PlayerTommy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi, ich brauche auch noch die ganzen online Trophäen. Einfach adden. Hab Alles, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Knut Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hi, suche auch noch jemanden für die Trophies - Einfach adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, suche auch noch jemanden für die Trophies - Einfach adden. Danke Auch wenn es schon länger her ist das du jemanden gesucht hast, wir können das zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Servus community, zockt noch jemand dieses spiel? Brauche noch alle online trophies... bitte mit betreff adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Servus community,zockt noch jemand dieses spiel? Brauche noch alle online trophies... bitte mit betreff adden:smile: Können wir zusammen angehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Zocke gerne mit und suche noch jemanden der mir hilft PSN: LauchistTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_Am_Weezl Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer noch die Online Trophäen machen will darf sich gerne mit mir kurz schließen. Psn: I_Am_Weezl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 sind die server noch online und wie lange dauern die online trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche auch noch jemanden für die Online trophies wer Interesse hat addet mich mit passenden Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche auch noch jemanden für die Online trophies wer Interesse hat addet mich mit passenden Betreff Habe dich gerade geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich bräuchte auch einmal Hilfe bei den online Trophäen . Einfach per PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hi. Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophys. Server sind noch Onlinre. Schickt einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff. PSN id Mad_Maarty1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich weiß, die letzte Anfrage ist ein ganzes Jahr her, aber da die Server nun im November endgültig abgeschaltet werden, würde ich gerne die Online-Trophies noch abarbeiten. Bräuchte noch einen Mitstreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hallo, suche jemanden zum Boosten der Online Trophäen ID lautet Bilal_Ibrahim Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich suche jemanden, der mit mir die onlinetrophäen boostet, bevor die server abgeschaltet werden. PSN-ID: CJArachno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr möglich. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts