Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

115 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 64.8

Recommended Posts

Geschrieben

Die ersten 80% gingen sehr schnell und einfach, ohne sich auf Trophäen zu Konzentrieren. Manche musste ich allerdings mehrmals versuchen, da sich die Ps3 aufgehangen hat:frown:

Ich habe mich gute zwei Wochen (tgl. Spielzeit 2-6std.) mit dem Spiel beschäftigt und hatte dann auch die Platintrophäe:smile:

Geschrieben

51-80h

Die meiste Zeit hab ich gebraucht um 250000 Punkte auf Lebenszeit zu bekommen.

Hatte nachher 500 Wünsche erfüllt und den Rest geboostet und zack Platin.

Geschrieben

Die Cups sind insgesamt sehr einfach zu holen, hatte keine größeren Probleme. 1000 Wünsche zu erfüllen dauert natürlich seine Zeit, wenn man´s drauf anlegt geht aber auch das relativ fix. Bin in jedem Fall unter 50 Stunden geblieben (ohne zu hetzen), 40 braucht man aber schon - insofern stimme ich mit 41-50.

Geschrieben

60std ungefähr, bei mir waren lediglich 5 trophys verbugt. Aber es waren gott sei dank nur simpel trophys die verbugt waren. Ansonsten hat mich die meiste zeit gekostet 250.000 Lebenspunkte, Wundertäter und 150 Herausforderungen.

Geschrieben

Hab für 31-40 gestimmt. Hatte keine Bugs oder sonstige Schwierigkeiten :)

Die 1000 Wünsche hab ich dann am Ende durch den Leitfaden dann doch noch vergleichsweise schnell erhalten :biggrin5:

Geschrieben

Schwer zu sagen, ich war glaub ich ca. bei 30 Sims-Wochen und hab fast nur vorgespult. Hab mal Schätzungsweise für "41-50 Stunden" gestimmt, dürfte hinkommen.

Am längsten dauer wohl nur "Wunschtäter".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...