Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Ich bin mir nicht ganz sicher, entweder ist es "ausgezeichnet, hervorragend, perfekt" oder "hervorragend, ausgezeichnet, perfekt".

das zweitere...habe sie^^

jetzt noch ne frage unzwar:

Wie kann ich einen Baby den Lolly klauen bzw. wo finde ich eins....kann ich meinen eigen Baby den Lolly wegnehmen...oder soll ich ein haushalt erstellen mit einer mutter und nen Baby und dazu einen mann der nur befreundet is t( also nicht zu familie gehört, aber dem haushalt angehört)?

hab es damals einfach den nachbarn geklaut. die waren mit Baby im park und zack weg war der lolly als keiner hinsah. baby auswählen gemein süsigkeiten stehlen. man kanns dann auch zurückgeben und wieder glauen. oder du schenkst dem baby einen lolly und stillst den dann. perfekt für trophy der verschmäher.

hab es damals einfach den nachbarn geklaut. die waren mit Baby im park und zack weg war der lolly als keiner hinsah. baby auswählen gemein süsigkeiten stehlen. man kanns dann auch zurückgeben und wieder glauen. oder du schenkst dem baby einen lolly und stillst den dann. perfekt für trophy der verschmäher.

hab sie...einfach einen klopto- bösen erwachsenen sim mit baby kreiren, und dann 5 mal auf süßigkeiten klauen drücken und tada;)

Will mir demnächst Sims 3 kaufen, wie ist die steuerung ? Mit den knübbeln laufen oder mit dem heiligen licht befehle geben ? o.O
Du benutzt die Analogsticks: links als "Maus"-Cursor zum Wegpunkte/Objekte auswählen und Kontextmenü durchgehen, rechts zur Kamerasteuerung.

gibt es vll irgendwo ne autosave funktion? meiner freundin ist grade nach 3h der bildschirm eingefroren und alles ist weg. das kann ja nicht im sinne des erfinders sein

Soweit mich erinnere: nein! Save often, save early! (Alte Videospielerweisheit ;))

gibt es vll irgendwo ne autosave funktion? meiner freundin ist grade nach 3h der bildschirm eingefroren und alles ist weg. das kann ja nicht im sinne des erfinders sein

Da ist sie nicht die Einzige, ist mir auch öfters passiert, nach dem ersten Mal, wo dann knapp 2h weg waren, hab ich es dann aber gelernt und öfters gespeichert ..

Leute die probleme mit der trophäe "perfecktes essen zubereiten" haben empfehle ich, erstmal ein apfelbaum zu pflanzen bis man 2-3 perfeckte Äpfel im inventar hat, dann den herd zu upgraden auf "essensqualität verbessern" und dann mit Sims der Kochen auf 10 hat am morgen (frühstück) Arme Ritter zubereiten. Bei mir hats direkt beim 1ten mal geklappt ohne alle bücher zu lesen oder 1 gericht 20x zu kochen ^^..

Hier geht es inicht darum ein perfektes Essen zu kochen , sondern den Wunsch , alle Rezepte zu lernen......Das kannste meines Wissens nur , wenn du die Rezepte im Buchladen kaufst und sie liest.

Häää !? sehe keinen der diese frage hatte, außer du hattest die frage und hast sie dir selbst beantwortet ?? .. o.ô

das isn allgemeiner thread, sind tipps hier nicht erlaubt or was ? :facepalm:

hmmm, hab verständnissprobleme mit der "architekten trophäe" (350.000 grundstückswert). Soll ich mit ner familie auf großes gründstück ziehn und dann viele sachen kaufen damit wert steigt ? oder gibts nen Grundstücks-Baumodus den ich nochnicht gefunden hab ? .. hab schon 2 grundstücke ausm Exchange runtergeladen keine trophäe bekommen .. o.O

@FusselSammler.....Ein "Perfektes Essen" zubereiten dürfte kein Problem darstellen , weil du im Spiel erstens einen "Perfekten Fisch" und zweitens eine "Perfekte Pflanze" brauchst und somit schon dein "Perfektes Essen" hast. ;).....Dein Tip ist nicht schlecht , aber halt nur eine Trophy.

@FusselSammler.....Ein "Perfektes Essen" zubereiten dürfte kein Problem darstellen , weil du im Spiel erstens einen "Perfekten Fisch" und zweitens eine "Perfekte Pflanze" brauchst und somit schon dein "Perfektes Essen" hast. ;).....Dein Tip ist nicht schlecht , aber halt nur eine Trophy.

bla bla bla junge, gehst mir mitm klugscheißern aufn keks.:banghead::facepalm:

Ich wollte zuerst perfekte essen kochen da ich dachte das geht am schnellsten. Da das fischen und gärtner bisschen länger dauert.

Kann ja auch sein das ich mitm anderen Sim fisch und pflanze im laden wd verkaufe um geld zu machen ? -_-:facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...