Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

so mir fehlen jez noch 4 trophies und eine davon is herzenbrecher

ich hab mit meinem mainchar geheiratet und hab somit 2 von 5

mit der mudda von dem hab ich eine romantische beziehung zu einem anderen typen (nich bindungsphobisch, zufällig ihr chef)

der hat die mudda geschwängert und is auch schon ins haus eingezogen aber ich kann den keine feste beziehung vorschlagen

generell egal wen ich da anmache im endeffekt kann ich keine beziehungen vorschlagen ...

is die einzige trophie die mir im spiel schon von anfang an probleme macht die anderen 3 kommen denn schon von alleine

gibs da irgendwlche tips oder tricks die sicher zum erfolg führen?

Man kann keine 2 feste Beziehungen führen.

Gibt 2 Möglichkeiten

1. Trenn dich von der einen und gehe dann mit der anderen eine 'feste Beziehung' ein. Dann müsstest du bei 4 von 5 Punkten sein d.h. das ganze nochmal wiederholen.

2. Führe mit 2 anderen Sims auch noch eine feste Beziehungen mit einem anderen Sim.

und wie kann ich eine sim aus dem haushalt entfernen? wenn ich auf umziehen klicke hab ich ja die rauschmeiss option aber das is ja im endeffekt trotzdem mit einem umzug von einem sim verbunden ?!

ich möchte aber nur den einen loswerden ... egal wohin der geht ich möcht mich bloss nichmehr um den kümmern müssen bzw soll der mein bett nich belagern

Geht mWn nur durch umziehen...oder du lässt ihn sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann keine 2 feste Beziehungen führen.

Gibt 2 Möglichkeiten

1. Trenn dich von der einen und gehe dann mit der anderen eine 'feste Beziehung' ein. Dann müsstest du bei 4 von 5 Punkten sein d.h. das ganze nochmal wiederholen.

2. Führe mit 2 anderen Sims auch noch eine feste Beziehungen mit einem anderen Sim.

Geht mWn nur durch umziehen...oder du lässt ihn sterben.

wie keine 2 beziehungen? mit einem sim? oder mit einem savegame?

also der sohn hat ne frau bzw hab die jez geschieden aber trotzdem bringt mich das mit der mudda und ihrem lover nich weiter voll strange alles

werd vlt mal nen neuen save erstellen für die trophie

ok denn lass ich die sterben die nervt aufgrund ihrer atribute eh ganz schön ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie keine 2 beziehungen? mit einem sim? oder mit einem savegame?

Mit einem Sim kannst keine 2 Beziehungen eingehen. Hab sie so bekommen

Schritt 1: Mein Sim Mann und meine Sim Frau haben geheiratet

Schritt 2: Mein Sim Sohn hat einer eine 'feste Beziehung' vorgeschlagen, kurz danach hat er sich wieder getrennt und ist dann mit einer anderen eine 'feste Beziehung' eingegangen.

Ist am einfachsten wenn die anderen Sim's keinen Partner haben, dann kriegst die schneller rum ;)

Also müsste auch so gehen, dass du mit einem Sim 3 x eine 'feste Beziehung' eingehst. Musst dich halt immer von einer trennen bevor du wieder den Vorschlag bringen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich hab ne frage ich will gerne jetzt die Herausforderung Diebstahl machen nur hab Keine Ahnung wie die das meinen. da steht auch was bei mit Voraussetzungen: Stiehl mit einem kleptomanischen Sim 20 Dinge.

Meine Frage ist was ist ein kleptomanischen Sim?

Und wie ich die Herausforderung am Besten schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich hab ne frage ich will gerne jetzt die Herausforderung Diebstahl machen nur hab Keine Ahnung wie die das meinen. da steht auch was bei mit Voraussetzungen: Stiehl mit einem kleptomanischen Sim 20 Dinge.

Meine Frage ist was ist ein kleptomanischen Sim?

Und wie ich die Herausforderung am Besten schaffen kann?

Man hat ja am Anfang die Möglichkeit den Sims Eigenschaften zu verpassen, von 'Böse' bis 'Vegetarier' und dort muss du eben die Eigenschaft 'kleptomanisch' auswählen. Wenn dein Sim das hat gehst du jemanden aus der Nachbarschaft besuchen, dort in ein Zimmer in dem kein anderer Sim ist und klickst auf den Boden, dann kommt die Option, dass du etwas stiehlst. Ist aber nur 3x am Tag möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok nur jetzt ist mein Problem, ich hab ein neuen Sim gemacht und mit denn Merkmale kleptomanisch gemacht aber immer wenn ich jetzt zum Nachbar gehen. und in ein Raum bin wo nur ich brine bin und dann auf denn Boden klickst steht da immer nur "hier hin gehen" und nix mit stiehlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal eine Frage. Ich bin jetzt verheiratet und hab auch zb die Option zum baby machen, aber meine Frau wohnt immer noch nicht bei mir. Wie kriege ich sie zum einziehen? Es soll ja eine dialogoption dazu geben, aber die kommt nicht egal was ich mache. Ebenso kann ich sie nie besuchen. Egal zu welcher Uhrzeit, sie ist nie zu Hause. Ich muss sie jeden Tag erneut zu mir einladen und Fragen ob sie übernachten will.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.pngGekauft!

Kaufe in der Stadt eine kommerzielle Immobilie.

[Offline-Trophäe]

Sobald man Partner von einer Einrichtung geworden ist, kann man die Immobilie kaufen, wenn man genug Geld zur Verfügung hat. Dafür mit select.png den Stadtplan aufrufen, die gewünschte Immobilie anwählen und diese mit x.png kaufen (Option erscheint nur, wenn man genügend Geld zur Verfügung hat).

Habe die Bäckerei gekauft und keine Trophäe bekommen.

Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe commuinty :),

hab mal eine Frage ich habe mir Die Sims 3 Heute zusammen mit meiner Freundin gekauft & ich möchte jetzt auch die Platin trophäe ergattern soweit es möglich ist und mit den 1000 Wünsche da zu habe ich ein paar Fragen:

- Gibt es einen Zähler der dies Mitzählt ?

- Kann ich immer andere Spiele spielen ???

Eine antworte wäre super :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe commuinty :),

hab mal eine Frage ich habe mir Die Sims 3 Heute zusammen mit meiner Freundin gekauft & ich möchte jetzt auch die Platin trophäe ergattern soweit es möglich ist und mit den 1000 Wünsche da zu habe ich ein paar Fragen:

- Gibt es einen Zähler der dies Mitzählt ?

- Kann ich immer andere Spiele spielen ???

Eine antworte wäre super :)!

Select drücken, dann auf Herausforderungen und dort ist dann, unter der dementsprechenden Herusforderung, ein Zähler!

Was meinst du mit 'immer andere Spiele spielen'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Select drücken, dann auf Herausforderungen und dort ist dann, unter der dementsprechenden Herusforderung, ein Zähler!

Was meinst du mit 'immer andere Spiele spielen'?

Sagen wir ich mache eine familie mit Marc und Hans & die lösche ich irgendwann und dann wieder einer mit Mariane und Claus.. ob dann die wünsche immer weiterzählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub nicht, dass das geht. Hatte ja vorher mal 2 Familien, deren Daten auf einmal weg waren, die Trophy kam trotzdem erst nach dem 1000 erfüllten Wunsch meiner 3. Familie!

Anders könnte es aussehen wenn du 2 Familien gleichzeitig hast, also keine davon vor der Trophy löscht. Bei der Trophy ''Der Verschmäher'' ging's, dass man sie auf 2 Familien aufteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...