Desertfield85 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wäre es zum Beispiel mit heute Abend, 20:00 Uhr? Kann da jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja hier meine wenigkeit bräuchte noch 2 online trophies kann aber erst um 20:30 werde mich dann bei Desertfield melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich brauch immer noch welche könnt euch immernoch unter. PSNID: Bizerta bei mir melden hab momentan viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hätte morgen ab 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr Zeit! Also wer Interesse hat, bitte eine kurze PN an mich. Oder einfach adden mit Shaun White als Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Suche noch jemand für die onlinetrophies mir fehlen noch "formkurve" und "die wahrheit" leute meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 suche auch noch leute zum online spielen, mir fehlt noch ein bischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja Online ist leider nix mehr los. Ich benötige auch noch die Online Trophies. Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Suche auch noch jemand für die online-trophies. Kann leider zur Zeit nur morgens von 6 bis 7 Uhr und ab und zu auch abends. Falls jemand Zeit hat, kann er mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Suche auch noch jemand für die online-trophies.Kann leider zur Zeit nur morgens von 6 bis 7 Uhr und ab und zu auch abends. Falls jemand Zeit hat, kann er mich gerne adden. Morgens kann ich nicht aber Abends bin ich ab und zu online. Hab gestern versucht zusammen mit Chopperhead ein Spiel zu eröffnen. Der Server meldet leider immer Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch. Ist das ein allgemeines Problem oder liegt das an meiner I-Net Verbindung, was ich fast ausschliesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Morgens kann ich nicht aber Abends bin ich ab und zu online. Hab gestern versucht zusammen mit Chopperhead ein Spiel zu eröffnen. Der Server meldet leider immer Zeitüberschreitung beim Verbindungsversuch. Ist das ein allgemeines Problem oder liegt das an meiner I-Net Verbindung, was ich fast ausschliesse? Das Problem gab es schonmal, damals wurde es von Ubisoft behoben. Hängt mit dem Server zusammen. Das werden die schon reparieren. Ich frage mich eh, wie lange Ubisoft die Server überhaupt noch offen lässt. Eigentlich traurig, nach nicht einmal einen Jahr so wenig Beteiligung, da sollte man sich gleich einen Onlinemodus sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 macht es vielleicht ein unterschied welche version man hat? ich habe zum beispiel die UK. Mit den kollegen Dash gabs verbindungs probleme aber bei anderen online spieler nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hab heute mit dem Game auch angefangen ... Mein Gott war Skate doch schön ... Brauch also auch noch alle Online-Trophies. Wer mir helfen möchte und / oder dies auch noch benötigt, bitte adden. Werde die letzten 5-6 Post adden, in der Hoffnung, dass ihr noch nicht fertig seid. Sobal ich mit den Online-Trophies durch bin und das Spiel für immer in den Schrank wandert, gibt es hier ein EDIT. EDIT: hat sich erledigt. Mein Dank gilt "boehsergarfield" und "NF-700" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 das ist gut, ich habe bis jetzt auch kaum etwas online erreicht. welche version hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Suche n Partner um alle online trophies zu machen ! Meldet euch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab heute mit dem Game auch angefangen ... Mein Gott war Skate doch schön ... Brauch also auch noch alle Online-Trophies. Wer mir helfen möchte und / oder dies auch noch benötigt, bitte adden. Werde die letzten 5-6 Post adden, in der Hoffnung, dass ihr noch nicht fertig seid. Sobal ich mit den Online-Trophies durch bin und das Spiel für immer in den Schrank wandert, gibt es hier ein EDIT. EDIT: hat sich erledigt. Mein Dank gilt "boehsergarfield" und "NF-700" Ich Danke auch! Hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 da es online nicht so recht klappen mag wer Lust und Energie hat mit mir die Online Trophäen abzuarbeiten meldet sich einfach ... Headset ist vorhanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 wenn jemand bock hat online trophäen mir zu boosten dann bitte einfach adden im psn... meine ID schlitzer_ex44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich brauche ebenfalls noch alle online trophies, bei interesse adden pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ..bräuchte auch noch alle online-trophys!wer mich adden will,nur zu!;)werde auch mal die letzen 2 hier anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wer hat lust auf online trophys ? ID : LOSTWOOD einfach mich adden mir fehlt die ganze online trophys ... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts