Neusser09 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also da Neusser und ich einfach nicht in eine Lobby kommen, suche ich wieder jemanden um die paar Online Trophies zu holen. Schließe mich an. Suche ebenfalls noch jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Schließe mich an. Suche ebenfalls noch jemanden, der mit mir die Online-Trophies macht.. Niemand? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey, hab mir das spiel gerade bestellt und würd mich melden, wenns da ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hey, hab mir das spiel gerade bestellt und würd mich melden, wenns da ist :-) Das wäre nett :-) Adde dich dann schonmal im PSN, wenn das okay ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab dich hinzugefügt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bin auch absofort am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi,suche nach einem partner für die online trophies, bei interesse einfach über psn melden Edit: Habe gestern erfolgreich zusammen mit Irocl alle online trophies geholt,nochmal gruss an ihn für die gute zusammen arbeit , zu meinem erstaunen kamen sogar fremde dazu in der lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauch noch wenige Online-Trophies, wer hätte dazu Lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauch noch wenige Online-Trophies, wer hätte dazu Lust ? Hallo was fehlt dir denn noch bzw. was könnten wir zusammen machen. Ich habe eine einzige Trophäe bei dem Spiel, weil ich mir das Spiel vor Jahren mal gebraucht gekauft habe und es die ganze Zeit im Schrank liegen gelassen habe:biggrin5: Wenn du Bock hast einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo was fehlt dir denn noch bzw. was könnten wir zusammen machen.Ich habe eine einzige Trophäe bei dem Spiel, weil ich mir das Spiel vor Jahren mal gebraucht gekauft habe und es die ganze Zeit im Schrank liegen gelassen habe:biggrin5: Ich brauche noch alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich brauche noch alle... Ok dann adde mich mal einfach, aber bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ok dann adde mich mal einfach, aber bitte mit Betreff. Geht leider nicht, da du die maximale Anzahl an Freunden hast :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wer hat morgen Nachmittag/Abend Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jetzt hat es geklappt. Habe dich mit dem Text "sws" geadddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Geht leider nicht, da du die maximale Anzahl an Freunden hast :-P Sorry Leute habe mich versehen, ich habe das Spiel gar nicht ist mir gerade aufgefallen. Ich habe das übersehen.........habe SW Snowboarding:banghead: UND nun, kannst wenn du möchtest aber trotzdem dann auf meiner FL bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jetzt hat es geklappt.Habe dich mit dem Text "sws" geadddet! Wann hast du Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 bin auch für online trophys zu haben..einfach adden wer bock drauf hat die zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 such jemand für die ganzen online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 such jemand für die ganzen online trophies. ich bin dafür zu haben,mir feheln die auch noch alle..adde dich dann mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich brauch leider auch noch immer alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts