Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Hab mir grad mal den Sammelhelfer von meinen Mühsam erarbeiteten Herausforderungspunkten gegönnt. Hat mich 500 Piepen gekostet.

Leider hab ich keine Ahnung in wie weit der Helfer mir hilft.

Das einzige was ich machen kann ist ihn in meiner Wohnung zu platzieren. Hat man das einmal gemacht, kann man ihn aber auch net anklicken oder sonst was.

Also ne grosse Hilfe scheint der ja net zu sein. Zumindest is mir nix aufgefallen und die Beschreibung da hilft mir auch net wirklich weiter.

Hat also jemand ne Ahnung wie der genau funktioniert oder was der genau bewirkt?

Ich habe auch ein kleines problem, kann mir jemand sagen wie ich die Trophy/Herausforderung ''Herzensbrecher'' schaffe?

Muss ich 5 mal dieses ,,Romantische interesse,, haben zu gleichen zeit oder wie geht das?! In meinen Herausforderungen steht 2 von 5 aber keine ahnung wie ich das gemacht hatte.

Ich habe auch ein kleines problem, kann mir jemand sagen wie ich die Trophy/Herausforderung ''Herzensbrecher'' schaffe?

Muss ich 5 mal dieses ,,Romantische interesse,, haben zu gleichen zeit oder wie geht das?! In meinen Herausforderungen steht 2 von 5 aber keine ahnung wie ich das gemacht hatte.

Bei war es so: Ich hab zwei Sims die verheiratet sind. den Sims Mann hab ich sozu sagen fremdgehen lassen. also andere sims kennen gelernt und dann ein techtelmechtel machen lassen. es muss bei dem fenster "beziehungen" ein herz bei dem sims zu sehen sein mit du ein techtelmechtel hattest. da mein sim ja verheiratet ist, kommt der andere und dein sim nicht auf idee zusammen leben zu wollen.

Herzensbrecher ist ganze einfach zu machen.

Ihr baut ne feste Beziehung auf und macht dann einfach Schluus. Das ganze 5x und fertig.

Kann es sein, dass man als junger Erwachsener noch net heiraten kann? BEi mir taucht so eine Option gar net auf.

Jemand ne Ahnung wie genau der Sammelhelfer funktioniert?

Siehe 6 Posts über mir meine Frage.

Hallöle,

habe vom Gamestop das "Ultraschnittige Gücks Paket" als Boni bekommen und auch gleich downloaden und installieren lassen.

Stehe jetzt vor dem gleichen Problem, es benutzen zu wollen aber nicht zu können.

Vielleicht klappt es mit einer neuen Familie, habs aber noch nicht probiert. Bin mit der jetzigen noch gut beschäftigt.

Na hast du es jetzt rausgefunden wie es geht??

Hallöle,

meine Sim hat den Wunsch geäußert, mit seiner Liebsten zusammen zu ziehen. Aber wie funzt das? Brauche ich erst ein größeres Haus? Ich finde einfach nicht den Button dafür. Beliebtheit ist ganz rechts. Ich dachte, mit einer Verlobung wäre es dann auch erledigt, aber natürlich nicht.

Könntet Ihr mir bitte helfen?

Danke.

Wie lange dauert es ungefähr bis Freundschaften abkühlen? Habe bei der Freundin den Balken ganz rechts und möchte andere Freundschaften etablieren.

Ist das Spiel so tolerant, das ich die Freundin mal ein paar Tage "links" liegen lassen kann, um meinen Hobbies nachgehen zu können, oder eben Freunde zu suchen?

Kann ich den Lebenstraum irgendwann noch ädern, oder ist er fix?

Danke.

Wie lange dauert es ungefähr bis Freundschaften abkühlen? Habe bei der Freundin den Balken ganz rechts und möchte andere Freundschaften etablieren.

Ist das Spiel so tolerant, das ich die Freundin mal ein paar Tage "links" liegen lassen kann, um meinen Hobbies nachgehen zu können, oder eben Freunde zu suchen?

Kann ich den Lebenstraum irgendwann noch ädern, oder ist er fix?

Es dauert schon ne weile bis deine Freunde kuendigen. Man kann die Zeit aber extrem verlaengen, denn es gibt ein Herausforderungsobjekt gegen punkte zu kaufen. Damit kannst du deine freunde sehr lang ignorieren.

Den Lebenswunsch kann man leider net aendern scheinbar, nur die Merkmale. Aber ich spiel ohne Altern. Vielleicht veraendert er sich in den Altersabschnitten.

Hat jemand ne ahnung wie man an die frucht des lebens kommt oder besser deren samen.

Hab schon alles mehrmals abgesucht aber sie kommt net.

Bei der Flammenfrucht gibts ja den Trick mit der tragbaren feuerstelle. Wenn man da oefter rumstochert, soll ja so ein samen rauskommen. Gibts ectl. sowas auch fuer die frucht des lebens?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...