FlashI3ang Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaube mich zu entsinnen, dass es ab 19 Uhr war. Ansonsten nur 3 Gegenstände pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 klauen kann man normalerweise ab 22 uhr, wenn ich mich richtig erinnere und nur 3 gegenstände pro 24h, ansonsten sollte es kein problem geben Ich glaube mich zu entsinnen, dass es ab 19 Uhr war. Ansonsten nur 3 Gegenstände pro Tag Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Klauen erst um 22.00 möglich ist. LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Klauen erst um 22.00 möglich ist. LG, Nobel Ich danke euch. Aber um es jetzt genau zu machen, es geht ab 18 Uhr, also sobald es dunkel ist, un man muss die ers besuchen damit man reingelassen wird. Man man man, darauf muss man ers ma kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 kann man sims 3 zu zweit auf einer konsole spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 kann man sims 3 zu zweit auf einer konsole spielen? Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man die Reinfall-trophy auf die gleiche Art holen, wie die Wundertäter-trophy holen? Also 1 speicherstand mit Karma speichern und den 2 dann mehrfach überschreiben, wenn das Karma genutzt wurde???!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man die Reinfall-trophy auf die gleiche Art holen, wie die Wundertäter-trophy holen? Also 1 speicherstand mit Karma speichern und den 2 dann mehrfach überschreiben, wenn das Karma genutzt wurde???!? Ja das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eine frage noch zu der Boss / Kollegen beste Freunde trophy! Bei mir erscheint nirgends auf der Arbeit die Namen der Kollegen oder des Chefs. Woher soll ich wissen wen ich da als besten Freund anlabern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eine frage noch zu der Boss / Kollegen beste Freunde trophy!Bei mir erscheint nirgends auf der Arbeit die Namen der Kollegen oder des Chefs. Woher soll ich wissen wen ich da als besten Freund anlabern muss? klick aufs viereck, geh auf beziehungen, finde den typ mit dem "chef" symbol, und einen typ mit dem "kollegen" symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eine frage noch zu der Boss / Kollegen beste Freunde trophy!Bei mir erscheint nirgends auf der Arbeit die Namen der Kollegen oder des Chefs. Wenn Du bei der Arbeit bist klicke einfach auf Kreis und links kannst Du dann "Kollegen treffen", "bei Chef einschleimen" oder was ähnliches auswählen (da steht bei vielen Karrieren was anderes). So kannst Du Dich bei der Arbeit mit Kollegen und Chef anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich werd's heut nach Feierabend versuchen. Mir fehlen nur noch 3 oder 4 trophies zu Platin und ich hab das Game schon ca. 2 Jahre! Muss ich eigentlich alle Spielstände löschen, wenn ich die Reinfall-trophy als Herausforderung erledigt habe, aber keine trophy bekommen hatte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich werd's heut nach Feierabend versuchen.Mir fehlen nur noch 3 oder 4 trophies zu Platin und ich hab das Game schon ca. 2 Jahre! Muss ich eigentlich alle Spielstände löschen, wenn ich die Reinfall-trophy als Herausforderung erledigt habe, aber keine trophy bekommen hatte??? wenn du gespeichert hast, leider... ja. Ansonsten musst du bei sims eins immer wissen: wenn keine trophy kam, NICHT speichern und nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Vorm löschen muss ich aber noch die 250000 Lebenszeitpunkte machen. Oder is die Reinfall-trophy nicht übergreifend auf andere Speicherstände??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hat sich alles erledigt!!!!!! Playsi is tot!!!!! F*** it. Adieu Platin! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hat sich alles erledigt!!!!!!Playsi is tot!!!!! F*** it. Adieu Platin! :( das ist ja ärgerlich! tut mir leid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 das ist ja ärgerlich! tut mir leid.. Tja, das Leben kann Scheiße sein. Sowohl "Sim(uliert)" als auch in Echt! Hatte vorn paar Tagen die Wundertäter-Trophy bekommen und die wurde aber nicht gesyncht und jetzt is alles für'n A****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 AAAAHHH ich werd wahnsinnig!! trophäe wundertäter die einzigste die mir fehlt gerade gemacht aber es kommt nix... kann wer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 AAAAHHH ich werd wahnsinnig!! trophäe wundertäter die einzigste die mir fehlt gerade gemacht aber es kommt nix... kann wer helfen??? ja, nicht speichern ausmachen und nochmal startet und nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja, nicht speichern ausmachen und nochmal startet und nochmal machen ja... -.- das ding ist ich hab´s gespeichert...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja... -.- das ding ist ich hab´s gespeichert...! dann.. speicherdaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.