B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab auch gerade mal nachgeschaut, über die Suche habe ich den Online-Pass auch nicht gefunden, mit der Beschreibung von casio allerdings schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab auch gerade mal nachgeschaut, über die Suche habe ich den Online-Pass auch nicht gefunden, mit der Beschreibung von casio allerdings schon . Danke, ich hab' schon an mir gezweifelt (extra grad nochmal selbst gecheckt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeniseAndre Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sry, bitte vergebt mir, wenn das schon angesprochen wurde. (aber acht Trilliarden Kommis zu lesen...puuhhhhh:eek6:) Geht um den Geburtstag inkl Kuchen Jetzt hab ich den gekauft und ich habe den in meinem Inventar... Und nu?? Wenn ich dann ein paar Leute einlade? Wie kann ich den denn bitte servieren? Wenn ich derzeit darauf klicke, macht er nämlich gar nüschts! Danke! Und net böse sein, wenns schon gefragt wurde! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Du musst erst in den Bau- und Kaufmodus gehen und den Kuchen irgendwo platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Problem! meine beiden Sims "ein Ehepaar" kann ich abwechselnd nicht aus dem Bett in eine andere tätigkeit steuern! sie liegen dann da und sind am Meckern! woran liebt das/was kann ich machen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Steht vielleicht irgendwas im Weg um das Bett herum? Die Wegfindung der Sims ist manchmal ganz schön störrisch, wenn ein-zwei Pixel im Weg sind Ab und an hilft nur noch verkaufen und neu kaufen, keine Ahnung warum... das Spiel ist halt buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Gibt's in der Ps3 Version den Geldbaum? Gibt's denn überhaupt Sammelobjekte (Steine,Samen,Tiere etc.)? Hab mir gerade mal den LF durch gelesen aber keine Trophäe über die Sammelobjekte gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, gibt es alles... und zum Glück ist keine Trophäe für alle Sammelsachen dabei Einige sind verdammt selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, stimmt. Hatte am Rechner auch nie alle beisammen. Gut, das es den Baum gibt. Hoffentlich auch noch am selben Ort zu finden wie am Pc. Hatte sich immer gelohnt so ab 10 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kann mir mal bitte einer verklickern, wie ich die Schmetterlinge einfange? Brauch ich da irgendein Item o.Ä.? Am Rechner musste man doch nur auf die Falter klicken, aber hier geht gar nichts. Oder muss ich mich anschleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Eigentlich funktioniert es hier genauso: du musst mit dem Cursor auf Schmettlinge gehen, dann gibt es auch mit X die Option zum fangen. Das ist meistens etwas schwierig wegen der Kamera. Da hilft es mit dem rechten Stick etwas hin und her zu drehen, bis der Kreis des Cursors genau unter den Schmetterlingen ist. Dann können sie auch ausgewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Eigentlich funktioniert es hier genauso: du musst mit dem Cursor auf Schmettlinge gehen, dann gibt es auch mit X die Option zum fangen. Das ist meistens etwas schwierig wegen der Kamera. Da hilft es mit dem rechten Stick etwas hin und her zu drehen, bis der Kreis des Cursors genau unter den Schmetterlingen ist. Dann können sie auch ausgewählt werden. Hmm, schon versucht, aber irgendwie hat's bisher nicht funktioniert. Auch mit'm Cursor hab ich's schon versucht, dann aber wohl noch nicht exakt genug. Die leuchten nicht mal auf. Werd's nochmal weiter versuchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Auf was stell ich das Alter meines Kindes bei der Trophäe "Wunderkind"? Ist's egal, hauptsache nicht junger Erwachsener? Sollte ich besser früh (Kleinkind) anfangen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Auf was stell ich das Alter meines Kindes bei der Trophäe "Wunderkind"? Ist's egal, hauptsache nicht junger Erwachsener? Sollte ich besser früh (Kleinkind) anfangen?Danke Einen Wunsch kann ein Kind erst äußern, als Schulkind. Und dann solltest du die Laufzeit auf episch stellen, denn es dauert ne ganze Weile, bis das Schulkind einen Lebenswunsch äußert und bis du ihn erfüllt hast, dauert es auch eine Weile. Daher auf episch, damit es nicht vorher Teenager und dann junger Erwachsener wird. Wobei es durchaus zum Teenager werden kann, nur nicht zum jungen Erwachsenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dank dir schon mal. Hab jetzt als Schulkind begonnen und direkt auf episch gestellt. Wird doch auch klappen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dank dir schon mal. Hab jetzt als Schulkind begonnen und direkt auf episch gestellt. Wird doch auch klappen, oder? Wenn dir der Wunsch nicht machbar erscheint, sobald er auftaucht, genug Lebenszeitpunkte ansammeln und Wunsch ändern, in einen der dir machbar erscheint. Bei mir hat es geklappt. Das Kind hatte bei mir schon mit malen angefangen, Gitarre spielen ging leider erst als Teenager und sie hatte den Wunsch, beides auf Stufe 10 zu bringen. Was auch gut geklappt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was? Was macht denn der Tot mit meinem Sim? Hab ihn jetzt schon 3 mal getötet (Kamin) und 3 mal hat ihn Gevatter Tot jetzt schon wieder in den "aktiven Dienst" gestellt. Es wäre ja zu lustig, ihn zu zugucken als das er tot wäre. Liegt's vielleicht an dem Merkmal Tollpatschig? Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hab mal eine Frage. Ich hab die 100 Wünsche der Trophäe erfüllt, diese jedoch nicht bekommen. Wie komme ich denn jetzt die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 da hilft (und ich hoffe du hast es noch) einen älteren Speicherstand zu laden, ansonsten musst du leider wieder neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab das Spiel heute bestellt und bekomme es morgen. Muss ich für den Anfang etwas beachten? Die Infos im LF habe ich gelesen und hoffe, dass ich damit keine Probleme haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.