PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche hilfe bei den shaun white herausforderungen mit der airtime und den grinds thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Weiß hier einer, wie ich diese Pylone auf der Statue zerstöre? Das ist eine Mission, diese Statue steht vor einem Bahnhof.. Die Statue musste man erst beeinflussen, dann hat sie sich verwandelt. Ich vermute ja, dass ich mithilfe einer Rail da hin komme. Komme ich aber irgendwie nicht ERLEDIGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 besitzt niemand dieses spiel würde für multiplayer (da is nie wer online) benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe eigentlich immer nur ich die Probleme mit dem Online Modus oder habt ihr die auch? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich muss grad 4 zeppeline zerstören, 3 hab ik schon aber beim letzten weiss ich net wie das gehn soll. der fliegt zwischen 2 pipes rum ... wenn er mich erfasst hat folgt er mir iwie nich, wie bei den anderen. EDIT: hat sich erledigt ... iwie erwischt man die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der Anfang hat mich an die ersten beiden Assassins Creed Teile erinnert ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann mir mal bitte jemand verraten wo im Minisriumsviertel die 4. Schatztruhe sein soll.?? Bin schon so oft rumgefahren überall aber nichts mehr gefunden... >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Kann mir mal bitte jemand verraten wo im Minisriumsviertel die 4. Schatztruhe sein soll.??Bin schon so oft rumgefahren überall aber nichts mehr gefunden... >_< Hier ist ein Text von den englischen Kollegen, falls du noch auf der Suche bist. Ministry Quarter As soon as you learn the ground shaping ability you will be put in front of an area where you can use it. Shift the ground down and ride in for the chest. Noted above under one of the Shaun White Challenges you will come across another chest while riding around the large ministry building (the one you can rid the elevator to the top) Find Bob's Skate Shop in this area and it's right on top of that building. You can use nearby shaping rails to get up there. Find a building with a unicorn on it in the southeastern corner of the map. There is a shaping rail directly across that you can use to get up there. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hatte es gefunden, ich wollte es auch noch schreiben aber ich hab zurzeit ein Problem mit dem bearbeiten von Beiträgen oder löschen... Danke trotzdem Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.