Bruellmuecke79 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Reichen 2 Leute, oder muss man mit mehreren die Trophies machen? Bekomme das Spiel heute Abend und hab das noch nicht so im Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Reichen 2 Leute, oder muss man mit mehreren die Trophies machen?Bekomme das Spiel heute Abend und hab das noch nicht so im Blick. Zwei reichen aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Leute, brauche jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophies zu holen. Ich bekomme das Spiel am Freitag und könnte an den nächsten beiden Wochenende. Bitte schreibt mir hier oder addet mich bei Inteeresse im PSN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mein Partner und ich kommen einfach nicht auf den selben Server, gibt immer Zeitüberschreitung. Ich schreib dich heute mal an, dann können wir das mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hab auch das Spiel und noch gar nicht online gespielt, also wer Lust hat einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo! Benötige noch alle online-trophäen! wer diese mit mir holen möchte , einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Benötige auch noch alle OnlineTrophies - allerdings hatte ich mit einem aus Amerika Verbindungsschwierigkeiten (time-outs) - kennt das Problem jemand? Kann das an den Regionsunterschieden liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hi, hab mir das game für 6€ bei amazon bestellt, müsste jetzt die Tage kommen, deshalb such ich gleich jemand der mit.mir.die Online trophys machen möchte, da bis wie ich gehört habe bei dem.game Online.nix los sein.soll. Einfach mit Betreff Affen. Psn: BifsOne8Seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Suche Leute für die Online Trophys Hab unter der Woche zwischen 17 und 19 Uhr Zeit, am besten einfach verabreden Greetz Robert PSN ID: steht links im Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich suche auch noch Leute fürs Online Gaming. Einfach adden. Habe aber US Version. PSN: <---Links^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Han das Spiel seit gestern. Komm zwar nich ganz so gut klar mit den grabs. Aber würd trotzdem gern die Online Trophies holen wollen. Wer interesse hat möge mich adden. Headset ist vorhanden. Hab jetz ne woche urlaub und bin zeitlich sehr flexibel Gruß WeisserWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White-Bulldog_ Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo suche für nächstes wochenende ab 17 Uhr Mitspieler für die Online Trophän! Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:21 Hallo suche für nächstes Wochenende spieler für die online Trophän,das sind die einzigen die mir noch fehlen! Wenn jemand fragen zum spiel hat,kann ich vielleicht helfen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo suche für nächstes wochenende ab 17 Uhr Mitspieler für die Online Trophän! Vorheriger Post um 13:19 Hallo suche für nächstes Wochenende spieler für die online Trophän,das sind die einzigen die mir noch fehlen! Wenn jemand fragen zum spiel hat,kann ich vielleicht helfen! Danke Ich brauche auch noch alle Online Trophäen. Bitte adden.Kann man alle zu zweit holen? Post hinzugefügt um 13:21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann man alle zu zweit holen? Ja kann man;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Brauche die online trophäen!! wenn einer lust hat die zu machen im psn adden mit "shaun white" in der FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 brauch auch noch die online trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Suche auch noch jemanden für die Online Trophys. Addet mich im PSN, mit Betreff "Shawn White Skateboarding" PSN-iD: Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bräucht noch die Online Trophies (; einfach mal adden (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Suche jmd für online trophys und noch besser wenn jmd weis sie die gegen. Headset vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts