silberstern585 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Battle Star:Wie soll das gehen mit dem Mikros vor die Lautsprecher legen? Muss man bestimmte Einstellungen haben? Hab es mit den normalen Boxen und Headset probiert, nichts klappt davon. Bei der USK-Version hab ich es normal geschafft, jetzt zocke ich die US und nichts klappt. Funktioniert aber nur auf leicht. Du stellst die Mikrolautstärke auf maximal, dann genau an den Lautsprecher legen und tadaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab es jetzt auch so geschafft. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute,habe da ein kleines Problem mit der Gold Trophäe "Abwechslungsreichtum". Finde den letzten Modus, "Party Game-Performance", der im Leitfaden steht nicht. Weiß wer welcher das sein soll? muss mich hier noch mal einklinken. Wo soll man Performance denn nun auswählen können? Such mir schon nen Wolf hier edit: so, Lösung selbst gefunden. Modus Performance gibts gar nicht. Der Leitfaden ist falsch oder unglücklich ausgedrückt. Im Leitfaden stehen 7 Modi. Man braucht aber nur 6! Wenn "Sing it" (der erste Punkt im Leitfaden) die Überschrift sein soll, dann sind es dort zugegebenermaßen nachfolgend 6 Modi. Und Performance wäre dann als Einzelspiel anzusehen. Vllt. sollte man den Leitfaden dahingehend etwas spzezifizieren. Ich selbst hab die Trophy zuerst nur nicht bekommen, weil ich den Team Modus nicht korrekt angewählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann man bei dem Spiel die Doppelplatin auch mit der USK und EU (pegi) version holen? weiss das jemand? oder welche Kombinationen sind da möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hier findest du alle Info´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hier findest du alle Info´s. Danke für die liste ist echt super mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich kann es nicht mehr hören :biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BLllAD7_OAs]101 Dalmatiner - Cruella De Vil [german] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das ging glaub ich jedem so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das ging glaub ich jedem so So, Schluss ist mit Cruella de Vil! Bin durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So, Schluss ist mit Cruella de Vil! Bin durch Hab's schon 2mal hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 komischerweise finde ich die Battle Star Trophy nicht allzu schwer aber die Akademie die raub mir noch den letzten Nerv!!! :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin gerade dabei dir US Version zu machen. Hab erstmal alle Songs durchgemacht mit 5 Sterne, Platz 1 und Goldbonus. Es reicht dafür vollkommen aus mit nem Keyboard oder App die Note C zu spielen, wobei ich davon ausgehe das es mit jeder anderen auch geht. Damit geht quasi alles von alleine, ist auch sehr hilfreich für die Trophies auf schwer wo einer auf schwer und einer auf leicht singt. Der auf leicht macht damit schon in der Regel 800.000 Punkte. Hatte heute nach wenigen Stunden 88% und habe nichts anderes gemacht als die Mikros vor nen Lautsprecher zu legen und ein C zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.