Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding

Marc

Recommended Posts

Hatte alle online trophies so ohne partner gemacht (da keiner zur verfügugn stand :D )... Hat auch nur ca 2 stunden gedauert.

Größte hürde war:

Stolperfalle

Setzte in einem Mehrspieler-Spiel 10 Powerups ein, die deine Gegner beeinflussen.

Da 'normale' gegner meistens durchs lvl fahren und man sie erst suchen und dann auch nah genug ran muss (kostet halt zeit).

Daher sollte man die evtl als erstes abarbeiten...

Den rest konnte ich beim ersten oder zweiten versuch holen, da niemand meiner gegner 'ambitioniert' war ^^ Selbst mein kollege konnte eine holen, obwohl er das spiel evtl 20min gespielt hatte :P

Hatte alle online trophies so ohne partner gemacht (da keiner zur verfügugn stand :D )... Hat auch nur ca 2 stunden gedauert.

Größte hürde war:

Stolperfalle

Setzte in einem Mehrspieler-Spiel 10 Powerups ein, die deine Gegner beeinflussen.

Da 'normale' gegner meistens durchs lvl fahren und man sie erst suchen und dann auch nah genug ran muss (kostet halt zeit).

Daher sollte man die evtl als erstes abarbeiten...

Den rest konnte ich beim ersten oder zweiten versuch holen, da niemand meiner gegner 'ambitioniert' war ^^ Selbst mein kollege konnte eine holen, obwohl er das spiel evtl 20min gespielt hatte :P

Ach, wäre das schön, wenn man die dämlichen Online-Trophies einfach so machen könnte..

Nur leider ist ja niemand auf den Servern..

Achso...kannst du einen Rat geben, welche Trophies man zuerst machen sollte und auf was man achten sollte?

Würde auch genau die gleiche Trophy, wie die die schon "TheFreshBum" genannt hat. Ansonsten macht die Trophäen einfach wie im LF durch.

Ach, wäre das schön, wenn man die dämlichen Online-Trophies einfach so machen könnte..

Nur leider ist ja niemand auf den Servern..

Ja, leider ist jetzt wirklich niemand mehr online, dass war schon bei mir so. Also muss man sich fast verabreden.:frown:

Ich brauche eure Hilfe.

Ich bin im Spiel schon ziemlich weit, jetzt aber an einer stelle angelangt, wo ich einfach nicht weiterkomme.

Ich musste durch so Rohre Skaten und bin jetzt an der stelle, die man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann (Ich soll 12 "Ministry De-Influencers" zerstören).

Mein Problem ist aber, dass ich einfach von dieser Plattform, auf der ich stehe, nicht wegkomme.

Das sieht man glaube ich auf Foto 2 ganz gut.

Sobald ich dort runter skate oder gehe, sterbe ich.

Ich weiß einfach nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen??

Vielen Dank!!

EDIT: Lt. dieses Walkthroughs http://www.mahalo.com/shaun-white-skateboarding-walkthrough/ bin ich in Quest 21 bei Punkt g angelangt, zur besseren Orientierung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...