Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo Leute,sind die Onlinetrophies schnell abgefrühstückt und kann man sie zu zweit machen? Ja, kann man. Eigentlich sollten die auch recht schnell durch sein (1 - 1 1/2 Std.), wenn man auf den Server kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja, kann man. Eigentlich sollten die auch recht schnell durch sein (1 - 1 1/2 Std.), wenn man auf den Server kommt.. hmmmm, das heisst die Server sind eher das Problem oder die Routereinstellungen etc von einem selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hmmmm, das heisst die Server sind eher das Problem oder die Routereinstellungen etc von einem selber? Online spielt ohnehin niemand mehr. Musst dich also auf jeden Fall mit jemandem verabreden, um die Trophies zu bekommen. Ab und zu klappt's wohl nicht, dass man auf den gleichen Server kommt, keine Ahnung, woran das liegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Online spielt ohnehin niemand mehr. Musst dich also auf jeden Fall mit jemandem verabreden, um die Trophies zu bekommen.Ab und zu klappt's wohl nicht, dass man auf den gleichen Server kommt, keine Ahnung, woran das liegt.. ok alles klar, thx. Habs mir jetzt mal bei Amazon für 6€(lol) inkl. Versand bestellt. Dann mal schaun ob das mit den Servern klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ok alles klar, thx.Habs mir jetzt mal bei Amazon für 6€(lol) inkl. Versand bestellt. Dann mal schaun ob das mit den Servern klappt. Für den Preis machst du nix falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 irgendwie verzweuifle ich. bin in diesem "training" beim springen von vert zu vgert. linker stick und r2. dann dreht sich mein skater aber nur ni der luft und knallt in die rampe. kann mir jemand behilflich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Musst den linken Stick genau in die Richtung halten, in die du hinfliegst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat jemand einen Tipp, zu welcher Zeit man mal online auf einen Server kommt? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hatte die selben probleme... Bei mir lags allerdings nicht an den serven, sondern an meinem router... Beim kollegen, bin ich sofort drauf gekommen. Ist allerdings auch ca ein 3/4 jahr her, möglich dass es nun wirklich an den servern liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hatte die selben probleme...Bei mir lags allerdings nicht an den serven, sondern an meinem router... Beim kollegen, bin ich sofort drauf gekommen. Ist allerdings auch ca ein 3/4 jahr her, möglich dass es nun wirklich an den servern liegt. Habt ihr irgendwelche Routereinstellungen Ports etc gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 habs jetzt einfach mal blind bei Amazon gekauft und muss sagen es macht schon echt Bock aber die Steuerung find ich total kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 habs jetzt einfach mal blind bei Amazon gekauft und muss sagen es macht schon echt Bock aber die Steuerung find ich total kompliziert... Also "kompliziert" finde ich sie nicht. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen, aber hüpfe trotzdem noch regelmäßig neben die Rails etc. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habt ihr irgendwelche Routereinstellungen Ports etc gemacht? Nein. Ich habe einfach einen besch...eidenen router (netgear), der mir leider schon in mehreren spielen einen strich durch die online-trophies gemacht hat. Hab meine playsi mit zum kollegen genommen und dort gings (auch bei anderen spielen) ohne probleme. Mit ports und solchen einstellungen kenn ich mich überhaupt nich aus, deswegen lass ich die finger davon (bevor hinterher garnichts mehr geht ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also "kompliziert" finde ich sie nicht. Ich musste mich erstmal dran gewöhnen, aber hüpfe trotzdem noch regelmäßig neben die Rails etc. ^^ Das passiert mir auch immernoch.. Aber ansonsten gewöhnt man sich recht schnell an die Steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Nein.Ich habe einfach einen besch...eidenen router (netgear), der mir leider schon in mehreren spielen einen strich durch die online-trophies gemacht hat. Hab meine playsi mit zum kollegen genommen und dort gings (auch bei anderen spielen) ohne probleme. Mit ports und solchen einstellungen kenn ich mich überhaupt nich aus, deswegen lass ich die finger davon (bevor hinterher garnichts mehr geht ). ok, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie lang dauern denn die Online-Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie lang dauern denn die Online-Trophäen ? Mit einem fähigen Partner maximal 1-2h;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was meinst du mit einem fähigem Partner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Was meinst du mit einem fähigem Partner ? Wenn ihr keine Fehler macht und alle Trophäen sofort macht(manchmal geht es sich nicht gleich aus, wenn man nicht genau weiß, wie/was man zu tun hat). Das war zum Beispiel bei mir der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Achso...kannst du einen Rat geben, welche Trophies man zuerst machen sollte und auf was man achten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.