Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding

Marc

Recommended Posts

frage an megachecker: also du siehst den letzten pfeil aber kommst net ran, richtig? sag nochmal etwas genauer wo der ist und ich kann dir warscheinlich sagen wie man hinkommt, denn mir hat bei Innenstadt glaube ich das auch noch zum schluss gefehlt ( also net so lang her ) MfG, servus

kann einer Shaun White Skateboarding online spieln.Ich nicht weil da oft steht: Online

Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Host

Weiss jemand ne Antwort darauf??Das ist vooll doof, denn jz kann ich das nicht online zocken und das spielen nicht sooo viele online!!!!

kann einer Shaun White Skateboarding online spieln.Ich nicht weil da oft steht: Online

Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Host

Weiss jemand ne Antwort darauf??Das ist vooll doof, denn jz kann ich das nicht online zocken und das spielen nicht sooo viele online!!!!

Hatte am Anfang auch ein paar Probleme, aber irgendwann hat es dann komischerweise wieder funktioniert, könnte allerdings wirklich an deinem Router liegen.

Nicht sooo viele online? Keiner spielt das Spiel online:biggrin5:

Ich brauche nur noch eine Kiste im Ministeriumsviertel, aber ich finde sie einfach nicht.

Es ist nicht die beim Baugerüst, mit den Höhen verstellbaren Ebenen und nicht die beim Gebäude rechts hinten, wo auch viele Pfeile sind.

Also bleiben nur noch 2, kann mir jemand von denen eine kurze Beschreibung geben?

Muss nur ganz ungenau sein, nur das ich weiß wo sie ca ist.

Edit: geschafft :D

Habe die Kiste zufällig bei einem gegenüberliegenden Dach entdeckt und dann war sie schnell geholt. Offline endlich fertig, nach 8 Monaten.:biggrin5:

Ich hab mal ne Frage wo sind die Skateshops & wie viele gibt es ich habe jetzt 4 gefunden. Eigentlich sollte das ja kein Problem sein aber die Platin steht kurz vor der Tür. Diese Trophäe ist eine die mir noch fehlt die anderen sind kein Problem( alles easy(generell)). könnte einer ein Video als Hilfe schicken... oder einen link zum Video

Ich hab nen Problem. Für die eine Trophie muss man die Shaun-White Herausforderungen schaffen...auf Gold...aber 2 davon schaffe ich einfach nicht. Was mache ich Falsch ? Und zwar einmal die bei dieser Zentrale wo man mitm Fahrstuhl hoch fährt. Da muss man ne bestimmte Zahl Punkte schaffen und dann aufm großen Platz...da muss man in sone Halbkugel springen und auch ne gewisse Zahl Punkte schaffen. Bei der Kugel sind es glaub ich 650 Punkte. Ca. 550 schaffe ich und dann ist die Zeit vorbei !!!??? Wär super wenn jemand ne Lösung hat...denn dann brauch ich nur noch nen paar Blöcke zum draufspringen dann hab ich Platin.....

pure verzweiflung bei den skateshops laut leitfaden gibt es 5 davon 4 habe ich wo soll der 5. sein???? habe beim kollegen der die trophie schon hat mal die karten angeguckt und er hat die identischen shops wie ich. kann es sein das die trophy verbuggt ist? bitte zum xten mal um hilfe

dank im voraus

kann mir jemand sagen ob man nach der story ins gefängnisviertel kommt und wenn ja wie mit monorail nicht das weiss ich dank im vorraus

Du kommst nur während der Story dort hin und musst dort auch nie wieder hin, da es dort keine Sammelsachen gibt.

pure verzweiflung bei den skateshops laut leitfaden gibt es 5 davon 4 habe ich wo soll der 5. sein???? habe beim kollegen der die trophie schon hat mal die karten angeguckt und er hat die identischen shops wie ich. kann es sein das die trophy verbuggt ist? bitte zum xten mal um hilfe

dank im voraus

Habe noch nie von einem Bug bei der Trophy gehört.

Fahre nochmal die ganze Karten mit Level-2(bzw. sogar 3, um sicher zu gehen) Flow ab und schau, dass du keine grauen Stellen übersiehst(wo der Skateshop sein könnte).

Vielleicht hast du einen einfach immer übersehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...