Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und wie is sims, lohnt sich es? is platin machbar?

Kommt drauf an ob dir Sims gefallen.

Wenn dir die Sims auf dem PC gefallen, wirst du hier deine helle Freude haben.

Echt ne super Umsetzung.

Platin sollte ohne Probleme machbar sein. Bisher sind mir nur ein paar Trophies aufgefallen, die ein wenig schwerer sein könnten (z.B. Wunderkind).

Aber Zeitaufwändig wird's auf jeden Fall.

Geschrieben

Also die Tropähe: Pyromane scheint wohl doch nicht so einfach zu seien wie erwartet...erst hatte ich das Problem das meine Sims immer nach hause gerannt sind und das Feuer gelöscht haben. Als ich sie dann einfach in einen Raum ohne Tür gesperrt habe:biggrin5: gabs immernoch ein Problem: Das Feuer ging viel zu schnell einfach wieder aus! Ich bekomm die Versicherung einfach nicht über 600 Simelons....Hat vieleicht jemand einen Tipp?

Geschrieben

Ich hab diesen älterungszyklus verlangsamt. so jetzt hab ich ein baby aber sie will seit ner woche nicht ein Level älter werden.

Wo kann ich sehen wie alt sie im moment ist.

Geschrieben
in einen Raum ohne Tür gesperrt habe:biggrin5:

Lol auf so eine Idee muss man erst kommen :biggrin5:

Meine frage:

Ist es moglich im nachhinein die Kleidung der Sims neu zu geschtalten? (ohne neue Kleidung zu kaufen)

Geschrieben

Nein, ich hab es zumindest vergebens versucht. ;)

Kann man die Zeit nicht noch schneller laufen lassen? Gibt's da zufällig einen Trick? Stufe 3 ist ja langsamer als Stufe 2 bei anderen Teilen..

Geschrieben

Also das Spiel macht eine menge Spass vor allem für leute die sowieso sims fan sind und die Steuerung find ich ist auch easy =)

Hab aber trotzdem mal ne frage.... am PC kann man ja ohne Probleme auf einer karte mehrere Haushalte erstellen....geht das hier auch auf der Konsole??? Wollte noch n 2ten Haushalt erstellen mit einem gut aussehenden Mann den mein Sim dann kennenlernen kann ^^ hab aber bisher noch keine möglichkeit gefunden um einen 2ten Haushalt zuerstellen =(

weiss von euch vlt jemand ob das geht und wenn ja wie?

Danke im vorraus =)

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal ne Beziehungsfrage. Ich hatte ein Techtelmechtel mit ner Arbeitskollegin, die aber offiziell noch nen Partner hat.

Jetzt kam sie mich 2 Tage danach besuchen und war hochschwanger. Kann das jetzt mein Kind sein? Geht das so schnell?

Außerdem würde mich interessieren, was passieren muß, damit sie sich von dem anderen trennt?

LG

jojoxyz

Geschrieben

hi,

weiss einer ob die us version auch auf dt spielbar is ? das mit den dlc´s is mir wumpe :)

danke schon ma für eure antworten.

mfg

Geschrieben

Schwanger wird die Frau eigentlich nur dann, wenn du die Interaktion Baby machen auswählst, soviel ich weiß

Für das trennen gibt es auch ne Interatktion, da steht dann irgendwas mit:Raten, sich von xxxxx zu trennen

Geschrieben

Ich würde gerne (unabhängig von meiner Sim-Familie) ein Haus auf einem leeren Grundstück bauen, wo die Familie dann eventuell später einziehen kann, wenn sie genug Sim-Dollar hat. Das war bei den vorgänger Sims-Spielen kein Problem aber hier weiß ich einfach nicht wie das funktionieren soll? Wenn ich zB in eine andere Nachbarschaft gehe und dann in den Baumodus, wechselt der automatisch in meine Nachbarschaft zurück...hm... aber das muss doch gehen oder?

Geschrieben

Bei der Beziehung gehts einfach nicht weiter. Sie will zwar dauend bei mir übernachten, wenn ich sei frage und wir können auch fleißig durch die Betten hüpfen, kuscheln, küssen, etc. Allerdings kommt nie die Option sich von ihrem Kerl zu trenne, bei mir einziehen, etc.

Kann man eigentlich irgendwie rausfinden, ob und wieviel Kinder sie hat, damit ich vorher weiß, wiviel Leute im Zweifelsfall einziehen? Oder kommt eh nur sie dann zu mir?

LG

jojoxyz

Geschrieben

Muss ich die ganzen Trophies mit einer Sim Familie erspielen ( speziell die 1000 Wünsche)?

Ich würd mir gern nen Spielstand für mich machen und einen für meine Freundin. Denn kann sie auch nen bischen was erspielen?

Geschrieben

Die Trophies sind familienunabhängig, also keine Angst.

Ich weiß, das Spiel gibts erst seit einer knappen Woche, aber wird es für die PS3 auch Disc-Erweiterungen geben oder nur DLC? Discs wären nett, da sonst mein Festplattenplatz langsam eng wird.

Geschrieben

Aufm Pc ging das; "Kann man auch noch andere Haushalten erstellen die "inakitv" in der nachbarschaft leben und man so zb seinen partner findet?"

Nur wie es ging weiß ich nich aber es geht auf jedenfall!

Geschrieben
Die Trophies sind familienunabhängig, also keine Angst.

Ich weiß, das Spiel gibts erst seit einer knappen Woche, aber wird es für die PS3 auch Disc-Erweiterungen geben oder nur DLC? Discs wären nett, da sonst mein Festplattenplatz langsam eng wird.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich persönlich denke das es nur DLC´s geben wird. Kann dir das aber nicht bestätigen. ;)

Aber kannst dir doch einfach ne grössere Festplatte kaufen und die einbauen. So haste wieder mehr platz. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...