casio Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 achso okay, also gibt es praktisch kein online modus?Nope, Die Onlinefunktion beschränkt auf den Ea-Shop und den Donwload von Häusern, Sims und Gegenständen anderer User.. mit anderen Worten zu sinnlos, um dafür 10 Euro auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 achso okay danke, hät gedacht mitlerweile gibs online modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haus_Geist_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 voll schwer das spel wie ick find Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Freunde fürs Leben! Finde einen besten Freund. Dich fordere ich zweimal heraus Erkunde die Katakomben bei Nacht. Aber das ist entzündlich! Lösche einen brennenden Sim. Die 3 Trophys kamen trotz ingameeintrag nicht... Hab auch extra drauf geachtet das ich die Geschwindigkeit auf "Normal" habe. Und die 250K Punkte Trophy dauert ja auch ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab mal eine Frage: Läuft die Zeit immer noch so unendlich langsam, selbst wenn man die Geschwindigkeit auf Stufe 3 gestellt hat? Das dauert ja ewig, wenn der Sim schläft oder auf der Arbeit ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo. Ich hab jetzt eine Stunden lang den Trick aus dem Leitfaden benutzt um schneller an die 1.000 Wünsche zu kommen. War die letzte Trophäe die mir noch fehlte. Die Herausforderung wurde zwar abgeschlossen, aber ich hab weder die Trophäe, noch die Platin bekommen. Das Spiel stand auf Pause. Hab auch schon die PS3 aus und wieder angemacht, aber nix kam. Kann ich noch irgendwas versuchen oder ist die Platin für mich nun Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wenn du nach der Herausforderung gespeichert hast kann es schwierig werden. Hier wurde darüber schon berichtet. : http://forum.trophies-ps3.de/die-sims-3/64711-1000-wuensche-und-keine-trophy.html Hatte mir jetzt angewöhnt vor jeder geplanten Trophy das Game zu speichern um es evtl. neu zu laden. echt Dumm manche Trophys. Hatte bisher 4 ( Pyromane hatte ich noch vergessen) die nicht gekommen sind trotz ingameeintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo. Ich hab jetzt eine Stunden lang den Trick aus dem Leitfaden benutzt um schneller an die 1.000 Wünsche zu kommen. War die letzte Trophäe die mir noch fehlte. Die Herausforderung wurde zwar abgeschlossen, aber ich hab weder die Trophäe, noch die Platin bekommen. Das Spiel stand auf Pause. Hab auch schon die PS3 aus und wieder angemacht, aber nix kam. Kann ich noch irgendwas versuchen oder ist die Platin für mich nun Geschichte? wär am besten du hast wirklich vorher gespeichert , sonst wirds wirklich schwer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hatte natürlich DANACH gespeichert... Hab dann aber meine 2. (alte) Playsie ans netz geschlossen und dort meine Trophäen synchronisiert und anschließend die 1.000 Wünsche gemacht. Die Trophäe kam wieder nicht beim ersten mal, aber diesmal wusst ich ja dass ich nicht speichern darf Beim 2. Versuch hats dann geklappt... und die Platin kam auch direkt danach. Hatte mich eigentlich gewundert, denn ich dachte immer dass alle Trophäen auf ein und demselben System gemacht werden müssen, damit Platins kommen....aber scheinbar hab ich mich da geirrt - zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das hab ick zwar jetzt nicht wirklich ganz verstanden, was du mit den Syncronisieren der Trophys meinst... Hast du dort schon einen Speicherstand mit Wünschen gehabt? Gratuliere zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich hatte auf meiner alten Playsie noch meinen Account, allerdings keine Trophäen von Sims 3. Bin dann online und dann auf "Trophäen synchronisieren" und so hat ich alle Trophäen von meiner neuen PS3 auf meiner alten. Hab dann Sims 3 reingeschmissen und die 1.000 Wünsche gemacht. PS: Ich hab zuerst etwa 200 Wünsche gemacht und dabei überlegt ob ich vor oder nach der 1.000-Wünsche-Trophäe synchronisiere. Hab mich dann für vorher entschieden und denke mal dass das richtig war ...und danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ahh, ok das wollt ick wissen, thx, - das mit der 2. Playsi war mir nicht ganz klar. Also wenn du die 1000 Wünsche alle nochmal machen musstest, hättest auch deine Speicherdaten komplett löschen können und auf der aktuellen Konsole spielen wenn es die letzte Trophy war! ist eigentlich egal wann du Syncronisierst für die Platin- hättest nur das Aufblinken verpasst... Hatte das bei Burnout schonmal als ick vergass vorher zu syncronisieren. Aber da werd ick wohl lieber vorher speichern *hust* Bin jetzt bei 700 Wünschen und ca. 170.000 Lebenspunkten- hab also noch etwas Zeit. Schaffe eh immer nur ne Stunde bei dem Game durchzuhalten am Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mein Schriftsteller-Sim kann noch nicht alle Arten von Büchern schreiben. Wie schalte ich Satire, Biografie und Meisterwerk frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ahh, ok das wollt ick wissen, thx, - das mit der 2. Playsi war mir nicht ganz klar. Also wenn du die 1000 Wünsche alle nochmal machen musstest, hättest auch deine Speicherdaten komplett löschen können und auf der aktuellen Konsole spielen wenn es die letzte Trophy war! ist eigentlich egal wann du Syncronisierst für die Platin- hättest nur das Aufblinken verpasst... Hatte das bei Burnout schonmal als ick vergass vorher zu syncronisieren. Aber da werd ick wohl lieber vorher speichern *hust* Bin jetzt bei 700 Wünschen und ca. 170.000 Lebenspunkten- hab also noch etwas Zeit. Schaffe eh immer nur ne Stunde bei dem Game durchzuhalten am Stück... Ich wollte ja meine Sims behalten und nicht alles nur für 2 Trophäen löschen Vielleicht ist es wichtig, vielleicht auch net: Ich habe für die 1.000 Wünsche den Trick aus dem Leitfaden benutzt. Dadurch erfüllt man 24 Wünsche auf einmal. Beim ersten und zweiten Versuch für die 1.000-Wünsche-Trophy hatte ich mehr als 1.000 Wünsche und hab die Trophy net bekommen. Beim 3. Versuch hab ich darauf geachtet dass es genau 1.000 Wünsche sind...und da kam die Trophäe... Vielleicht hat es damit was zu tun, vielleicht war es auch zufall...Wollt ich nur mal erwähnt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mein Schriftsteller-Sim kann noch nicht alle Arten von Büchern schreiben. Wie schalte ich Satire, Biografie und Meisterwerk frei? Schau mal hier http://forum.trophies-ps3.de/die-sims-3/72011-maechtiger-als-das-schwert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tini1986 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habe da mal eine Frage, Wie finde ich ein Stadtevent? Ich habe schon Zeitung mit meinem Sims gelesen und da auch das nächste Event angezeigt bekommen. Nur wenn die Zeit dann ran ist, ist auf der Karte nichts zu sehen (lt. Leitfaden sollte da eine Markierung sein). Und wenn ich dann einfach zur Stelle hingefahren bin, war da nichts los. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich habe da mal eine Frage,Wie finde ich ein Stadtevent? Ich habe schon Zeitung mit meinem Sims gelesen und da auch das nächste Event angezeigt bekommen. Nur wenn die Zeit dann ran ist, ist auf der Karte nichts zu sehen (lt. Leitfaden sollte da eine Markierung sein). Und wenn ich dann einfach zur Stelle hingefahren bin, war da nichts los. Kann mir jemand helfen? Hier was ich schon mal ein paar Seiten vorher dazu geschrieben habe. Das hilft vielleicht:Ja, beide Events sind ziemlich buggy (andere aber auch). Bei mir werden das Stadion und Restaurant immer mit so einem Schimmer um das Symbol angezeigt, obwohl ich die Events gar nicht machen kann (falsche).Mein Tipp: schaut vorher in die Zeitung, wann die Events stattfinden. Dann fahrt in die entsprechende Gegend (nicht direkt z.B. zum Stadion), aber so dass ihr mindestens 1 Stunde vorher da seid. Dann lasst euren Sim etwas in der Nähe des entsprechenden Gebäudes rumlaufen. Das sollte wieder die Gelegenheit triggern (annehmen). Dann auf's Gebäude klicken und den entsprechende Punkt auswählen... und warten bis es vorbei ist ;D Hier ist noch ein Link zu den Zeiten (englisch und für die PC-Version.. stimmt aber weitestgehend auch für PS3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So, hab jetzt genug Geld zusammengespart, um in ein großes Haus umziehen zu können. Die Bude ist allerdings total feueranfällig und verliert ständig an Wert. So komm ich nie auf einen Grundstückswert von 350.000. Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey ich habe ein Problem mit der Trophäe "Arbeitsfreunde", bei der ich alle Kollegen und den Boss als besten Freund haben muss. Folgende Situation: mein Sim hat die Musikkarierre eingeschlagen und gleich auf dem ersten Level hab ich die Option gewählt "Andere Musiker kennen lernen". Kurz vor Feierabend kam die Nachricht "... kennt jetzt alle seine Kollegen". Dann hab ich halt mit denen Freundschaft geschlossen bis die Leiste komplett voll war. ABER die Trophäe kam trotzdem nicht... Dann hab ich an den folgenden (Sim)tagen immer wieder die Option "Andere Musiker treffen" gewählt, aber es kamen keine neuen Bekanntschaften dazu... Frage lautet also: was mache ich falsch? ^^ Ich habe übrigen das auch schon mal mit einem anderen Sim probiert, der die Wirtschaftskarriere angefangen hat. Die inGame Herausforderung hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So, hab jetzt genug Geld zusammengespart, um in ein großes Haus umziehen zu können. Die Bude ist allerdings total feueranfällig und verliert ständig an Wert. So komm ich nie auf einen Grundstückswert von 350.000. Was kann ich tun? Schau mal unter Deko, dort gibt es ein Flugzeug für 75.000§. 1-2 dürften eigentlich schon dafür reichen. Hey ich habe ein Problem mit der Trophäe "Arbeitsfreunde", bei der ich alle Kollegen und den Boss als besten Freund haben muss. Folgende Situation: mein Sim hat die Musikkarierre eingeschlagen und gleich auf dem ersten Level hab ich die Option gewählt "Andere Musiker kennen lernen". Kurz vor Feierabend kam die Nachricht "... kennt jetzt alle seine Kollegen". Dann hab ich halt mit denen Freundschaft geschlossen bis die Leiste komplett voll war. ABER die Trophäe kam trotzdem nicht... Dann hab ich an den folgenden (Sim)tagen immer wieder die Option "Andere Musiker treffen" gewählt, aber es kamen keine neuen Bekanntschaften dazu... Frage lautet also: was mache ich falsch? ^^ Ich habe übrigen das auch schon mal mit einem anderen Sim probiert, der die Wirtschaftskarriere angefangen hat. Die inGame Herausforderung hab ich auch noch nicht. Ich hatte auch erst das Problem, ich denke du kennst sie schon zu lange, mein Status war nämlich "Alte beste Freunde" weshalb ich die Trophäe nicht bekam, bist du ansonsten auch mit deinem Chef angefreundet? Denn der ist nicht unter Kollegen zu finden .. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.