Sanchez85 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab mir das Spiel auch geholt und brauch daher auch noch dien Trophäen. Einfach adden wenn Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 helfe gern hab auch noch nich ale online trophäen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 helfe gern hab auch noch nich ale online trophäen:biggrin5: Kannst mich dann ja im PSN adden und dann machen wir einen Termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ok ich habe dich schon geaddet als ich dich bei skate 3 gesehen habe da kann ich dir auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ok ich habe dich schon geaddet als ich dich bei skate 3 gesehen habe da kann ich dir auch helfen Sehr gut. Kann dir aber nicht versprechen das wir diese Woche noch dazu kommen. Gehe mal eher davon aus das wir das nächste Woche in Angriff nehmen. Ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sehr gut. Kann dir aber nicht versprechen das wir diese Woche noch dazu kommen. Gehe mal eher davon aus das wir das nächste Woche in Angriff nehmen. Ist das ok? bei shaun white hab ich alle online trophäen und bei skate 3 fast alle is also nicht so zwingend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bräuchte auch noch alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bräuchte auch noch alle online trophies kannst mich adden ich helfe dir bitte mit betreff shaun white melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bräuchte auch noch alle online trophies Adde mich ruhig auch mal mit entsprechendem Betreff. Brauche auch noch alle Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hast du das spiel jz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich wollte mich morgen mal ransetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Partner für alle Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich kann dir helfen doch erst nächste woche füg mich trotzdem schon mal hinzu bitte mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Partner für alle Online Trophys Bin immer noch nicht dazu gekommen das Game zu spielen aber kannst mich auch ruhig mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey Ho ^~^ Ich benötige Noch Alle Online Trophäen, also wer bock hat meldet sich doch einfach bei mir.! ^~^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 oh gut wollte grad was posten^^ schreib dich gleich im psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche einen Partner für alle Online Trophies sodass ich die Trophäen machen kann und dann bist du dran. Pls hab aber nur am Wochenende zeit zu spielen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich suche immer noch jemanden für die Online trophaen! >_< Einfach mal bei mir melden wer auch noch brauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich suche immer noch jemanden für die Online trophaen! >_<Einfach mal bei mir melden wer auch noch brauch ^^ Moin Ich habe das Spiel (noch) nicht, aber wenn ich jemanden wie dich für die online-Sachen finde, würde ich's mir kaufen ^-^ Amazon 6,99 ist ja nicht gerade die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts