Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wer lust hat, bitte adden mit Betreff. Ist ja leider online nichts los. Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich spiel jetz erstma n bisschen den storymode und dann hätt ich nachher ein wenig lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 such au noch jemanden da ja online echt viel los is , GARNIX -.- id: Maggot8SlipKnoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mach auch erstmal offline danach aber gerne bereit für online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 oh je in dem Spiel ist ja mal echt gar nix los, wie soll man denn da die online trophäen machen... Ich wäre auch bereit für ne Runde, meine PSN id: Ryuzan85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 So. Wer hat bock die Onlinetrophies mit mir zu machen? Einfach Adden und am besten Skate oder so dazuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hat noch wer das Problem, dass man wegen einem timeout zum host keinem Spiel joinen kann? habe es gerade vergeblich mit Maggot8SlipKnoT versucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunday85 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hallo, kann mir einer sagen wie man die diamanten findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wenn jemand die online trophies machen will, bitte melden;) is ja echt niemand auf den servern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hey, brauche auch noch einen online partner für die online trophäen. wer lust hat einfach adden: nugai88 aber bitte mit Betreff zB: SW Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suche jemand für die online trophäen hab gestern erst angefangen, brauch also noch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suche jemand für die online trophäenhab gestern erst angefangen, brauch also noch alle wie ich also müssten wir nur einen Zeitpunkt finden wann wir starten wollen, ich pack dich nachher mal in die Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wie ich also müssten wir nur einen Zeitpunkt finden wann wir starten wollen, ich pack dich nachher mal in die Freundesliste Brauch nur noch die 8000 Flow Trophäe Können dich trotzdem fertig machen Für den Rest Danke an Maggot8SlipknoT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Benötige auch noch alle Trophäen und hoffe das mir jemand helfen kann. Einfach adden und im Betreff vermerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 brauch auch noch alle onlinetrophies, adde dich dann mal dann gehn wirs zsm an. edit: suche immer noch!!bitte bei mir melden wer helfen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich brauch auch noch hilfe.online ist kein schwein da.wer will kann mich adden und wir zocken ne runde. Edit :hab alle online throphäen bekommen.vielen dank an DJ_KW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiWiToBi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 elo brauche noch alle onlinetrphies. wer will einfach melden oder direkt adden: kiwitobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 liebster Tobi, bin am Start! Spiel kommt heute oder Montag und können dann direkt starten... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 juhu, suche noch unbedingt jemanden, der mit mir die onlinetrophies macht... einfach pn an mich oder adden, bitte mit betreff meine id: green_schorschi liebste grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts