Buffer4Life Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich brauch hilfe bei der folgenden trophy... ich hab alles andere super geschafft aber ein lied auf schwer soll bei mir einfach nicht gehen, bin 650-700k punkte komm ich aber darüber hinaus nicht. gibts nen guten song den man dafür nehmen kann? hab ziemlich viel ausprobiert aber alle für mich wohl zu schwer. Battle Star Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Leg einfach dein Mikro vor die Lautsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habe das Glück dass meine Freundin gut singen kann...DA waren die Trophies schnell geholt...Vll mal in einer netten Runde versuchen, schaffen wirds schon wer und Spaß hat man auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Leg einfach dein Mikro vor die Lautsprecher hab ich probiert aber auf schwer hat das leider nicht viel gebracht... hats bei dir funktioniert? wenn ja weißt du noch mit welchem lied? die anderen sachen konnte man ja mit nem anderen spieler auf leicht machen aber hier muss man ja wirklich die 4 sterne auf schwer bekommen. edit: nach einigen versuchen und ziemlich lauter anlage hat es dann doch funktioniert. denke die nachbarn können mitgesungen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also bei mir will die Trophy bei dem lied sei hier Gast nicht kommen obwohl ich die bei Leicht halten kann. Was is da den los??? Hat vllt einer n Tipp wie die Noten zu 100% dort bleiben wo sie hingehören sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hat jemand nen tipp wo ich das spiel in der us version bekomme ohne eine kreditkarte nutzen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sagt mal singt hier jmd mit den Wireless Mics von Singstar?? Bei mir will es einfach nicht klappen die zu konfigurieren... Ich halte das rote Mic an den linken Lautsprecher, aber da kommt immer wieder fehlgeschlagen... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 geht auch ohne konfigurieren:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 geht auch ohne konfigurieren:). Hmmpf. Also ich habe da die Akademie gestartet und dieses lalala gesungen, aber die meinte immer: "Du musst lauter singen..." Auch wenn ich da reinschreie, meint die das immer wieder?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hat jemand nen tipp wo ich das spiel in der us version bekomme ohne eine kreditkarte nutzen zu müssen? http://www.planetaxel.com/ Die akzeptieren PayPal usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ja danke hab die version mittlerweile. Hmm bei mir gings einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab nen problem wo man jeden modus spielen muss. mir fehlt nur noch das team play mit den vier spielern. da steht im lf ein mikro reicht. aber bei mir will er zwei haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Notenprofi Halte mindestens 5 Sekunden lang einen einzelnen Ton in "Sei hier gast". [Offline-Trophäe] Wählt in einem beliebigen Modus den Song "Sei hier Gast" (Die Schöne und das Biest) aus. Am Ende des Songs kommt eine sehr lange Note, hält man diese über die ganze Dauer, hat man die 5 Sekunden geschafft. Natürlich sollte man diese der Einfachheit halber auf leicht ersingen. Ist die Trophäe verbuggt oder warum bekomm ich die nicht obwohl ich den Schluss immer treffe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 nein verbugt ist sie nicht, hab se gestern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Ich will mir das Spiel in den naechsten Tagen mal kaufen Wie muss ich dann am besten vorgehen um die platin zu holen? Was soll ich als erstes machen?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 den Leitfaden lesen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Ich habe ein paar fragen zu der Trophäe Battle Star Wie habt ihr die gemacht? Könnte ich auch in den Einstellungen 4 Spieler und jeder singt 5mal einstellen? Dann muss ich 20 Songs singen und von den 20 müssen 3 über 800.000 Punkte sein versteh ich das richtig? Habt ihr sonst noch paar Tipps? Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 könnt ihr mir tipps geben, wie man die akademie und vor allem die trophies auf schwer schafft?!? für mich ist das unmöglich machbar ^^ die trophies auf schwer kommen ja nicht mal, wenn man das mikro vor die box legt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ich hätte noch zwei Tipps für den LFerstmal bei der Trophy: Sing It Superstar Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Man kann einfach ein Duell spielen, aber mit 2 Mikros! dann ein Mikro leicht einstellen, dass dann vor die Boxen und das andere schwer einstellen und da kann man dann selbst reinsingen. Aber so muss man fast nichts singen und die Trophy wirklich gar kein Problem. Dann bei: Singfertigkeiten Singe 150 Songs mit mindestens 3 Sternen. Da kann man wenn man ein Turbo Controller hat auch die X Taste aktivieren somit wird das Lied von alleine immer neu gestartet. Dann natürlich auch Mikro vor Lautsprecher. Bester Tipp im gesamten Allgemeinen. Vielen Dank. Ohne dich und deinen Tipp, hätte ich die Platin wohl nich geschafft und das, obwohl ich gut singen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo Ich Spiele gerade die us Version des Spiels Ich brauche bitte Tipps welche Lieder am meisten Sprechgesang haben Weil ich die Trophy Battle Star nicht schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.