casio Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kann man sich ein 350.000Simsgeld da.. n Haus ausm Exchange holen, ohne das ich soviel Geld besitze ? Bräuchte die Trophy & da bei meinem anderen Speicherstand nicht die Trophy kam musste ich von vorne anfangen Ich glaube nicht, dass das so geht. Der Wert der Häuser wird ja nach Größe und Inverntar automatisch berechnet. Auch wenn du ein Haus runterlädst, muss dein Sim diesen Wert auch bezahlen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Kann mir jemand helfen? Und zwar versuche schon seit Gestern folgendes: Ich habe als ich das Spiel neuangefangen habe, mit nur einen Sims gespielt. Jetzt will ich aber meine Freundin erstellen und die in mein Spielstand einfügen. Aber ich bekomm das zum verrecken nicht hin-.- Auf den PC ging das total Easy. Weiß jemad zufällig wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 HiKann mir jemand helfen? Und zwar versuche schon seit Gestern folgendes: Ich habe als ich das Spiel neuangefangen habe, mit nur einen Sims gespielt. Jetzt will ich aber meine Freundin erstellen und die in mein Spielstand einfügen. Aber ich bekomm das zum verrecken nicht hin-.- Auf den PC ging das total Easy. Weiß jemad zufällig wie das geht? Soweit ich weiß, geht das auf der PS3 nicht. Man kann nämlich immer nur eine Familie auf einem Spielstand haben und deswegen kannst du auch nicht nachträglich jemanden einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hy leute hab ein richtig großes problem und zwar hab ich genau 985 wünscher erfüllt und mach das weiter mit dem tipp ausm lf und die belohnung schaltet sich frei aber nix kommt. zum glück hab ich ja ni gespeichert und es nochmal probiert und siehe da wieder nix. was kann ich tun edit hab jetzt platin. bin zuvor komplett aus game raus neu gestartet und spielstand geladen. den rest gekauft und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi, habe da mal 2 fragen :'> 1. Wie ist die Trophy " Sim in der Stadt " bei mir kommt kein Event, nur für Gelegenheiten muss ich in die Stadt , werde ich irgendwie draufhingewiesen das in der Stadt was los ist ? 2. Habe mit meinen eine Sim schreiben auf 10 , kann aber am Computer nur 8 verschiedene Buch Richtungen (Roman,Drama usw) aussuchen , es soll aber 15 geben ? wie schalt ich die frei ?? danke schon mal in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1. Wie ist die Trophy " Sim in der Stadt " bei mir kommt kein Event, nur für Gelegenheiten muss ich in die Stadt , werde ich irgendwie draufhingewiesen das in der Stadt was los ist ? Wann und wo Events sind steht in der Zeitung unter "Wochengeschehen". Wenn ein Event stattfindet leuchtet der Ort auf dem Stadtplan. 2. Habe mit meinen eine Sim schreiben auf 10 , kann aber am Computer nur 8 verschiedene Buch Richtungen (Roman,Drama usw) aussuchen , es soll aber 15 geben ? wie schalt ich die frei ?? Für die anderen Genres muss man eine bestimmte Anzahl an anderen Büchern geschrieben haben http://www.sims-3.net/sims3/faehigkeiten/schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, wollt mal fragen, ob das game genauso viel spaß macht wie auf dem pc, und ob es unterschiede gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @B-e-r-t-r-a-m danke ! @fatman_2010 ganz ehrlich ! mir hat Sims auf PC nach 2h kein Spaß mehr gemacht , auf der playsi zock ich schon 18h und es macht immer noch ne menge spaß (wenn man sich an die steuerung erstmal gewöhnt hat ! die schreckt am anfang erstmal ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 war bei mir am anfang auch so. dann hats aber immer mehr spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hi, habe wieder ein Problem :'> und zwar die Trophy " Herzensbrecher " mein romantisches Interesse ist voll aber es kommt keine Option um Heiraten/verloben usw was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hi, habe wieder ein Problem :'> und zwar die Trophy " Herzensbrecher " mein romantisches Interesse ist voll aber es kommt keine Option um Heiraten/verloben usw was mach ich falsch ? Da ist leider die GUI verwirrend... "romantisches Interesse" ist lediglich die Bezeichnung für das Verhältnis. Der Balken gibt nur die Freundschaftspunkte an, die Romantik-Punkte werden versteckt gezählt. Mach einfach weiter romantische Gesprächsoptionen bis die Option zum "Antrag machen" auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke, hat geklappt ! , nach 15x "Küssen" ist dann die Option Festebeziehung gekommen und und danach dann Antrag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BmwDriver Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 abend, ich habe fragen zu einer Trophäe. ES IS EIN DATE soll ich einfach jemanden in den park einladen oder muss ich mit ihm so lange interagieren bis ich die möglichkeit habe nach einem date zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 HI, ich habs so gemacht (hoffe du verstehst was ich mein) , bei mein Zukünfigen war "Romantische Interesse" vorhanden , danach ich ich beim Handy/Telefon die Option "Einladen nach" gewählt und mich mit Ihm an der Bäckerei getroffen, wenn Ihr beide dort seid , gehst du zur Bäckerei rein und hohlst Drinks , als mein Sim wieder raus kam hats "Bling" gemacht hoffe ich konnte dir helfen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BmwDriver Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 HI,ich habs so gemacht (hoffe du verstehst was ich mein) , bei mein Zukünfigen war "Romantische Interesse" vorhanden , danach ich ich beim Handy/Telefon die Option "Einladen nach" gewählt und mich mit Ihm an der Bäckerei getroffen, wenn Ihr beide dort seid , gehst du zur Bäckerei rein und hohlst Drinks , als mein Sim wieder raus kam hats "Bling" gemacht hoffe ich konnte dir helfen MfG vielen dank,hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe heute das Spiel für die PS3 zugelegt, da ich SIMS schon damals am PC cool fand. Allerdings kam ich noch nicht zum spielen, da meine Freundin es gerade ununterbrochen spielt Deshalb mal eine Frage kann ich ach mir selber auch ein SIM erstellen mit eigenen Savegame der parallel zu dem SIM meiner Freundin in der gleichen Stadt lebt ? Und wenn ja wie ? Oder sind die unterschiedlichen Savegames dann unabhängig voneinander ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hi, also so wie ich es mitbekommen habe , sind die savegames unabhängig voneinander, also können eure Sims sich nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 das spiel hat nen online pass? wollte es mir eventuell gebraucht kaufen, wie sieht denn der online modus aus? Kann mal jemand kurz erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 man brauch den pass nur um zb sims oder gründstücke zu downloaden die andere hochgeladen haben aber für platin brauch man das ni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 man brauch den pass nur um zb sims oder gründstücke zu downloaden die andere hochgeladen haben aber für platin brauch man das ni^^ achso okay, also gibt es praktisch kein online modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.