Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding

Marc

Recommended Posts

hmmmm, das heisst die Server sind eher das Problem oder die Routereinstellungen etc von einem selber?

Online spielt ohnehin niemand mehr. Musst dich also auf jeden Fall mit jemandem verabreden, um die Trophies zu bekommen.

Ab und zu klappt's wohl nicht, dass man auf den gleichen Server kommt, keine Ahnung, woran das liegt..

Online spielt ohnehin niemand mehr. Musst dich also auf jeden Fall mit jemandem verabreden, um die Trophies zu bekommen.

Ab und zu klappt's wohl nicht, dass man auf den gleichen Server kommt, keine Ahnung, woran das liegt..

ok alles klar, thx.

Habs mir jetzt mal bei Amazon für 6€(lol) inkl. Versand bestellt.

Dann mal schaun ob das mit den Servern klappt.

Hatte die selben probleme...

Bei mir lags allerdings nicht an den serven, sondern an meinem router...

Beim kollegen, bin ich sofort drauf gekommen.

Ist allerdings auch ca ein 3/4 jahr her, möglich dass es nun wirklich an den servern liegt.

Habt ihr irgendwelche Routereinstellungen Ports etc gemacht?

habs jetzt einfach mal blind bei Amazon gekauft und muss sagen es macht schon echt Bock aber die Steuerung find ich total kompliziert...

Also "kompliziert" finde ich sie nicht. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen, aber hüpfe trotzdem noch regelmäßig neben die Rails etc. ^^

Habt ihr irgendwelche Routereinstellungen Ports etc gemacht?

Nein.

Ich habe einfach einen besch...eidenen router (netgear), der mir leider schon in mehreren spielen einen strich durch die online-trophies gemacht hat.

Hab meine playsi mit zum kollegen genommen und dort gings (auch bei anderen spielen) ohne probleme.

Mit ports und solchen einstellungen kenn ich mich überhaupt nich aus, deswegen lass ich die finger davon (bevor hinterher garnichts mehr geht :( ).

Nein.

Ich habe einfach einen besch...eidenen router (netgear), der mir leider schon in mehreren spielen einen strich durch die online-trophies gemacht hat.

Hab meine playsi mit zum kollegen genommen und dort gings (auch bei anderen spielen) ohne probleme.

Mit ports und solchen einstellungen kenn ich mich überhaupt nich aus, deswegen lass ich die finger davon (bevor hinterher garnichts mehr geht :( ).

ok, danke für die Antwort. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...