Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Wo kann man das altern ausschalten? Hab ich noch nie gesehn diese Option...

krieg ich denn auch Trophäen?

Im Menü (START drücken) kann man unter den Optionen die Länge der einzelnen Altersstufen einstellen und auch das Altern komplett ausschalten.

Das hat keine Auswirkungen auf die Trophies. Im Gegenteil, für die Trophy "Wunderkind" ist es sogar sehr praktisch ;)

Hi, ich bin neu hier..und habe eine ganz wichtige Frage!!! :o

Speile sims3 auf der PS3 seit knapp 2 Wochen und bin fleißig an Trophäen sammeln..

Aber irgendwie spinnt mein Spiel ab und zu..in der Art Grafikfehler und Ladefehler :S

Jetzt zur Frage..

> Ich wollt mir die Trophäe Setz dich in Bewegung schnell schnappen da spinnt mein Spiel beim ersten versuch und macht 2 Ladebildschirme hintereinander so so das noch nicht mal die Herausforderung geschafft wurde und schon garkeine Trophäe erschien...gibt es irgendeine Hoffnung?? vllt deinstallieren und ganz von vorne Spielen wenn ich alle anderen Trophäen habe oder sieht es ganz schlecht mit der Trophäe aus :S???

Lg vom CaSh...

Erstmal: durchatmen! ;)

Dann einmal die PS3 neu starten und schauen, ob das Spiel ordentlich lädt.

Wenn die Herausforderung noch nicht abgehakt ist, kannst du auch immer noch die Trophy bekommen. Zur Not erstellst einfach einen neuen Haushalt, und probierst es da nochmal mit dem Umziehen auf ein anderes Grundstück.

Viel Erfolg! :thumbsup:

Im Menü (START drücken) kann man unter den Optionen die Länge der einzelnen Altersstufen einstellen und auch das Altern komplett ausschalten.

Das hat keine Auswirkungen auf die Trophies. Im Gegenteil, für die Trophy "Wunderkind" ist es sogar sehr praktisch ;)

Krasse Sache, habs gefunden danke ;)

Denn kann ich ja in Ruhe ein paar Trophäen machen...

Ich bins mal wieder :D

ich wollte ein Schaumbad mit einem Sims nehmen, bei der man die Flasche platzieren muss.

Aber irgendwie klappt das gar nich: ich geh ins Inventar und versuch die Flasche auszuwählen, aber der "X" Button ist so grau hinterlegt. Also so, das man halt die Flasche nicht auswählen kann...

bug or feature?

EDIT: Hat sich erledigt. Man muss über das Bau und Kaufen Menü aufs Inventar zugreifen und dann erst kann man das Zeug platzieren... bisschen umständlich aber naja...

ich hab auch lange gebraucht um das zu kapieren, ebenso wie mit dem eigenen "Garten" bzw. dem Anpflanzen der Samen :biggrin5:

was ich aber gar nicht hin bekomme: wie man ein Date? rufe den Sim an sage, treffen hier und da und nix passiert :skep:

Du musst dann auf ein Restaurant klicken und irgendetwas mit "gemeinsam essen" auswählen. Dann solltest du die Trophy bekommen ;)

was ich aber gar nicht hin bekomme: wie man ein Date? rufe den Sim an sage, treffen hier und da und nix passiert :skep:
Du musst dann auf ein Restaurant klicken und irgendetwas mit "gemeinsam essen" auswählen. Dann solltest du die Trophy bekommen ;)

Ja du muss über die Map auf den Restaurent klicken, dann nimmst du "hier essen". Wann du das getan has dann geht ein Fenster auf mit denen Leute wo du eine romanse has. Jemand aus der Liste auswählen. Nach dem Date musste es Blingen :-)

Bei den Sims sind weder die In-Game Herausforderungen, noch irgendwelche Trophäen verpassbar :)

Es sei denn, man hat wie bei mir Throphäen-Bugs und die Herausforderungen erscheinen, die Trophäen leider nicht.

Habs leider erst spät bemerkt und muss nun neu anfangen mit neuen Daten, da die Herausforderung vom Verschmäher sowie Pyromane gespeichert sind, die Trophäen aber nicht erschienen...

Also, wenn man merkt "Ah, da ist eine Herausforderung fertig, die Trophäe kam aber nicht" schnell PS3 ausschalte und neu laden ohne zu speichern. :)

Gut, dass ichs bei der 1000 Wünsche Trophy bemerkt habe und schnell neu geladen habe :)

Es sei denn, man hat wie bei mir Throphäen-Bugs und die Herausforderungen erscheinen, die Trophäen leider nicht.

Habs leider erst spät bemerkt und muss nun neu anfangen mit neuen Daten, da die Herausforderung vom Verschmäher sowie Pyromane gespeichert sind, die Trophäen aber nicht erschienen...

Also, wenn man merkt "Ah, da ist eine Herausforderung fertig, die Trophäe kam aber nicht" schnell PS3 ausschalte und neu laden ohne zu speichern. :)

Gut, dass ichs bei der 1000 Wünsche Trophy bemerkt habe und schnell neu geladen habe :)

Angenommen ich hätte so ein Problem, merke es aber nicht.

Kann man denn alle Speicherdateien löschen und so weiter und denn neu versuchen oder bekommt man die Trophäe nie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...