derhias Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Falls wer Lust drauf hat die Onlinetrophies zu holen, bitte melden. Hätte am WE unbegrenzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Falls wer Lust drauf hat die Onlinetrophies zu holen, bitte melden.Hätte am WE unbegrenzt Zeit. habs heute bekommen, also bin ich dabei PSN: Sleep_away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Spitze, Samstag weiß ich noch nicht, aber Sonntag gehts bei mir den ganzen Tag. Schick dir dann mal ne FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spitze danke^^ war scho lustig teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 danke^^ war scho lustig teilweise Auch vielen Dank an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey... hat jemand lust die online trophies zu holen? bitte adden ID: MICHIXAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies,zB für Donnerstag oder Freitag Abend. Bei Interesse bitte hier oder im PSN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mist, finde den ganzen Tag schon keinen Server. Na ob die den abgeschaltet haben? Oder ist das öfter so? Ich brauch jetzt noch 3 Trophäen für Platin, ich werd bedeppert wenn das nichts mehr wird. Hat jemand von euch Zeit? Ich hab die Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sind die Server down ? Wenn ja dann brauche ich es mir morgen nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ne geht wieder zum Glück. Hab es gerade platiniert. Hab schon Angst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ne geht wieder zum Glück. Hab es gerade platiniert. Hab schon Angst bekommen Hast du online alles geboostet ? Oder sind ein paar Leute Online ? Nicht das ich später die Platin nicht wegen online schaffe. Ich kauf mir das Spiel dämnächst deswegen wer auch noch online alles braucht addet BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hier aus dem Forum haben wir das gemacht. Boosten naja lol die Sachen sind Fix gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hier aus dem Forum haben wir das gemacht. Boosten naja lol die Sachen sind Fix gemacht Alles klar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sry VIRUS-FS, das ich an den genannten Terminen leider verhindert war. Ich brauche also immer noch alle Online-Trophäen, wer Lust und Zeit hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sry VIRUS-FS, das ich an den genannten Terminen leider verhindert war.Ich brauche also immer noch alle Online-Trophäen, wer Lust und Zeit hat mitzumachen kann sich gerne bei mir melden Hab dich im PSN angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Suche auch noch jemanden für die online trophies einfach adden PSN ID: Katzenschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hab dich im PSN angeschrieben! Ok hast du morgen Vormittag Zeit? Oder sonst Mittwoch irgendwann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ok hast du morgen Vormittag Zeit? Oder sonst Mittwoch irgendwann...? Heute leider nicht, aber Morgen ab 17 Uhr ca. werde ich on sein. Dann können wir das gerne direkt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Alles klar 17 Uhr, wird gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also da Neusser und ich einfach nicht in eine Lobby kommen, suche ich wieder jemanden um die paar Online Trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts