Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab´s nun platiniert und ähm... das wird bis auf Weiteres mein ( erstes und) letztes Sims gewesen sein. Das Ding ist trocken wie´ne 14 Tage alte Breze und nebenbei technisch noch unter aller Kanone (biedere Grafik, ruckeln usw.). Ganz runtermachen will ich´s jetzt aber nicht: Hab´s für 20€ neu bekommen und hatte teilweise auch Spaß damit. Richtig lachen mußte ich zum Beispiel beim Süßigkeiten klauen! - das noch im Vorspul-Modus (auch akustisch), ist einer der besseren Gags - gibt´s aber leider viel zu wenig ´von. Ps.: Wollte immer mal ein Sims spielen, nur haben mich die Vorgänger immer abgeschreckt, eben auch technisch usw. Hier lob ich mir aber ganz entschieden das Trophy-System, denn so hat man wenigstens ein bisschen Motivation sich mit dem Ding auseinanderzusetzen. Wenn die Trophies nicht gewesen wären, hätte ich das Game nach zwei Stunden aus´m Laufwerk und hier mal so richtig abgewatscht! - aber so. - Sims 3 -- - - Zeitaufwand - - - - <| |> - - - - Schwierigkeit - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin alle zusammen hab mir ausm Exchange ein Haus runtergeladen und wollte es sozusagen beziehen um die Meisterarchitekt-Trophy zu holen. Problem hab am Anfang n kleines Grundstück gekauft und da man ja ein großes braucht naja ihr wisst schon.... Gibt es ne Möglichkeit um auf ein großes umzusatteln??? LG chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Moin alle zusammen hab mir ausm Exchange ein Haus runtergeladen und wollte es sozusagen beziehen um die Meisterarchitekt-Trophy zu holen. Problem hab am Anfang n kleines Grundstück gekauft und da man ja ein großes braucht naja ihr wisst schon.... Gibt es ne Möglichkeit um auf ein großes umzusatteln??? LG chris Wenn alle deine Sims auf dem "Heimatgrundstück" sind, kannst übers Handy-Menü auf ein anderes (größeres) Grundstück umziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi ich habe ein problem und zwar mit der trophy "wissenschaft" ich habe meinen sim schon oft sterben lassen aber ich kann ihn nicht wiederbeleben da wenn der sensemann kommt ihn immer zurück ins leben holt habe auch schon versucht ihn vorher mit der karma kraft anzuwählen das klappt aber leider auch nicht hoffe mir kann jemand einen tipp geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist die sims einer 2. erstellten familie mit der ersten zu treffen und wenn ja wie? probiere seit gestern alle möglichen ideen aus dem internet aus, doch bekomme es nicht hin... will es schliesslich logischer haben, das man seinen partner kennenlernt, dann zusammenzieht und so und nicht direkt von anfang an zusammen wohnt... wäre nett wenn mir das jemand per nachricht auf meine psn-id (rip689) schreiben könnte, da mein pc grade kaputt ist und es leicht schwer ist ohne pc ins internet zukommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 kurze Frage: Kann man einen Sim auch schon in jungen Jahren sterben lassen? Habe einen 6-Sims-Haushalt und brauche Platz für Nachwuchs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hi ich habe ein problem und zwar mit der trophy "wissenschaft" ich habe meinen sim schon oft sterben lassen aber ich kann ihn nicht wiederbeleben da wenn der sensemann kommt ihn immer zurück ins leben holt habe auch schon versucht ihn vorher mit der karma kraft anzuwählen das klappt aber leider auch nicht hoffe mir kann jemand einen tipp geben Satzzeichen? Ich verstehe deine Frage nicht: Stirbt dein Sim oder nicht? oder hast du keine Chance zur Wiederbelebung? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist die sims einer 2. erstellten familie mit der ersten zu treffen und wenn ja wie? probiere seit gestern alle möglichen ideen aus dem internet aus, doch bekomme es nicht hin...will es schliesslich logischer haben, das man seinen partner kennenlernt, dann zusammenzieht und so und nicht direkt von anfang an zusammen wohnt... Das geht leider nicht. Du kannst nur einen zusammenhängenden Haushalt haben.kurze Frage:Kann man einen Sim auch schon in jungen Jahren sterben lassen? Habe einen 6-Sims-Haushalt und brauche Platz für Nachwuchs! Es gibt verschiedene Tode: Elektroschock, Ertrinken, Verbrennen, Verhungern etc. All das kann auch Kleinkinder treffen Du kannst auch versuchen, die Kindern so lange zu vernachlässigen bis das Jugendamt kommt und sie wegnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja mein Sim stirbt, aber der Sensenmann belebt ihn immer wieder, ob das normal ist weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja mein Sim stirbt, aber der Sensenmann belebt ihn immer wieder, ob das normal ist weiß ich nicht. Normalerweise laufen die Sims nach dem Tod noch ein-zwei Tage als Geister (so halbdurchscheinende Gestalten) rum. In dem Zeitraum können sie auch mit der Karmakraft oder Ambrosia wiederbelebt werden. Hat dein Sim eine Blume des Lebens im Inventar? Die kann er/sie nämlich dem Gevatter Tod geben, und wird dann verschont. Es gibt laut englischem Wiki auch noch andere Möglichkeiten, dem Tod zu entkommen. Denkbar wäre auch, dass das Spiel den Sim nicht sterben lässt, weil kein anderes Familienmitglied da ist... das hieße ja sonst Game Over. Oder es ist einfach nur ein weiterer Bug in diesem [iRONIE]so kompetent programmierten[/iRONIE] Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie lasse ich einen Sim sterben, ohne alterung meine ich. Denn habe schon versucht in einzumauern und verhungern zu lassen. Funktioniert nicht!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie lasse ich einen Sim sterben, ohne alterung meine ich. Denn habe schon versucht in einzumauern und verhungern zu lassen. Funktioniert nicht!:emot-raise:Doch, das dauert nur... Schneller geht ertrinken: Sim im selbstgebauten Pool schwimmen lassen, Mauer drum ziehen, sodass er/sie nicht raussteigen kann und warten Oder Türen aus dem Haus entfernen, wenn Sim drin ist, noch ein paar Heuballen dazulegen und Feuersturm wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe einen Sim verbrennen lassen, indem ich ihm im Feuer rumstochern ließ (in einem Kamin). Vorher hab ich alle Feuermelder entfernt und die anderen Sims in die Stadt geschickt. So konnte keiner helfen und ich hab im Haushalt jetzt Platz für ein Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 würdet ihr das Spiel empfehlen ? & ist es mit dem PC Spiel Die Sims 3 zu vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 würdet ihr das Spiel empfehlen ?& ist es mit dem PC Spiel Die Sims 3 zu vergleichen ? Also mir persönlich macht das Spiel schon Spaß, allerdings ist das gar nicht mit dem PC Spiel zu vergleichen. Man hat auf dem PC viel mehr Möglichkeiten und kann sich natürlich viele Erweiterungspacks laden. Es ist halt einfach ein PC-Game. Also hätte ich einen vernünftigen PC, auf dem es laufen würde, würde ich die PC-Version DEFINITIV bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab eine Frage bei der Trophy Herzensbrecher müssen es Erwachsene sein oder reicht junger erwachsener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab eine Frage bei der Trophy Herzensbrecher müssen es Erwachsene sein oder reicht junger erwachsener? Junge Erwachsene reichen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ok thx dann müsste ich es ja bald haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wo kann ich geld an die wohlfahrt überweisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wo kann ich geld an die wohlfahrt überweisen ? Einfach auf den Briefkasten klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 momentan kostet das spiel 36€ bei amazon.de scheint mir ein bißchen teuer , gibt es das irgendwo richtig günstig ? . würde es gerne für 25€ oder billiger kaufen . tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.