Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry, bitte vergebt mir, wenn das schon angesprochen wurde. (aber acht Trilliarden Kommis zu lesen...puuhhhhh:eek6:)

Geht um den Geburtstag inkl Kuchen

Jetzt hab ich den gekauft und ich habe den in meinem Inventar...

Und nu??

Wenn ich dann ein paar Leute einlade? Wie kann ich den denn bitte servieren?

Wenn ich derzeit darauf klicke, macht er nämlich gar nüschts!

Danke!

Und net böse sein, wenns schon gefragt wurde!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht vielleicht irgendwas im Weg um das Bett herum? Die Wegfindung der Sims ist manchmal ganz schön störrisch, wenn ein-zwei Pixel im Weg sind :(

Ab und an hilft nur noch verkaufen und neu kaufen, keine Ahnung warum... das Spiel ist halt buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich funktioniert es hier genauso: du musst mit dem Cursor auf Schmettlinge gehen, dann gibt es auch mit X die Option zum fangen.

Das ist meistens etwas schwierig wegen der Kamera. Da hilft es mit dem rechten Stick etwas hin und her zu drehen, bis der Kreis des Cursors genau unter den Schmetterlingen ist. Dann können sie auch ausgewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich funktioniert es hier genauso: du musst mit dem Cursor auf Schmettlinge gehen, dann gibt es auch mit X die Option zum fangen.

Das ist meistens etwas schwierig wegen der Kamera. Da hilft es mit dem rechten Stick etwas hin und her zu drehen, bis der Kreis des Cursors genau unter den Schmetterlingen ist. Dann können sie auch ausgewählt werden.

Hmm, schon versucht, aber irgendwie hat's bisher nicht funktioniert. Auch mit'm Cursor hab ich's schon versucht, dann aber wohl noch nicht exakt genug. Die leuchten nicht mal auf. Werd's nochmal weiter versuchen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was stell ich das Alter meines Kindes bei der Trophäe "Wunderkind"? Ist's egal, hauptsache nicht junger Erwachsener? Sollte ich besser früh (Kleinkind) anfangen?

Danke

Einen Wunsch kann ein Kind erst äußern, als Schulkind. Und dann solltest du die Laufzeit auf episch stellen, denn es dauert ne ganze Weile, bis das Schulkind einen Lebenswunsch äußert und bis du ihn erfüllt hast, dauert es auch eine Weile. Daher auf episch, damit es nicht vorher Teenager und dann junger Erwachsener wird. Wobei es durchaus zum Teenager werden kann, nur nicht zum jungen Erwachsenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir schon mal.

Hab jetzt als Schulkind begonnen und direkt auf episch gestellt. Wird doch auch klappen, oder?

Wenn dir der Wunsch nicht machbar erscheint, sobald er auftaucht, genug Lebenszeitpunkte ansammeln und Wunsch ändern, in einen der dir machbar erscheint.

Bei mir hat es geklappt.

Das Kind hatte bei mir schon mit malen angefangen, Gitarre spielen ging leider erst als Teenager und sie hatte den Wunsch, beides auf Stufe 10 zu bringen. Was auch gut geklappt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...