JonnyB. Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo Leute bin ziemlich neu hier und möcht euch erst mal grüssen!^^ Ein vorweg: da ich diesen post über PS3 Browser schreibe ist es vielleicht nicht so ordentlich gegliedert, aber ich hoffe mein anliegen versteht ihr trotzdem. Im Leitfaden steht bei der 1000Wünsche Trophy ja der alternative trick mit dem speichern bzw. neu laden das diese trotzdem zählen, also 6 Sims = 24 Wünsche usw.! Soweit so gut! 1Frage funktioniert das auch nach laden des Patch's (1.02)?? 2Frage eigentlich mein Haupanliegen, funktioniert das (speicher u. laden) auch mit einer Person, bezogen auf die PUNKTEN AUF LEBENSZEIT??? z.b. das ich ein Wusch aktiv habe 300.000$ bestitzen wofür es 5000Punkte -> diesen erfülle -> speicher -> und den spielstand davor wieder lade.. quasi das die Punkte gezählt werden, der wunsch aber nicht!?? Ich hoffe habe es deutlich erklärt was ich meine und ja ich weiss das ich auch ohne das spielen könnte^^, aber würde mich trotzdem über Antwort freuen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hatte auch erst das Problem, ich denke du kennst sie schon zu lange, mein Status war nämlich "Alte beste Freunde" weshalb ich die Trophäe nicht bekam, bist du ansonsten auch mit deinem Chef angefreundet? Denn der ist nicht unter Kollegen zu finden .. Gruß Ich kannte die beiden eigentlich nicht lange, hab die erst kennen gelernt, als ich "Musiker treffen" gewählt habe. Und ich bin auch mit dem Boss befreundet, halt alle die es gibt. Stehen tut bei denen "Beste Freunde"... schon merkwürdig irgendwie... Kann es vielleicht damit zusammenhängen, das ich auf meinen Sim eine Karma Kraft angewendet habe, bei der einem alles gelingt (weiß gerade nicht wie heißt...) Dadurch konnte ich innerhalb eines Telefongespräches von Null auf beste Freunde kommen... Vielleicht entstand dadurch ein Bug oder so... was meinst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyB. Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Al_Franco Das problem mit der Trophy befreundet sein mit chef u. co liegt zu 99% an dem Patch da ich genau das gleiche problem hatte.. genauso habe ich die Trophy Bunt ist das dasein nie bekommen(Karmakraft max.)... und das nach knapp 22h spielzeit ohne sie anzuwenden. Heute habe ich aus frust die Insta. und spieldatein wieder gelöscht und von neuem begonnen(ohne patch) und siehe da... in nichteinmal 20min hatte ich beide... jetzt darf ich aber mit wünschen und herrausforderungen wieder von neuem beginnen... verflucht! Daher auch die frage oben ob es möglichkeiten gibt PUNKTE AUF LEBENSZEIT schneller zu push'n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Al_Franco Das problem mit der Trophy befreundet sein mit chef u. co liegt zu 99% an dem Patch da ich genau das gleiche problem hatte.. genauso habe ich die Trophy Bunt ist das dasein nie bekommen(Karmakraft max.)... und das nach knapp 22h spielzeit ohne sie anzuwenden. Heute habe ich aus frust die Insta. und spieldatein wieder gelöscht und von neuem begonnen(ohne patch) und siehe da... in nichteinmal 20min hatte ich beide... jetzt darf ich aber mit wünschen und herrausforderungen wieder von neuem beginnen... verflucht! Daher auch die frage oben ob es möglichkeiten gibt PUNKTE AUF LEBENSZEIT schneller zu push'n? Ah, cool. Danke für den Tipp, denn werde ich die aber erst ganz zum Schluss machen, wenn ich alle andern habe. Bis jetzt ist noch keine andere verbugt. Push für die Punkte auf Lebenszeit kenn ich nicht. Halt Wünsche erfüllen und den Lebenswunsch (oder wie der heißt), da gibs immerhin 30000 (oder so).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Al_Franco Das problem mit der Trophy befreundet sein mit chef u. co liegt zu 99% an dem Patch da ich genau das gleiche problem hatte.. genauso habe ich die Trophy Bunt ist das dasein nie bekommen(Karmakraft max.)... und das nach knapp 22h spielzeit ohne sie anzuwenden. Heute habe ich aus frust die Insta. und spieldatein wieder gelöscht und von neuem begonnen(ohne patch) und siehe da... in nichteinmal 20min hatte ich beide... jetzt darf ich aber mit wünschen und herrausforderungen wieder von neuem beginnen... verflucht! Daher auch die frage oben ob es möglichkeiten gibt PUNKTE AUF LEBENSZEIT schneller zu push'n? Hast du alles gelöscht? Das ist natürlich verdammt ärgerlich, wenn du keine Sicherheitsdaten auf einem USB Stick gespeichert hast, musst du wohl oder übel alles von vorne machen. Ich weiß wie gesagt nicht, ob es sich lohnt, vielleicht 4 gute Wünsche mit über 2.500 Lebenszeit punkte speichert und sie dann ebenfalls alle auf einmal erfüllen kann. Beispielsweise 20 Romane beenden, mit für das beendete Buch mehr als 3.500§ Tantiemen und mehr als 15.000§ pro Woche, ich weiß aber leider nicht, ob das funktioniert .. Ah, cool. Danke für den Tipp, denn werde ich die aber erst ganz zum Schluss machen, wenn ich alle andern habe. Bis jetzt ist noch keine andere verbugt.Push für die Punkte auf Lebenszeit kenn ich nicht. Halt Wünsche erfüllen und den Lebenswunsch (oder wie der heißt), da gibs immerhin 30000 (oder so).. Wunderbar, dass dein Problem gelöst ist, da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, ich hab das Ganze halt so gemacht wie es im Leitfaden stand, ging innerhalb von 2 Tagen. Hallo Leute bin ziemlich neu hier und möcht euch erst mal grüssen!^^ Ein vorweg: da ich diesen post über PS3 Browser schreibe ist es vielleicht nicht so ordentlich gegliedert, aber ich hoffe mein anliegen versteht ihr trotzdem. Im Leitfaden steht bei der 1000Wünsche Trophy ja der alternative trick mit dem speichern bzw. neu laden das diese trotzdem zählen, also 6 Sims = 24 Wünsche usw.! Soweit so gut! 1Frage funktioniert das auch nach laden des Patch's (1.02)?? 2Frage eigentlich mein Haupanliegen, funktioniert das (speicher u. laden) auch mit einer Person, bezogen auf die PUNKTEN AUF LEBENSZEIT??? z.b. das ich ein Wusch aktiv habe 300.000$ bestitzen wofür es 5000Punkte -> diesen erfülle -> speicher -> und den spielstand davor wieder lade.. quasi das die Punkte gezählt werden, der wunsch aber nicht!?? Ich hoffe habe es deutlich erklärt was ich meine und ja ich weiss das ich auch ohne das spielen könnte^^, aber würde mich trotzdem über Antwort freuen. THX Hallöchen erstmal und ein herzliches Willkommen! Der funktioniert auch nach dem Patch, ich hab die Platin auch erst seit kurzem, wenn bis vor 1-2 Monaten nicht ein neuer Patch herausgekommen ist, klappt es. Mit den LP auf Lebenszeit weiß ich leider nicht, ich hab das gut mit einem ordentlichen Sim geschafft der Bücher geschrieben hat, hatte in 22 Simswochen dann knapp 300k Punkte und konnte jede Lebenszeitbelohnung kaufen, hoffe das hilft dir. Ordentlich ist halt einfach am Besten, weil er einfach mal das Bett machen will, einen Hausputz, Pfützen aufwischen oder Geschirr abwaschen. Gruß, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab schon unter Deko 2 von den dicken Brunnen für 50.000 Simleons gekauft, aber mein Grundstück hat von den 100.000 an neuem Wert schon mindestens 60.000 wieder verloren. So wird das zur unlösbaren Sisyphusarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann warte mit dem Kauf neuer Objekte bis du genug Geld hast. Du siehst deinen aktuellen Grundstückswert incl. Inventar im Bau Menü. Also sparen, Geld sheffeln und wenn das Geld zusammen ist, Speichern- 3 Jets kaufen (oder was auch immer) und wenn die Trophy kam - neu Laden- wenn du willst. Dann hast die Kohle für andere Sachen. PS: auf jeden Fall vorher speichern, falls die Trophy nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Damit hab ich schon angefangen, weil es wohl keinen anderen Weg gibt. Muss mein Schriftsteller-Sim halt wieder mal im Akkord Bücher schreiben. Ich hoffe, mein Grundstückswert bleibt jetzt bei ca. 140.000 stehen, dann brauch ich nicht mehr lange sparen, um das nötige Geld für die teure Deko zusammenzubekommen. Nur noch ca. 70.000 bis ichs dann zusammenhab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hat schon jemand den Meilenstein "Metall- Sammler" abgeschlossen? Ich finde das letzte Metall einfach nicht (Eisen, Silber, Gold und Palladium hab ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Damit hab ich schon angefangen, weil es wohl keinen anderen Weg gibt. Muss mein Schriftsteller-Sim halt wieder mal im Akkord Bücher schreiben. Ich hoffe, mein Grundstückswert bleibt jetzt bei ca. 140.000 stehen, dann brauch ich nicht mehr lange sparen, um das nötige Geld für die teure Deko zusammenzubekommen. Nur noch ca. 70.000 bis ichs dann zusammenhab. Im Zweifelsfall alles Wertvolle, was du nicht umbedingt brauchst, sofort verkaufen. Und dann später das Geld auf Schlag ausgeben. Der Wertverlust wird nur langsamer, er stoppt nicht wirklich. Hat schon jemand den Meilenstein "Metall- Sammler" abgeschlossen? Ich finde das letzte Metall einfach nicht (Eisen, Silber, Gold und Palladium hab ich).Nee, das ist echt schwer zu finden. Selbst die verschiedenen Meteoriten-Erze waren schneller zusammen. Du kannst dir ja den Sammelhelfer (von Herausforderungspunkten) kaufen. Damit verpasst du auf jeden Fall weniger Stellen, wo Metall liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nee, das ist echt schwer zu finden. Selbst die verschiedenen Meteoriten-Erze waren schneller zusammen. Du kannst dir ja den Sammelhelfer (von Herausforderungspunkten) kaufen. Damit verpasst du auf jeden Fall weniger Stellen, wo Metall liegt! Danke, aber den Sammelhelfer hatte ich schon dabei . Ich hab mir noch zusätzlich den Launenmanager eingepackt und bin ein paar Wochen mit einem Reporter Sim durch Moonlight Bay gestreunt, habe einige Male die Katakomben erforscht, Mülltonnen durchwühlt und nun tatsächlich das letzte Metall (Plutonium) gefunden . Allerdings steht im Fähigkeitentagebuch man würde "interessante Dinge" per Post bekommen, bisher kam aber nichts :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Gibt es in dem Spiel irgendwelche Bugs/Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ab und zu kommt mein Sim nicht aus der Badewanne raus, da hilft bei mir nur neuladen vom alten Speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also mir ist außer ein paar events nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ok. Alles klar. Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hatte gerade letztens ein: wollte meinem Kleinkind sprechen beibringen, denn saß die Mutter und das Kind am Boden und haben gelabert. Nach einiger Zeit wollte ich abbrechen, ging aber nicht. Das Kind hatte immer nur die Arme so komisch bewegt und die Mutter saß wie versteinert da. Es ging also gar nichts mehr.. → Spielstand neu laden ^^ Frage an euch: Weiß jemand wie ich die Herausforderung "Rebellischer Teenager" bekomme? Man soll sich ja nachts nach der Ausgangssperre rausschleichen, aber ich hab kein Plan wie das gehn soll... Die Eltern haben geschlafen, das Kind hab ich denn aufgeweckt und wollte es auf ein Gemeinschaftsgrundstück schicken, ging aber nicht. Das Kind ist zwar mit dem Rad losgefahren, aber denn sofort wieder am eigenen Grundstücksrand aufgetaucht mit dem Befehl nach Hause zu laufen... Also weiß einer Rat? Hab es übrigens nachts um 2 probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Frage an euch: Weiß jemand wie ich die Herausforderung "Rebellischer Teenager" bekomme? Man soll sich ja nachts nach der Ausgangssperre rausschleichen, aber ich hab kein Plan wie das gehn soll... Die Eltern haben geschlafen, das Kind hab ich denn aufgeweckt und wollte es auf ein Gemeinschaftsgrundstück schicken, ging aber nicht. Das Kind ist zwar mit dem Rad losgefahren, aber denn sofort wieder am eigenen Grundstücksrand aufgetaucht mit dem Befehl nach Hause zu laufen... Also weiß einer Rat? Hab es übrigens nachts um 2 probiert. Ich glaube das geht nur mit Teenagern. Kannst das Kind ja einfach altern lassen und die Herausforderung abschließen ohne danach zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich bin am überlegen ob ich es mir von jemanden ausleihe. was ich wissen wollte: sterben die irgendwann an altersschwäche? ich hab da nämlich garkeine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 eig schon kannst aber einstellen das die ni altern und somit ni sterben außer durch verhungern, verbrennen oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 eig schon kannst aber einstellen das die ni altern und somit ni sterben außer durch verhungern, verbrennen oder so^^ und dann kann man theoretisch unendlich lange spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.