van_ike Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hey leute ich find die Schatztruhen in der dritten stadt nicht und die angaben im Treahd helfen auch nicht wirklich... wo sind den die dinger.... Bitte helft mir es ist eine der letzten Trophähen die ich brauche..... Wie hieß nochmal die 3. Stadt? Evtl helfen dir diese Videos weiter, gibt 4 Stück davon. [url=http://www.youtube.com/watch?v=wGpMC2lje5Q&feature=relmfu]Shaun White Skateboarding - Glitterous Walkthrough Part 1 (Downtown) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sind die Server down? Wir haben immer Zeitüberschreitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 würde mich auch mal interessieren. Komm egal ob einladung oder so beitreten nicht rein. kann aber bei anderen die online sind beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, ich habe deinen 2ten Post mal gelöscht. Bezüglich eures Problem kann ich euch auch nicht weiterhelfen, schreibt doch mal Ubisoft an, vielleicht können die euch weiterhelfen. Aber abgeschalten sind die Server sicher noch nicht, denn das wird im Vorraus ja immer groß angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 danke für den Tip. ich frag da mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 danke für den Tip.ich frag da mal nach Falls du was erfährst, wäre es nett es hier zu posten, denn wir haben das selbe Problem, gibt immer wieder Zeitüberschreitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habt ihr denn schonmal online gespielt (shaun white: skateboarding)? Hatte auch das problem, dass ich keinem spiel beitreten konnte, bzw keiner bei mir reinkam... Problem lag/liegt an meinem router! (Viele spiele gehen, ein paar wenige leider nicht ) Bin mit der konsole zum kollegen und bei ihm ging es dann ohne probleme auf anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bei mir funktionierte das anfangs auch nicht. Dann habe ich wegen FIFA folgende Einstellung vorgenommen: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/FIFA-12-restriktiv-Easybox-802-Routereinstellungen/td-p/13682831 Danach hat's auch bei Shaun White funktioniert. Vielleicht hilfts euch ja weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Aaarrgghh...Das Game ist ja richtig scheisse. Wieso muss ich immer die ganz schlechten erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Aaarrgghh...Das Game ist ja richtig scheisse. Wieso muss ich immer die ganz schlechten erwischen Naja, ganz so schlecht ist es nicht. Es gehört sicher nicht zur ersten Reihe, aber schlechter als der Durchschnitt ist es nicht. Spiel doch noch ein bisschen weiter, dann kommt man besser rein. Und das Setting, mit den Möglichkeiten zum Umgestalten fand ich sogar ziemlich gut gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich war durchaus positiv überrascht von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also das Spiel ist wirklich nicht gut, meiner Meinung weit unter dem Durchschnitt. Alleine das Tricksystem ist ein grauß, da geviel mir SW Snowboarding besser und das war schon merkwürdig, aber das Spiel toppt alles (im negativen Sinne). Also überhaupt nicht zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 fand es jetzt net so schlimm, aber es gibt wirklich besseres. Hab mir es auch nur auf Grund von SW Snowboarding geholt da ich das net so schlecht fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 also ich find das Spiel besser als skate 2. aber nichts kommt an tony hawk ran .. so mal Ne frage. wie bekommt man ne vernünftige Trick Combo hin ? tricks machen ist für mich eig kein Problem, auch nicht schnell viele punkte bekommen. aber irgendwie schaffe ich noch nichtmal ne Trick Combo von 200 und das brauch man ja in einer Mission. komm dann also grade nicht so weiter Edit: okay hab einfach ein grind gemacht.. hab aber noch ne frage. bin grade in der Mission wo ich die find Statue kaputt machen muss. das ging ja durch den lila flow. jetzt erschien da aber was anderes und da ist jetzt ein pylon drauf den ich kaputt machen muss. aber wie? Edit2: hat sich erledigt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hat jemand ne Ahnung wie ich an diesen Pfeil ran kommen soll? [url=http://www.youtube.com/watch?v=l2wAkBwrR7o&feature=relmfu]Shaun White Skateboarding - Secret Packrat (Part 5) - YouTube[/url] Minuten: 1.05-1.12 Davor war dort noch ein Gerüst mit dem man es leicht holen konnte nur hatte ich an diesem Zeitpunkt nicht an die Sammelobjekte gedacht und nun weiß ich nicht wirklich wie ich dahin gelangen könnte! /edit Habe einen Weg gefunden: In der Nähe ist eine formbare Rail. Die etwas steiler nach oben formen und dann weiter Hilfe-Rails formen um an den Pfeil zu gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauche eure Hilfe, und zwar: Wo man zum ersten Mal den Level-3-Flow bekommt und in der "Skatehalle" die Verts beeinflussen muss. Da soll ich über eine Vert auf eine höhere Ebene springen. Aber ich bugge mich IMMER durch die Vert durch und fahre gegen die Wand. Habe schon die Spieldaten von Neuem installiert, andere Herausvorderungen gemacht, aber ich komme da einfach nicht auf die nächsthöhere Ebene. Habe echt keine Lust, nochmal neu anzufangen... Wisst ihr da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Brauche eure Hilfe, und zwar:Wo man zum ersten Mal den Level-3-Flow bekommt und in der "Skatehalle" die Verts beeinflussen muss. Da soll ich über eine Vert auf eine höhere Ebene springen. Aber ich bugge mich IMMER durch die Vert durch und fahre gegen die Wand. Habe schon die Spieldaten von Neuem installiert, andere Herausvorderungen gemacht, aber ich komme da einfach nicht auf die nächsthöhere Ebene. Habe echt keine Lust, nochmal neu anzufangen... Wisst ihr da was? hm weiß gerad nicht genau was du meinst. Hast du evlt mal nen Video mit der Stelle? Bugs hatte ich zumindestens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ccMyPN2GquI]Shaun White Skateboarding - Revealing the old skate park - YouTube[/url] Hiernach ist man in der Halle und muss die Verts beeinflussen... Durch die wichtige Vert kann ich durchfahren und somit nicht auf die nächste Ebene springen. EDIT: Habe einfach nochmal von vorne angefangen. Jetzt konnte ich die Vert nutzen. Komisch. Nunja, danke jedenfalls für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hehe ok, hab gerade auf youtube nach einem Video in dem Park gesucht, aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich schaffe die shaun white challenge mit der air time nicht... PLs HELP ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.