Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding

Marc

Recommended Posts

Hatte nicht wirklich ein problem damit, die shops zu finden... Das meiste habe ich eh 'unbeabsichtigt' bekommen, da ich einfach durch die gegend gefahren bin und sprünge/tricks gemacht habe.

Bevor ein lvl verlassen wurde nochmal alles abgefahren und überall wo noch keine farbe war, noch ein paar tricks hingelegt.

Videos scheints nicht wirklich zu geben, da das spiel nicht sonderlich viel gespielt wird/wurde.

Hier ist ein kompletter walk-/playthrough (welcher natürlich entsprechend lang ist):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CuGPTBgho98&feature=fvwrel]‪Let's Play: SWS Part 1 -- Who Are You? (Shaun White Skateboarding) Sports‬‏ - YouTube[/url]

Etwas auf die shops bezogen konnte ich nicht finden, sry :(

Hat schon einer der das Problem mit dem letzten Restaurant hatte gelöst? Ich finde das nämlich auch nicht.

Edit: Hat sich erledigt ... bei Bob Skateshop am Skatepark (der mit dem Loop) mit dem rücken zum Shop rechts ganz hoch fahren .. Wendys ist rechts neben som Teil das wie ne Metrostation aussieht ... aber keine ist ..

also nach mehrmaligen durch die Gegend stöbern und Rätseln den letzten Shop gefunden ... pro Viertel sind es 1 bzw. im Zentrum sind es 2 Shops die befreit werden müssen ...

mein fehlender Shop war in der Innenstadt beim Platz wo die die Shaun White Herausforderung zufinden ist --- also wenn ihr aus dem wiederöffneten Skatepark rauskommt nach links schauen zu den Gebäude mit der grossen Tafel dort am Geländer einen Grind hinlegen und schon war der Shop frei :redface:

ansonsten ist bei mir im dortigen Skatepark ein Bug komme die Vert nicht mehr hoch sondern fahre durch ... dem entsprechend kann ich die dortige Herausforderung nicht machen :banghead: egal Trophy kam ja auch so ...

und irgendwie häng ich im Ministerienviertel bei den Truhen fest 3/4 gefunden bzw war mir so das ich alle habe ... alles abgefahren nach Plan aber an besagten 4 Orten war keine Truhe mehr :frown: zufinden

scheint als ob ich deswegennochmal anfangen muss es fehlen ja nur noch diese und die Zeittrophy :mad1:

Kann das Game nimmer starten. Lege die Disc ein und dann geht es kurz an und direkt wieder ins XMB.

Ja - Andere Disc Games funktionieren

Ja - Auch nach Reset keine Veränderung

Nein - PS3 hat kein YLOD oder dergleichen

Hat das noch wer? Gestern ging es noch....

Meinst du mit Reset Spieldaten löschen, oder nur Neustarten des Systems?

Ansonsten untersuche die Disk mal nach Kratzer, habe bislang noch nicht von so einem Problem gehört.

Endlich Platin!

Die Sammelaufgaben waren echt extrem nervig!

Ansonsten war das Spiel ok, aber SW Snowboarding fand ich um einiges besser!

Gruß Moly

Herzlichen Glückwunsch.

Mir geht es auch so wie dir, Skateboarding war nicht schlecht, aber immo fand ich Snowboarding eigentlich deutlich leichter.

Die Sammelaufgaben gingen auch, wenn man sich ransetzt und mit offenen Augen herumfährt. Guides gibts ja so gut, wie gar nicht.

Hab grad Platin geholt. Das Spiel hat mir nicht gefallen. Kenne aber auch nur aus dem Genre Tony Hawks Skateboarding 1-4, die aber allesamt besser waren!!!

- schlechte Steuerung, Tricks werden nur mit Analogstick oder X gemacht... grinden macht er von alleine...

- Online ist kein Mensch zu finden!

- die Story ist von der Idee ganz witzig (an ner ganz bekannten Lektüre angelehnt), aber auch sau billig umgesetzt. war auch ziemlich fix durchgespielt

- die Sammeltrophäe war voll unnütz. Das ganze Spiel konnte man in 5-10 std durchspielen und musste dann im anschluss noch 10-15 std einzelne kleine "Skate-Blöcke" suchen und zerstören...

naja, werd das spiel schnell weitergeben

Steuerung ist (leider) nicht wie bei tony. Ansich ist das aber ziehmlich wurst, da man eh immer die selben tricks macht und man diese auch nicht so verketten muss, sondern lediglich auszuführen hat, um einen trickmeter zufüllen. (sehr simpel ausgelegt das ganze)

Hab aggressive inline zwar ausgibig gespielt, kann mich allerdings nur noch sehr wage daran erinnern. Würde die beiden allerdings nicht gleichstellen wollen.

Für den preis kann man nicht viel falschmachen, man sollte aber nicht wirklich viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht sein. Man hats relativ schnell fertig. mMn kurzweilig, aber nichts für längere sessions. Den mp kann man auch vergessen, ich mein 3 modi und (wirklich) niemand spielt ihn.

Nach ner kurzen Eingewähnungsphase find ich die Steuerung ziemlich angenehm. Lediglich dass man von alleine grindet hätte nicht sein müssen. Sehr "arcadelastig" ist die Steuerung. Es ist schon fast ein Kunststück sich hinzulegen :D

Ich kann das Spiel trotzdem nur empfehlen, macht wirklich Laune und durch dies "Welt bunt machen" wird man auch motioviert überall jenseits der Missionen rumzuskaten und grinden. Die Formbaren Rails und Pipes etc. sind cool gemacht.

Die Grafik ist so lala und der Multiplayer wie gesagt fürn A**** weil wirklich niemand online ist.

Bin gerade an der stelle, an der ich von der Insel mit dem Erlebnispark übers Wasser fliehen soll (mit der neu erlernten Fähigkeit).

Weiß jemand, wie genau ich da vorgehen muss? Finde die stelle zwar, an der ich vermutlich die Insel verlasse, weiß aber nicht wie! Dankeschön!!!

Edit: Hat sich erledigt! Danke!

das Spiel gibts ja bei Amazon für Lau(7 Euro),ich bin grosser Fan der Skate Reihe,aber bei dem guten alten Tony Hawk komm ich mit der Steuerung nicht richtig zurecht,daher frage ich wie es mit der Steuerung aussieht,Danke schon mal für Antworten^^

In diversen Tests wird geschrieben, dass die Steuerung sehr schwer sein soll.

Ich bin allerdings von Anfang an sehr gut zurecht gekommen und das ohne Vorerfahrung durch andere Skateboard-Spiele..

Kann das Spiel - vor allem für den Preis - nur empfehlen!

In diversen Tests wird geschrieben, dass die Steuerung sehr schwer sein soll.

Ich bin allerdings von Anfang an sehr gut zurecht gekommen und das ohne Vorerfahrung durch andere Skateboard-Spiele..

Kann das Spiel - vor allem für den Preis - nur empfehlen!

schwere Steuerung? Finde ich nicht :D

Es wird alles gute erklärt und sogar gezeigt wie alles geht. Komme auch gut zurecht, ohne viel Skater-Erfahrung zu haben.

Ja für den Preis ist es echt nur zu empfehlen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...