Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding

Marc

Recommended Posts

hey leute ich find die Schatztruhen in der dritten stadt nicht und die angaben im Treahd helfen auch nicht wirklich... wo sind den die dinger....

Bitte helft mir es ist eine der letzten Trophähen die ich brauche.....

Wie hieß nochmal die 3. Stadt?

Evtl helfen dir diese Videos weiter, gibt 4 Stück davon.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wGpMC2lje5Q&feature=relmfu]Shaun White Skateboarding - Glitterous Walkthrough Part 1 (Downtown) - YouTube[/url]

Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, ich habe deinen 2ten Post mal gelöscht.

Bezüglich eures Problem kann ich euch auch nicht weiterhelfen, schreibt doch mal Ubisoft an, vielleicht können die euch weiterhelfen.

Aber abgeschalten sind die Server sicher noch nicht, denn das wird im Vorraus ja immer groß angekündigt.

Habt ihr denn schonmal online gespielt (shaun white: skateboarding)?

Hatte auch das problem, dass ich keinem spiel beitreten konnte, bzw keiner bei mir reinkam...

Problem lag/liegt an meinem router! (Viele spiele gehen, ein paar wenige leider nicht :( )

Bin mit der konsole zum kollegen und bei ihm ging es dann ohne probleme auf anhieb.

Aaarrgghh...Das Game ist ja richtig scheisse. Wieso muss ich immer die ganz schlechten erwischen :banghead:

Naja, ganz so schlecht ist es nicht.

Es gehört sicher nicht zur ersten Reihe, aber schlechter als der Durchschnitt ist es nicht.

Spiel doch noch ein bisschen weiter, dann kommt man besser rein. Und das Setting, mit den Möglichkeiten zum Umgestalten fand ich sogar ziemlich gut gewählt.:smile:

Also das Spiel ist wirklich nicht gut, meiner Meinung weit unter dem Durchschnitt. Alleine das Tricksystem ist ein grauß, da geviel mir SW Snowboarding besser und das war schon merkwürdig, aber das Spiel toppt alles (im negativen Sinne).

Also überhaupt nicht zu empfehlen.

also ich find das Spiel besser als skate 2. aber nichts kommt an tony hawk ran ..

so mal Ne frage. wie bekommt man ne vernünftige Trick Combo hin ? tricks machen ist für mich eig kein Problem, auch nicht schnell viele punkte bekommen.

aber irgendwie schaffe ich noch nichtmal ne Trick Combo von 200 und das brauch man ja in einer Mission. komm dann also grade nicht so weiter :D

Edit: okay hab einfach ein grind gemacht..

hab aber noch ne frage. bin grade in der Mission wo ich die find Statue kaputt machen muss. das ging ja durch den lila flow. jetzt erschien da aber was anderes und da ist jetzt ein pylon drauf den ich kaputt machen muss. aber wie?

Edit2: hat sich erledigt :D

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hat jemand ne Ahnung wie ich an diesen Pfeil ran kommen soll?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l2wAkBwrR7o&feature=relmfu]Shaun White Skateboarding - Secret Packrat (Part 5) - YouTube[/url]

Minuten: 1.05-1.12

Davor war dort noch ein Gerüst mit dem man es leicht holen konnte

nur hatte ich an diesem Zeitpunkt nicht an die Sammelobjekte gedacht und nun

weiß ich nicht wirklich wie ich dahin gelangen könnte! :(

/edit

Habe einen Weg gefunden:

In der Nähe ist eine formbare Rail.

Die etwas steiler nach oben formen und dann weiter Hilfe-Rails formen um an den Pfeil zu gelangen. ;)

Brauche eure Hilfe, und zwar:

Wo man zum ersten Mal den Level-3-Flow bekommt und in der "Skatehalle" die Verts beeinflussen muss. Da soll ich über eine Vert auf eine höhere Ebene springen. Aber ich bugge mich IMMER durch die Vert durch und fahre gegen die Wand.

Habe schon die Spieldaten von Neuem installiert, andere Herausvorderungen gemacht, aber ich komme da einfach nicht auf die nächsthöhere Ebene. Habe echt keine Lust, nochmal neu anzufangen...

Wisst ihr da was?

Brauche eure Hilfe, und zwar:

Wo man zum ersten Mal den Level-3-Flow bekommt und in der "Skatehalle" die Verts beeinflussen muss. Da soll ich über eine Vert auf eine höhere Ebene springen. Aber ich bugge mich IMMER durch die Vert durch und fahre gegen die Wand.

Habe schon die Spieldaten von Neuem installiert, andere Herausvorderungen gemacht, aber ich komme da einfach nicht auf die nächsthöhere Ebene. Habe echt keine Lust, nochmal neu anzufangen...

Wisst ihr da was?

hm weiß gerad nicht genau was du meinst. Hast du evlt mal nen Video mit der Stelle?

Bugs hatte ich zumindestens nicht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ccMyPN2GquI]Shaun White Skateboarding - Revealing the old skate park - YouTube[/url]

Hiernach ist man in der Halle und muss die Verts beeinflussen... Durch die wichtige Vert kann ich durchfahren und somit nicht auf die nächste Ebene springen.

EDIT: Habe einfach nochmal von vorne angefangen. Jetzt konnte ich die Vert nutzen. Komisch. Nunja, danke jedenfalls für die schnelle Antwort ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...