servus99 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 frage an megachecker: also du siehst den letzten pfeil aber kommst net ran, richtig? sag nochmal etwas genauer wo der ist und ich kann dir warscheinlich sagen wie man hinkommt, denn mir hat bei Innenstadt glaube ich das auch noch zum schluss gefehlt ( also net so lang her ) MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 nein ich weis eben leider nicht wo der pfeil ist sonst hätte ich den bestimmt schon... aber habe mindestens schon 5 mal alles abgesucht... es ist verhext wie als wäre er garne mehr da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich habe das problem mit einer herausforderung , auf einem Dach und man soll 34 meter fallhöhe bekommen ohne schaden , wenn ich runterspring komm ich auf max 21 meter mehr gibt das dach net her ... wie soll das gehen bitte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hatte damit auch meine schwierigkeiten, obwohl ich auf dem richtigen weg war... Das hat mir geholfen es letztlich umzusetzen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fp7fl1gYkRg]YouTube - Shaun White Skateboarding: The Downtown Quarter - Free Fall[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Spielt einer noch Shauwn White Skateboarding online ohne sich mit anderen zu verabreden oder zockt das spiel keiner mehr onlien das wäre schade für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also ich werd bald mal online zoggen ^^ habs mir heut für 12 euro geholt und finds total genial super idee hinter und nicht so extrem wie skate ... damit komm ich voll nicht klar das hat den guten styl von tony aber ohne das ganze tastenknüpeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja dann lass online ma gelegentlich zocken aber meinse dass zocken auch noch andere online oder war es gestern nur weil es grad erstmal wieder online geht und es vllt nicht jeder weiss???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab mal ne Frage zum "Storymodus"! Und zwar:Wie zerstört man die Zeppeline vom Ministerium.Die haben gesagt:jetz zeig ich dir wie das Zeppelin vom Ministerium zerstört. Das ist nachdem man gelernt hat wie man die Kameras deaktiviert. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Falls du es nicht schon rausgefunden hast, du musst einfach nur durch sie hindurchspringen / sie berühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kann einer Shaun White Skateboarding online spieln.Ich nicht weil da oft steht: Online Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Host Weiss jemand ne Antwort darauf??Das ist vooll doof, denn jz kann ich das nicht online zocken und das spielen nicht sooo viele online!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich weiss nur, dass es an meinem router liegt/lag. Konnte dort auch keine onlinegames bestreiten... Beim kollegen mit meiner konsole gings problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 kann einer Shaun White Skateboarding online spieln.Ich nicht weil da oft steht: Online Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Host Weiss jemand ne Antwort darauf??Das ist vooll doof, denn jz kann ich das nicht online zocken und das spielen nicht sooo viele online!!!! Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber irgendwann hat es dann komischerweise wieder funktioniert, könnte allerdings wirklich an deinem Router liegen. Nicht sooo viele online? Keiner spielt das Spiel online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauche nur noch eine Kiste im Ministeriumsviertel, aber ich finde sie einfach nicht. Es ist nicht die beim Baugerüst, mit den Höhen verstellbaren Ebenen und nicht die beim Gebäude rechts hinten, wo auch viele Pfeile sind. Also bleiben nur noch 2, kann mir jemand von denen eine kurze Beschreibung geben? Muss nur ganz ungenau sein, nur das ich weiß wo sie ca ist. Edit: geschafft Habe die Kiste zufällig bei einem gegenüberliegenden Dach entdeckt und dann war sie schnell geholt. Offline endlich fertig, nach 8 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverThunder12 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab mal ne Frage wo sind die Skateshops & wie viele gibt es ich habe jetzt 4 gefunden. Eigentlich sollte das ja kein Problem sein aber die Platin steht kurz vor der Tür. Diese Trophäe ist eine die mir noch fehlt die anderen sind kein Problem( alles easy(generell)). könnte einer ein Video als Hilfe schicken... oder einen link zum Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 mir fehlt auch noch ein skateshop und kann ihn nicht finden suche schon über ne woche . silvertunder welche hast du denn schon? vielleicht hast du ja einen den ich brauche und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 mir fehlen nur noch ein shop und eine kiste oder truhe die kiste weis ich wo sie ist aber verzweifle am shop bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hab nen Problem. Für die eine Trophie muss man die Shaun-White Herausforderungen schaffen...auf Gold...aber 2 davon schaffe ich einfach nicht. Was mache ich Falsch ? Und zwar einmal die bei dieser Zentrale wo man mitm Fahrstuhl hoch fährt. Da muss man ne bestimmte Zahl Punkte schaffen und dann aufm großen Platz...da muss man in sone Halbkugel springen und auch ne gewisse Zahl Punkte schaffen. Bei der Kugel sind es glaub ich 650 Punkte. Ca. 550 schaffe ich und dann ist die Zeit vorbei !!!??? Wär super wenn jemand ne Lösung hat...denn dann brauch ich nur noch nen paar Blöcke zum draufspringen dann hab ich Platin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann mir jemand sagen ob man nach der story ins gefängnisviertel kommt und wenn ja wie mit monorail nicht das weiss ich dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 pure verzweiflung bei den skateshops laut leitfaden gibt es 5 davon 4 habe ich wo soll der 5. sein???? habe beim kollegen der die trophie schon hat mal die karten angeguckt und er hat die identischen shops wie ich. kann es sein das die trophy verbuggt ist? bitte zum xten mal um hilfe dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kann mir jemand sagen ob man nach der story ins gefängnisviertel kommt und wenn ja wie mit monorail nicht das weiss ich dank im vorraus Du kommst nur während der Story dort hin und musst dort auch nie wieder hin, da es dort keine Sammelsachen gibt. pure verzweiflung bei den skateshops laut leitfaden gibt es 5 davon 4 habe ich wo soll der 5. sein???? habe beim kollegen der die trophie schon hat mal die karten angeguckt und er hat die identischen shops wie ich. kann es sein das die trophy verbuggt ist? bitte zum xten mal um hilfedank im voraus Habe noch nie von einem Bug bei der Trophy gehört. Fahre nochmal die ganze Karten mit Level-2(bzw. sogar 3, um sicher zu gehen) Flow ab und schau, dass du keine grauen Stellen übersiehst(wo der Skateshop sein könnte). Vielleicht hast du einen einfach immer übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.