Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

hi,

ich wollte meiner Sim den wunsch nach 5 Kinder haben erfüllen, nur nach 4 kindern ist die hauskapazität erreicht und wenn ich umziehen will muss ich einen zurücklassen, dann wird er gelöscht und ich kann den wunsch wieder nicht erfüllen

hilfe ;)

ich hatte den mit meinem Sim auch, wenn du 4 teenis in der familie hast (oder junger erwachsene) und dann kein platz mehr hast, bekommst das trozdem automatisch, zumindest hab ich den aufeinmal erfüllt bekommen. wennde den dann nicht bekommst, nimm bei lebenszeitbelohnung einfach wunsch ändern ^^

Habe gerade eine Karmakraft genutzt und komme nun deswegen nicht mehr in den Baumodus und Speichern kann ich auch nicht mehr. Wie lange hält denn eine Karmakraft an?

Welche karmakraft haste genohmen ? Hab immer nur das mit dem Geld gemacht damit familie reicher wird, Glück hält ne weile an aber ich weiß nicht wielange ^^..

Habe gerade eine Karmakraft genutzt und komme nun deswegen nicht mehr in den Baumodus und Speichern kann ich auch nicht mehr. Wie lange hält denn eine Karmakraft an?

Das ist ein bug im spiel der meistens auftritt wenn man die karma kraft in schneller geschwindigkeit ausführt. Kommt selten vor aber wenns vorkommt, bleibt nur noch entweder abwarten (falls du ne zeitlang nicht gespeichert hast) und hoffen es geht vorbei, oder playsi neustarten, is gleichzusetzten als wenn sichs spiel aufhängt. Deswegen hab ich mir angewohnt alle stund abzuspeichern, dauert 2 min un kann für die trophäenjagd goldwert sein.

Moin trophies-ps3-Community,

Ich habe eine Frage?

ich wollte mit meiner Sim-Familie umziehen und dabei ist ein Problem gekommen. ich habe gesehen das ich automatisch 6x Lernen mit Spaß in meinem Inventar habe und ich kann die 6 Bücher nicht verkaufen oder wegwerfen!

Das ist kein Scherz, mein Kumpel, marcelreise11, hat es selbst gesehen.

Wie kann ich die weg bekommen?

MFG GESEKE

Moin liebe Trophy-Gemeinde,

ich hab schon 3x die Herausforderung Pyromane geschafft, aber die Trophy will nie kommen.

Was soll ich jetzt tun?

Wäre echt nett von euch, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. :)

MFG Marcel

EDIT 15:30 : Nachdem mir GESEKE ein Tipp gegeben hat, das ich das Spiel neu starten soll und dann erneut versuchen soll, hab ich die Trophäe direkt im ersten Versuch bekommen. :)

Ich Danke dir GESEKE :)

@ Genc ..... Heisst der Lebenswunsch zufällig Schachlegende ? ... Wenn ja dann musst du "Logik" perfektionieren und "Grossmeister des Schachs " werden.Da musst du die Gegner per Telefon einladen und gegen diese gewinnen.Entweder kaufste dir einen Schachtisch oder gehst in irgenein Park , wo einer steht.

@ Genc ..... Heisst der Lebenswunsch zufällig Schachlegende ? ... Wenn ja dann musst du "Logik" perfektionieren und "Grossmeister des Schachs " werden.Da musst du die Gegner per Telefon einladen und gegen diese gewinnen.Entweder kaufste dir einen Schachtisch oder gehst in irgenein Park , wo einer steht.

Vielen Dank. Einen Schachtisch habe ich und bin schon Level 5.

Wie lade ich die ein?

Ich hab ca. 10 Stunden gezockt und kann nun nichtmehr weiter machen, da ich nichtmehr speichern kann :emot-what:

Ich geh auf speichern und dann bleibt das Spiel im Speicherscreen hängen und es tut sich nix mehr. Ich hab mehrmals ewig gewartet aber kein Erfolg. Über die PS-Taste komm ich dann ganz normal raus aus dem Spiel.

Jemand eine Idee was ich tun kann (hab die Platinum-Version) ?

Der müsste eigentlich im Store zu finden sein.

Aber wenn du mich fragst, ist das absolute Geldverschwendung. Die Online-Funktion fügt überhaupt nichts sinnvolles dem Spiel hinzu. Außer der Möglichkeit Häuser und andere "Kreationen" aus dem Sims-Exchange runterzuladen...

PS. keine Trophies erfordert eine Online-Verbindung!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...