Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Entweder das ist ne Fun-Frage oder was meinst du genau ?

EDIT:

Kurze Frage zu Herzensbrecher Trophy:

Hab momentan eine feste Freundin. Nun hab ich grad dabei ne andere anzubaggern :D. Inzwischen hatte ich schon mit der en Techtelmechtel und alles und es besteht romantisches Interesse. Aber ich kann auch mit ihr keine Beziehung eingehen? Was genau muss ich jetzt machen ?

Haus bauen -> ihn rein gehen lassen -> Türen wegmachen -> Karmakraft nehemn und Haus anzünden ;)

Kurze Frage:

Habe grad en Kind adoptiert. Und jetzt steht bei Lebenswunsch, dass mein Kind keinen Wunsch hat o.O und erst einen bekommt wenn er junger Erwachsener ist :D Wie bekommt der dann bitte en Lebenswunsch für die Trophäe ?

Hey,

Sorry aber irgendwie antwortet hier keiner :D

Sorry dann jetzt schon mal für den Doppelpost. WIll aber nich hier 500 mal editieren.

Und zwar meine Frage bezieht sich auf meine Freundin die ich aktuell habe. Also ich haben Freundin und durch die Karma Kraft gewaltiger Reinfall ist halt die Beziehung zu ih ganz auf rot gegangen :D also der Balken unter ihrem Gesicht ist rot :D Leider kann ich sie aber jetzt nicht mehr anrufen und zu mir einladen. Ich kann nur mit ihr plaudern aber einladen geht nicht :o Ich will nur mit ihr Schluss machen aber wie geht das !?

MfG

Maurice

Jop ging dann irgendwann wieder....Ich musste anscheinendn ur die rote Leioste als durch plaudern über Telefon weg machen -.- :D Naja Danke trotzdem. :)

EDIT:

Oh man wie viele Fragen ich einfach habe :D

Also jetzt eine Frage zum Verschmäher.

1. Wie klaue ich einem Baby Süßigkeiten ?

2. Wie gebe ich Geklautes wieder zurück ?

3. Und ab wann besteht eine Feindschaft zwischen meinem Sim und einem anderen ? :D

1. Wie klaue ich einem Baby Süßigkeiten ?

2. Wie gebe ich Geklautes wieder zurück ?

3. Und ab wann besteht eine Feindschaft zwischen meinem Sim und einem anderen ? :D

1. Dein Sim muss das Merkmal "böse" haben

2. Wenn Du geklaute Sachen im Inventar hast einfach auf den Briefkasten klicken

3. Wenn man mit Sims oft genug streitet und der Balken rot ist kann man irgendwann "zum Feind erklären" (oder so ähnlich) auswählen.

Ok danke euch beiden. So ich hoffe das ist meine letzte Frage damit ich dann endlich die Platin habe -.-

Es gibt ja auch als Herausforderung, dass man in jedem Genre ein Buch schreibt. Soweit so gut. Habe Schreiben auf 10, allein schon weil ich ein Schriftsteller war. Naja auf jedenfall hab ich jetzt in jedem Genre was geschrieben wo es ging. Aber es gibt noch Genres wie Satire o.ä. Das kann ich aber nicht schreiben ? Warum?

Naja auf jedenfall hab ich jetzt in jedem Genre was geschrieben wo es ging. Aber es gibt noch Genres wie Satire o.ä. Das kann ich aber nicht schreiben ? Warum?

Du musst von den anderen jeweils eine bestimmte Anzahl geschrieben haben http://forum.trophies-ps3.de/die-sims-3/72011-maechtiger-als-das-schwert.html

Ich habe so einen Hass auf das Game :banghead::banghead::banghead:

Hab 1.000 Wünsche erfüllt...Habe 150 Herausforderungen gemacht...

ES KAM KEINE TROPHY!

Hab das Spiel neugestartet. Aber ich habe immer noch die Herausforderungen erfüllt...Was muss ich tun !? Ich hab nämlich echt keine Lust nochmal 150 Herausforderungen erneut abzuschließen :'(

Bitte helft mir

Ich hätt jetzt doch mal ne Frage. Und zwar wenn man die 20 Gegenstände bei den Nachbarn klauen soll. Geht das nur an bestimmten Uhrzeiten oder ist die Anzahl an diebstählen begrenzt beim jeweiligen nachbarn? weil es hat nur einma geklappt bis jetzt. Mein Sim ist auch klepptoman. Aber ich kann seit dem einen mal nichts mehr klauen. Ich versteh das nicht -.- das is mit die letzte schwierigste trophy -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...