TheFreshBum Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hatte alle online trophies so ohne partner gemacht (da keiner zur verfügugn stand )... Hat auch nur ca 2 stunden gedauert. Größte hürde war: Stolperfalle Setzte in einem Mehrspieler-Spiel 10 Powerups ein, die deine Gegner beeinflussen. Da 'normale' gegner meistens durchs lvl fahren und man sie erst suchen und dann auch nah genug ran muss (kostet halt zeit). Daher sollte man die evtl als erstes abarbeiten... Den rest konnte ich beim ersten oder zweiten versuch holen, da niemand meiner gegner 'ambitioniert' war ^^ Selbst mein kollege konnte eine holen, obwohl er das spiel evtl 20min gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hatte alle online trophies so ohne partner gemacht (da keiner zur verfügugn stand )... Hat auch nur ca 2 stunden gedauert.Größte hürde war: Stolperfalle Setzte in einem Mehrspieler-Spiel 10 Powerups ein, die deine Gegner beeinflussen. Da 'normale' gegner meistens durchs lvl fahren und man sie erst suchen und dann auch nah genug ran muss (kostet halt zeit). Daher sollte man die evtl als erstes abarbeiten... Den rest konnte ich beim ersten oder zweiten versuch holen, da niemand meiner gegner 'ambitioniert' war ^^ Selbst mein kollege konnte eine holen, obwohl er das spiel evtl 20min gespielt hatte Ach, wäre das schön, wenn man die dämlichen Online-Trophies einfach so machen könnte.. Nur leider ist ja niemand auf den Servern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Achso...kannst du einen Rat geben, welche Trophies man zuerst machen sollte und auf was man achten sollte? Würde auch genau die gleiche Trophy, wie die die schon "TheFreshBum" genannt hat. Ansonsten macht die Trophäen einfach wie im LF durch. Ach, wäre das schön, wenn man die dämlichen Online-Trophies einfach so machen könnte.. Nur leider ist ja niemand auf den Servern.. Ja, leider ist jetzt wirklich niemand mehr online, dass war schon bei mir so. Also muss man sich fast verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wer würde denn gerne mit mir die Trophies machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wer würde denn gerne mit mir die Trophies machen ? Ich hatte dich doch deswegen extra geaddet und angeschrieben... Aber egal, hab se jetzt alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wer würde denn gerne mit mir die Trophies machen ? Ich bräuchte die noch. Adde mich mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich hatte dich doch deswegen extra geaddet und angeschrieben...Aber egal, hab se jetzt alle. ja Sorry Mann...Hatt das total vergessen..tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Folgendes Problem. Ich bekomm bei Spiel starten nur noch ein schwarzen Bildschirm. Die Musik läuft aber normal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hmm... komisch, wielang wartest du denn dann bei schwarzem Bildschirm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 den ganzen tag. Hab es ne ganze nacht laufen lassen und das ganze blieb schwarz. Hab jetzt leider von vorne angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie mache ich denn ein Manuel richtig.soll das jetzt 20m machen und schaffe aber nur 10,dann steht er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Du solltest es an einer etwas abschüssigen stelle probieren, damit du während des manuels weiterhin rollst. Mehr sollte eigentlich nicht zu beachten sein, ausser - nicht die balance verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 am Besten in den Optionen die Balance Anzeige einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 am Besten in den Optionen die Balance Anzeige einschalten Das ist doch mal ein echt genialer Tipp. Ich Eier hier auch schon die ganze Zeit rum und wunder mich, warum ich diesen dämlichen Manual nicht hinbekomme. Wird gleich mal ausprobiert, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich brauche eure Hilfe. Ich bin im Spiel schon ziemlich weit, jetzt aber an einer stelle angelangt, wo ich einfach nicht weiterkomme. Ich musste durch so Rohre Skaten und bin jetzt an der stelle, die man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann (Ich soll 12 "Ministry De-Influencers" zerstören). Mein Problem ist aber, dass ich einfach von dieser Plattform, auf der ich stehe, nicht wegkomme. Das sieht man glaube ich auf Foto 2 ganz gut. Sobald ich dort runter skate oder gehe, sterbe ich. Ich weiß einfach nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen?? Vielen Dank!! EDIT: Lt. dieses Walkthroughs http://www.mahalo.com/shaun-white-skateboarding-walkthrough/ bin ich in Quest 21 bei Punkt g angelangt, zur besseren Orientierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hmm, du müsstest doch eigentlich schon diese Fähigkeiten haben selber Rails zu machen und zu formen? Dann kannst doch easy runterrailen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Boah bin ich dämlich... Das hatte ich total vergessen, dass das geht Vielen Dank, ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hehehe! na wunderbar, dann kanns ja weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hehehe! na wunderbar, dann kanns ja weitergehen. Du hast mir echt den Arsch gerettet :-D Story ist durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hey leute ich find die Schatztruhen in der dritten stadt nicht und die angaben im Treahd helfen auch nicht wirklich... wo sind den die dinger.... Bitte helft mir es ist eine der letzten Trophähen die ich brauche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.