalten von GS etwas vereinfacht.Grund: Man kann jetzt auch wenn man alleine spielt Unison Bonus OD sammeln, sprich, wie Wireless sagt, ne halbe Leiste auf einmal füllen Ich finde allgemein, dass GS ziemlich schwanken. also, dass man bei manchen sachen richtig schlecht spielen kann und GS holt, während man bei einem anderen lied 100% braucht. The Beatles Rock Band toppt das sogar noch. Ich kann mich an ein Lied erinnern, das ich mit drums zu 100% gespielt habe und keine GS, während bei einem anderen lied (ich glaub, while my guitar gently weeps) 95% ausreichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.