SILENT D4VE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das sollte eigendlich so um die 30 kosten. media und co haben das für 30 drin. nippondreams.com hats öfter auch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich verkaufe/tausche es hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe mal ne Frage zum Spiel... Wenn ich mit einem Sim spiele und nach einer gewissen Zeit einen neuen Sim erstelle, fängt dann alles von vorne an? (Wünsche, Herrausforderungen, Gelegenheiten) Oder ist das dann noch vom ersten Sim gespeichert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nein, es zählt alles zusammen, mach ruhig ne neue familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe mal ne Frage zum Spiel... Wenn ich mit einem Sim spiele und nach einer gewissen Zeit einen neuen Sim erstelle, fängt dann alles von vorne an? (Wünsche, Herrausforderungen, Gelegenheiten) Oder ist das dann noch vom ersten Sim gespeichert?? Ja, die meisten Herausforderungen sind Savegame-/Familien-übergreifend. Siehe hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Alles klar. Danke für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was ist, nach eurem Erfahrung her, die schwerste Trophy in diesem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab auch ne frage> was sind eigentlich diese Meilensteine? und wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was ist, nach eurem Erfahrung her, die schwerste Trophy in diesem Spiel? ist zwar schon etwas her^^ aber für mich war es die 1000wünsche und die herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Trophy "Das ist voll Meta" erlangt man auch auf anderen Wegen. Bei mir waren es 10 Stunden durchgehendes Schreiben an einem Buch. Vermutlich funktioniert es also mit jeder Tätigkeit die lange genug durchgehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich hab auch ne frage> was sind eigentlich diese Meilensteine? und wie bekommt man die? Die Meilensteine siehst Du im Fähigkeitentagebuch (Quadrat drücken, auf Fähigkeiten gehen und dann X drücken). Man bekommt z.B. mehr Geld für seine Bücher, wenn man eine bestimmte Menge geschrieben hat oder schwitzt nicht mehr beim Sport, wenn man so und soviel Stunden trainiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe bei der Kochfähigkeit lvl 10. Kenne alle Rezepte und hab schon über 50 Gerichte gekocht und immer noch kein perfektes Essen. Woran liegt es? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe bei der Kochfähigkeit lvl 10. Kenne alle Rezepte und hab schon über 50 Gerichte gekocht und immer noch kein perfektes Essen. Woran liegt es? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus :-) Hast du den besten Herd? Besten Kühlschrank und hervorragende Zutaten? So ging das bei mir immer gut, hatte alle bis auf 4 auf perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 herd und kühlschrank sind die beste. Was mit zutaten ist weiß ich nicht. Wie kann ich es rausfinden? oder wo gibts denn diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 herd und kühlschrank sind die beste. Was mit zutaten ist weiß ich nicht. Wie kann ich es rausfinden? oder wo gibts denn diese? Die Qualität der Zutaten wird im Inventar mit angezeigt. Zutaten aus dem Supermarkt haben aber immer nur die Qualität "normal" oder "lecker", um die Qualität zu verbessern muss man selber Pflanzen züchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab mal ne Frage zur Meister-Architekt Trophy... Irgendwie hab ic hdas so gemacht wie in der Beschreibung. Hab mir en haus aus Exchange runtergeladen nur weiß ich jetrzt nic hwas ich machen muss kann mir das mal jemand genau erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Irgendwie hab ic hdas so gemacht wie in der Beschreibung. Hab mir en haus aus Exchange runtergeladen nur weiß ich jetrzt nic hwas ich machen muss kann mir das mal jemand genau erklären ? Du musst im Spiel auf den Stadtplan gehen und dann bei Deinem Grundstück X drücken und auf "Haus ersetzen" gehen. Sollte das Haus aus dem Exchange für ein anderes Grundstück sein musst Du vorher umziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Alles klar Vielen Dank Hab noch eine Frage zu der Trophy "Gewaltiger Reinfall". Besser gesagt zwei Fragen. 1. Muss ich mit diesen Sim bei denen ich das anwende, befreundet sein ? 2. Kommt die Trophy auch wenn ich die Karmakraft 13 mal auf den gleichen Sim anwende ? MfG Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Alles klar Vielen DankHab noch eine Frage zu der Trophy "Gewaltiger Reinfall". Besser gesagt zwei Fragen. 1. Muss ich mit diesen Sim bei denen ich das anwende, befreundet sein ? 2. Kommt die Trophy auch wenn ich die Karmakraft 13 mal auf den gleichen Sim anwende ? MfG Maurice 1. Ist egal 2. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und wie kann ich schneller die Zeit vorspulen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.