Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Ne, das is es ja. Bei dem Schreibtisch-Symbol, also unter "Job", da war nur der Chef aufgelistet. Und obwohl ich den als besten Freund hatte, stand bei der Anforderung Kollegen "schlecht".

Aber habs grad im anderen Thema gelesen und hinbekommen.

Wenn man arbeiten ist, einfach "Kreis" drücken und bei Aktionen wärend der Arbeit "Mit Kollegen reden" auswählen, dann hatte ich den Kollegen nach der Arbeit in meiner Kontaktliste und der Rest lief dann.

Aber danke.

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen und der Platinum Version? Und was hat es mit dieser Softwarepyramide auf sich?

Da ist keiner! Es lediglich ein anderes (Platin)Cover dabei... Software-Pyramiden stehen überall rum (Elektromärkte, Karstadt, etc.). Da kommen alle paar Wochen ein paar Spiele für 20 Euro hinzu.

Was ist die schwierigste Trophy in diesem Spiel?

Schwierig ist nicht wirklich etwas, alle Trophies sind aber ziemlich zeitaufwändig.

Ich persönlich fand Pyromane am schwersten, da man unter Umständen erst austesten muss, wie viele Möbel reichen.

Ansonsten sind die Bugs im Spiel die größte Schwierigkeit :D Da kommt es u.U. vor, dass Trophies nicht kommen, obwohl sie in-game als "Herausforderung bestanden" registriert werden.

Gibt

es viele Bugs in diesem Spiel? Wuerde es mir gerne kaufen, moechte aber nicht sowas wie bei Assassins Crews Brotherhood erleben und mein Geld verschwenden.

Hab ACB zwar nicht gespielt, aber richtige Bugs konnt ich bei Sims 3 noch nicht erkennen. Außer halt das mit den Trophäen, was andere hier melden, aber davon bin ich bisher glücklicherweise verschont worden.

Also ich würd Dir zum Kauf raten. Habs mir auch erst ausgeliehen und danach entschieden, es zu kaufen und es hat sich gelohnt. Macht auch noch Bock, wenn man alle Trophäen hat. :smile:

Die Bugs sind auch vermeidbar, wenn man das Spiel im entscheidenden Moment nicht auf Fast-Forward hat oder am besten stattdessen auf Pause stellt.

Mir ist es auch nur einmal passiert. Und da reichte dann auch ein neu laden, und es hat dann im zweiten Versuch geklappt.

Es ist schon ein ganz nett gemachtes Spiel... meine Freundin zockt es immer noch :D

Die Bugs sind auch vermeidbar, wenn man das Spiel im entscheidenden Moment nicht auf Fast-Forward hat oder am besten stattdessen auf Pause stellt.

Wahrscheinlich bin ich deshlab bisher von irgendwelchen Trophy-Bugs verschont geblieben.

Ich öffne nämlich immer sofort das Fenster, wenn ich ne Herausforderung abschließe, um das Fenster zu schließen und dann pausiert das Spiel ja automatisch.

Hab es mir heute gekauft. Bei einem Preis von 20.- konnte ich nicht nein sagen. Danke für Eure Antworten.

Wie kann ich eigentlich einen Herbstsalat machen? Habe schon welchen geerntet, finde jedoch keine Möglichkeit einen zu machen. Muß ich dafür auch ein Kochbuch lesen?

Ich glaube du musst nur mit deinem Sim ein bestimmtes Kochlevel erreicht haben.

Bei den Elektronik-Sachen bei Verschiedenes.

Ah, okay, habs jetzt auch gefunden. War etwas verwirrt, weil das Bildchen im Wunsch ganz anders aus sieht, als die Konsole ausm Katalog. Aber danke.

Danke übrigens nochmal an alle für die Tipps, hab nun endlich Platin erreicht.

Gestern habe ich Die Sims 3 gezockt und dabei ist mein Sim gestorben, weil er schon zu alt (ca. 93 Tage) war, aber meine Frau und mein Sohn leben noch.

Wo er gestorben ist, war bei mir zu Hause aber kein Grabstein.

Wo ist der Grabstein eigentlich?

Ich habe schon auf dem Friedhof geguckt, aber da war der Grabstein von mein Sim auch nicht.

Ich habe schon in die Sims-Tasche geguckt, aber da war er nicht oder gibt es in Die Sims 3 kein Grabstein, wenn er stirbt?

Gestern habe ich Die Sims 3 gezockt und dabei ist mein Sim gestorben, weil er schon zu alt (ca. 93 Tage) war, aber meine Frau und mein Sohn leben noch.

Wo er gestorben ist, war bei mir zu Hause aber kein Grabstein.

Wo ist der Grabstein eigentlich?

Ich habe schon auf dem Friedhof geguckt, aber da war der Grabstein von mein Sim auch nicht.

Ich habe schon in die Sims-Tasche geguckt, aber da war er nicht oder gibt es in Die Sims 3 kein Grabstein, wenn er stirbt?

Der müsste doch eigentlich als Geist bei dir auf dem Grundstück rumspuken, oder nicht? :D

Wenn ich umziehe, kann ich dann meinen bisher angeschaften Hausrat mitnehmen oder muss ich alles neukaufen?
Wenn ich mich recht erinnere, dann wirst du beim Umzug gefragt, ob alles verkauft oder ins Familien-Inventar gelegt werden soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...