Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

Kann es sein, dass der Fisch des grauens irgendwann verschwindet? Weil wenn ich den beim Friedhof angeln will, klappt das nicht mehr und ja ich kenn die Zeiten und den Köder. Und wenn ich das Wasser untersuche, steht der auch nicht mehr dabei. Weis vllt irgendjemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mica91

Ich habe das Spiel gerade mal laufen lassen und der Fisch war jede Nacht da, scheint also irgendwie doch ein Bug zu sein.

Bleib mal ein paar Tage vom Friedhof weg und versuchs dann nochmal, bei mir wars mal so, dass nach 2 Tagen der Fisch wieder da war.

@Kevinski92

Den Pool müsstest Du ganz normal im Bau und Kaufmodus mit dem Hammer löschen können, wenn das nicht klappt fang mal an einer anderen Stelle mit dem löschen an oder geh auf Landschaftsgestaltung und begradige das Gelände um den Pool (geht nur wenn dort kein Boden verlegt wurde) und versuchs dann nochmal mit dem Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Fisch des grauens irgendwann verschwindet? Weil wenn ich den beim Friedhof angeln will, klappt das nicht mehr und ja ich kenn die Zeiten und den Köder. Und wenn ich das Wasser untersuche, steht der auch nicht mehr dabei. Weis vllt irgendjemand woran das liegen könnte?

Also bei mir war der Fisch jede Nacht da

der kommt immer zwischen 00.00 - 05:00..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand bei der Trophäe "Sim in der Stadt" weiterhelfen?

Also ich muss ja so ein Stadt-Event besuchen und in dem Leitfaden hier steht, dass Orte, in denen gerade eins stattfindet, leuchtend umrandet sind. Aber bei mir ist nie irgendwas umrandet, wenn ich die Stadt aufmache.

Gibts da vielleicht gewisse Zeiten für gewisse Events, an denen ich mal gucken sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Zeitung steht beim mir nie was. Die lese ich jeden Tag,aber da kommt nie was über irgendwelche Veranstaltungen.

Aber ich hab ein anderes Problem. Und zwar diese trophäe kommt bei mir nicht.

Setz dich in Bewegung

Das ist die wo man in ein neues Haus ziehen muß. Ich hab schon vier neue Häuser bezogen und die kamm noch immer nicht. Muß ich dabei irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Zeitung steht beim mir nie was. Die lese ich jeden Tag,aber da kommt nie was über irgendwelche Veranstaltungen.

Man muss dafür auf "Wochengeschehen nachlesen" gehen ;) .

Setz dich in Bewegung

Muß ich dabei irgendwas beachten?

Eigentlich nicht. Ist die Herausforderung vielleicht schon abgeschlossen? Wenn nicht sollte sie eigentlich irgendwann kommen.

Hi Kann mir einer sagen wie ich die Kinder aus meiner Familie loswerde?

Kinder kann man bei Umzügen leider nur rausschmeissen, wenn man auch einen Erwachsenen rausschmeisst. Du könntest also einen der Erwachsenen rausschmeissen oder (wenn Du noch Platz hast) einen weiteren Erwachsenen einziehen lassen und diesen dann mit dem Kind rausschmeissen.

Eine andere Möglichkeit wäre das Kind einzusperren (Raum ohne Toilette, Bett und Essen), wenns dem Kind schlecht geht kommt das Jugendamt und nimmt es mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay habe mir das spiel geholt und wollte mal was wissen

1.mit wie viel sims soll ich das spiel beginnen

2. soll ich die Alterung aktevieren oder nicht?

3. sind in der stadt viele menschen oder soll cih welche hinzufügen ?

4. gibt es viele wohnhäuser?

oder einfach eure meinung wie ihr angefangen habt :)

danke schonmal für eure antworten

LG Chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich habe meistens mit 2 Sims angefangen (hatte mehrere Spielstände), wenn es langweilig wird kann man ja einfach Kinder kriegen oder befreundete Sims bei sich einziehen lassen.

2. Bei meinem ersten Spielstand war die Alterung aktiviert und auf "kurz" gestellt, da war der Sim dann ein Senior bevor er Level 10 seiner Karriere erreicht hat. Man kann die Alterung aber auch während des Spiels aktivieren oder deaktivieren, ich habe sie dann später immer deaktiviert und zwischendurch wieder aktiviert um die Sims altern oder sterben zu lassen. So kommen dann auch mal neue Leute in die Stadt.

3. Man kann leider keine Sims hinzufügen. Jedes Haus in der Stadt ist bewohnt (ich glaube es müssten es 15 sein), wenn man umzieht ist das alte Haus auch innerhalb weniger Tage wieder mit neuen Sims bewohnt. Ausserdem gibt es in der Stadt noch einige Sims die scheinbar kein zu Hause haben (Zeitungskinder, Postboten, Feuerwehr, Haushaltshilfen, etc.).

4. Es gibt 8 Häuser in die man ziehen kann, 2 kleine, 3 mittlere und 3 große.

Viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!!!

Habe es so gemacht wie beschrieben mit den 1000 Wünschen das

6 Leute immer 4 Wünsche haben nun bin ich bei 1000 angelangt und habe

die 150 herausforderungspunkte bekommen doch wo bleibt die

Goldene Trophäe ???? kann mir jemand helfen oder hat jemand eine antwort ???

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du davor gespeichert? Die Trophäe scheint ein bisschen verbuggt zu sein. Beim Ersten mal habe ich sie auch nicht bekommen. Einfach komplett aus dem Spiel rausgehen, dann den Speicherstand laden, dann sollte sie kommen.

Vergiss nicht auf Pause zu drücken wenn die Herausforderung abgeschlossen ist.

Wenn du allerdings danach gespeichert hast wirst du wohl nochmal ganz von vorne anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in der Zeitung nachlesen wann und wo das nächste Event stattfindet.

Hat geklappt, danke

Hab nochmal ne Frage.

Für meinen Beruf (für einen Wunsch auch) muss ich mich mit meinen Arbeitskollegen anfreunden, brauch ich für die Beförderung.

Problem ist nur, dass ich meine Arbeitskollegen nicht als Kontakt habe.

Also meinen Chef kenn ich sehr gut, aber trotzdem steht in der Karriere Beschreibung bei dem Punkt mit den Arbeitskollegen "schlecht".

Wenn das Auto mich für die Arbeit abholt, sitzt da noch eine Frau im Wagen, die wohl auch meine Arbeitskollegin ist.

Nur kann ich mich mit ihr nicht anfreunden, wenn ich sie nicht als Kontakt habe. Wenn sie im Auto sitzt, sind keine Aktionen möglich, wenn ich bei der Arbeit bin und auf der Arbeit ne Aktion wählen will, steht da nichts von Arbeitskollegen. Wo kann ich sie also am besten das erste Mal antreffen, um in erste Gespräche zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei der Freundesliste ganz rechts auf das Symbol mit dem Schreibtisch gehst müssten eigentlich der Chef und der Kollege angezeigt werden, wenn dort kein Kollege angezeigt wird lernt man ihn vielleicht erst später in der Karriere kennen.

Im Joblevel müsstest Du eigentlich auch aufsteigen ohne die Herausforderung abzuschliessen, wenn man in den angeforderten Fähigkeiten immer etwas voraus ist gibt es alle 2-3 Tage eine Beförderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...