Shooter90 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 moin... wuerde gern die trophies boosten.addet mich im psn via mit betreff shaun white. gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich werde dich adden. hab aber heute keine zeit zu zocken. ich brauche glaube ich nur noch 8.000 flow aber helfe natürlich bei allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn ihr noch hilfe braucht kann ich auch noch helfen einfach mit betreff addeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 yo dich adde ich auch. wie gesagt hab heute keine zeit. wahrscheinlich erst morgen abend aber es lAuft ja nicht. hauptsache man jemanden dafür denn online zockt ja niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bräuchte auch noch jemanden der mir bei den online trophys hilft. Danke schon mal vorab für jeden hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hi leute bitte addet mich für die online trophies....helfen und geholfen werden danke schon mal! PSN-ID: Kotring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hmm, keiner da der Lust hat zu helfen. Helfe natürlich auch gerne bei fehlenden trophies. Eine Hand wäscht die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Benötige noch alle Online Trophies. Bitte added mich für's gemeinsame Boosten. Carolain7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Benötige noch alle Online Trophies. Bitte added mich für's gemeinsame Boosten. Carolain7 Ich adde dich heute Abend mal wenn du denn noch Hilfe brauchst. Ich hole mir noch schnell die PoP Platin und dann wäre ich soweit 2 online Trophies habe ich schon alleine geholt; mit meinem anderen online Partner hat's mit der Verbindung nicht so funktioniert.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab das Game heute für 2 Euro ersteigert. ^^ Bräuchte also gleich mal nen Boostpartner für die MP Trophäen. EInfach adden wenn ihr Zeit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab das Game heute für 2 Euro ersteigert. ^^Bräuchte also gleich mal nen Boostpartner für die MP Trophäen. EInfach adden wenn ihr Zeit habt. können wir gern machen brauche auch noch alles:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Brauche immernoch Hilfe bei einigen Trophies.. mein jetziger Partner ist nicht so aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey Leute, Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse, bitte melden. MfG EDIT: Hab jetzt alle MP-Trophäen, solange ich das Game noch besitze, helfe ich gerne weiter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 soda. endlich Platin. grosser dank an Nicoxycol der mir geholfen hat obwohl er schon Platin hatte. Danke! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hallo leute - ich suche noch jemanden, der mir bei den multiplayer trophys hilft. findet sich da noch wer? oder is der thread schon tot einfach adden, wäre morgen nach der arbeit (ca 4) online - jera_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin leute Bräuchte mal hilfe bei den onlinetrophies. Bei dem spiel is ja garnix mehr los. Einfach adden oder sich hier im forum bei mir melden Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi, spielt hier noch wer das Spiel? Ich brauch noch Online Trophäen, habe bis jetzt immer versucht, war aber durch mein Internet nicht möglich (warum auch immer) ... Jedenfalls, wenn noch wer brauch dann bei mir mal melden.! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Brauche jemanden der mit mir zwei Online Trophäen macht mir fehlen noch Stolperfalle und Die Wahrheit, sonst habe ich alles falls jemand auch welche braucht helfe ich gerne! Schreibt mich bitte an mein PSN: Daniel3009 Edit: mir fehlt nur noch Die Wahrheit Trophäe Habe alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hy, ich bräuchte noch alle Online Trophäen. Wär super falls mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hi ,ik such jemanden für die ganzen online trophies ... bitte mit betreff melden. am besten jemand mit guter inet verbindung ,da meine nich so doll is mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts