Hasstier Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hi, ich bekomme die Trophy: Notenprofi Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast". einfach nicht... Der Ton wird 100%ig 5 Sek gehalten. Ich singe auf einfach aber die Trophy kommt nicht. Hab schon die Speicherdaten erneuert, in allen möglichen modi gesungen, aus dem Bonus Menü direkt hat es auch nicht geklappt muss man etwas bestimmtes beachten? LG Sascha EDIT: Hat sich erledigt ... Trophy kam dann plötzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so endlich die 150 songs geschafft. fertig mit Platin, Cruella De~vil kann ich einfach nicht mehr hören ... ^^ schade dass Mary Poppins nicht die deutsche Version ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hey Leute, kann man das Spiel auch mit PS2 Mikros platinieren bzw. überhaupt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey Leute,kann man das Spiel auch mit PS2 Mikros platinieren bzw. überhaupt spielen? jo spiele auch mit den alten mics der ps2 von meiner sis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey leute, Könnt ihr mir sagen wie ich die trophy battle star schaffen kann? Bin zu schlecht un 800.000 punkte auf schwer zu holen, schaffe maximal 500.000 Ist das letzte was noch zu platin fehlt (allein die akademie dauerte heute 2 stunden um alles auf superstar zu schaffen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nimm den song bibidibabidibu Der geht am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schon getestet, da komm ich nach etlichen versuchen immer nur auf 600.000 ... Bin wohl zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mach es öfter, dann hast ein Gefühl dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Probier vllt. auch mal Hakuna Matata aus. Oder bei Cruela Da Vil. Aber bibidibabidibu ist wirklich am einfachsten, da dort viel Sprechgesang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja der Sprechgesang ist am wichtigsten. Dort kannst du auf schwer auch einfach nur irgendwas ins Mikrofon sagen und die Note zählt als richtig gesungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werd es nächstes wochenende weiterversuchen. Ich bin bisher mit cruela de vil auch am besten gefahren, da man es nach ca. 120x hören auswendig kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich werd es nächstes wochenende weiterversuchen. Ich bin bisher mit cruela de vil auch am besten gefahren, da man es nach ca. 120x hören auswendig kann Ja, aber Versuchs echt mit Liedern, bei denen viel Sprechgesang ist. Dann geht das ganze deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey Leute, habe da ein kleines Problem mit der Gold Trophäe "Abwechslungsreichtum". Finde den letzten Modus, "Party Game-Performance", der im Leitfaden steht nicht. Weiß wer welcher das sein soll? Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oben 4 spieler einstellen, dann kannst den modus wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Oben 4 spieler einstellen, dann kannst den modus wählen Nö, hat so nicht funktioniert. Aber trotzdem danke. Habe die Trophy irgendwie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hmmm wie ist es denn mit dieser hier? habe 18von 20. Welche 2 Lieder könnten denn fehlen? Schnall das nicht Bonusmeister Erreiche einen Goldbonus in jedem Song des Spiels. [Offline-Trophäe] Was ist ein "Goldbonus": Es gibt drei "Special Pages" (so nennt das Spiel diese Bonus-Seiten) pro Lied, die einen besonderen Punktebonus geben. Trifft man alle drei, ist der "Goldbonus" geschafft. Demzufolge muss man alle "Special pages" jedes Songs perfekt treffen, um diese Trophäe freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mach einfach nochmal jedes durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Battle Star: Wie soll das gehen mit dem Mikros vor die Lautsprecher legen? Muss man bestimmte Einstellungen haben? Hab es mit den normalen Boxen und Headset probiert, nichts klappt davon. Bei der USK-Version hab ich es normal geschafft, jetzt zocke ich die US und nichts klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Battle star musst doch selber singen, da es auf schwer ist. Wie meinst du, dass es bei der usk version klappte (mir fehlt nur noch die trophy zu platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.