Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Wenn man imme dran denkt, die Zeit auf "normal" (nicht "fast forward") zu stellen oder zu pausieren, wenn Trophies kommen... dann hat man auch keine Trophie-Bugs.

Aber das Spiel hat sonst viele Bugs, die ganz schön nerven können:

:(: der Briefkasten kann nicht geleert werden, obwohl gerade der Postmann da war... einige Tage später geht es dann wieder (aus welchem Grund auch immer)

:(: Tische oder Theken, die man nicht reinigen kann, die aber die Laune der Sims negativ beeinflussen, weil sie scheinbar dreckig sind (aus dem gleichen Grund kann man sie dann auch nicht verkaufen).

:(: Sims, die alle Aufgaben wieder vergessen, nur weil man einen anderen Stadtteil betrachtet.

:(: Kinder, die das gekaufte Fahrrad nicht benutzen können, aber regelmäßig mit einem Fahrrad von der Schule wiederkommen.

:(: das User-Interface, mal heisst X bestätigen, mal bearbeiten. Die Reihenfolge der Tabs (ARbeit, Freunde, Fähigkeiten, etc.) ist in-Game (unten rechts) und im detailierten Modus (Vollbild) verschieden. Warum?

:): netter Bug, beim Spielstand meiner Freundin wurden schon 2 Gebäude verbessert, obwohl dort noch nie Sims gearbeitet haben (in keinem der Spielstände).

Hier auch ein netter Bug von mir:

hatte eine arme Famile mit einem PC (den billigsten),

der ging kaputt, Handwerker gerufen, der hat ihn repariert

außerdem an jedem freien Tisch ein Laptop (den teuersten) hingelegt

der kaputt war und ihn auch repariert, aber nicht mehr eingesteckt ^^

So wurden mir 4 Laptops geschenkt.

Hier auch ein netter Bug von mir:

hatte eine arme Famile mit einem PC (den billigsten),

der ging kaputt, Handwerker gerufen, der hat ihn repariert

außerdem an jedem freien Tisch ein Laptop (den teuersten) hingelegt

der kaputt war und ihn auch repariert, aber nicht mehr eingesteckt ^^

So wurden mir 4 Laptops geschenkt.

Dieser Bug ist ziemlich bekannt :D Manchmal bringen auch Freunde Laptops mit ;) So hab ich mir am Anfang Kohle besorgt und nachher den Laptop behalten :D

Hab mal eine Frage zum Spiel.

Einer meiner Sims ist mit einer zusammen. Wie bringe ich diesen Sim dazu bei meinen Sim einzuziehen? Die lieben sich, die aktionen wie zB küssen, verliebt umarmen und techtelmechtel sind wählbar. Aber wie bekomm ich die mit ins Haus?

man kann sia aber auch irgendwann fragen ob sie einzieht.

Ja kannst Du mitten im Spiel umstellen, findest Du, wenn Du auf "Start" drückst unter "Optionen".

Hab´s gefunden! - danke. :smile: Nochwas: Irgendwie klappt das trotz dem ganzen Techtelmechtel nicht Kinder zu bekommen bzw. mich aus ´ner ´romantischen Beziehung´ heraus zu verloben - hoffe das liegt nicht daran, dass mein Sim schon 92 ist?! :J:

Nochwas: Irgendwie klappt das trotz dem ganzen Techtelmechtel nicht Kinder zu bekommen bzw. mich aus ´ner ´romantischen Beziehung´ heraus zu verloben - hoffe das liegt nicht daran, dass mein Sim schon 92 ist?! :J:

Männliche Rentner können mit jüngeren Sim-Damen Kinder bekommen (dazu muss man aber nicht "Techtelmechtel" sondern "Baby machen" auswählen), weibliche Rentner können keine Kinder mehr bekommen.

Um sich zu verloben muss man erst eine "feste Beziehung vorschlagen". Geh einfach oft auf "Küssen" etc. dann wird beides irgendwann angezeigt.

Um sich zu verloben muss man erst eine "feste Beziehung vorschlagen". Geh einfach oft auf "Küssen" etc. dann wird beides irgendwann angezeigt.

Alles gemacht wie du sagst und... - hat geklappt! :smile: Nach ´feste Beziehung´ eingehn noch auf ´einziehen lassen´ gegangen, dann hat´s auch mit den Babies geklappt! Keine weiteren Fragen - danke dir! :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...