i-Like-1FCS Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kennt ihr ne Methode wie mann schnell Geld im spiel bekommt? Ich komme und komme einfach zu nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kennt ihr ne Methode wie mann schnell Geld im spiel bekommt? Ich komme und komme einfach zu nichts Also, mein Sim hat Bücher geschrieben und bekam bis zum Schluss etwa 25.000§ pro Woche, meine Simine hat gemalt, ca. 3500§ - 4000§ hat sie gegen Ende bekommen, einfach malen lassen, am besten den ganzen Tag. Nebenbei haben sie beide gearbeitet, jeweils Stufe 10. Dann jeweils für Lebenspunkte einmal extrem kreativ und einmal Schriftsteller gekauft, damit sie mehr für diejenigen Tätigkeiten gewinnen, so kam bei mir das Geld zusammen, etwa 650.000§ in ings. 24 Sim-Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kennt ihr ne Methode wie mann schnell Geld im spiel bekommt? Ich komme und komme einfach zu nichts Im Thread "Schnell an Geld gekommen?" gibt's diverse Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo habe 1 naja 2 Probleme einma das mit 350.000Haus bauen.. Ich bekomm die Trophäe nicht & die Herrausforderung ist abgehackt -.- das selbe mit dem Versicherungsschade von 15.000 nichts kein Bling aber Herrausforderung abgehackt >,< kann ich nun noch was machen oder spiel löschen - neu anfangen .. das würde aber wieder solange dauern .. es sind einer der wenigen Trophäen die mir noch fehln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo habe 1 naja 2 Probleme einma das mit 350.000Haus bauen.. Ich bekomm die Trophäe nicht & die Herrausforderung ist abgehackt -.- das selbe mit dem Versicherungsschade von 15.000 nichts kein Bling aber Herrausforderung abgehackt >,< kann ich nun noch was machen oder spiel löschen - neu anfangen .. das würde aber wieder solange dauern .. es sind einer der wenigen Trophäen die mir noch fehln Ja, die Sims sind der Hinsicht sehr buggy. Deshalb nie auf Fast-Forward spielen, wenn Herausforderungen/Trophies erzielt werden oder sofort Pause drücken (R2 oder Digipad unten) und auf den Trophy-Bling warten. Wenn zuviel los ist, kommt das Spiel durcheinander und vergisst Dinge. Ich fürchte, du musst deinen letzten Spielstand löschen und es neu versuchen Ich kann jedem da nur empfehlen, mind. zwei Speicherstände zu haben und abwechselnd zu speichern. Das Spiel ist in dieser Hinsicht sehr Old School: Save often, save early! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, die Sims sind der Hinsicht sehr buggy. Deshalb nie auf Fast-Forward spielen, wenn Herausforderungen/Trophies erzielt werden oder sofort Pause drücken (R2 oder Digipad unten) und auf den Trophy-Bling warten. Wenn zuviel los ist, kommt das Spiel durcheinander und vergisst Dinge. Ich fürchte, du musst deinen letzten Spielstand löschen und es neu versuchen Ich kann jedem da nur empfehlen, mind. zwei Speicherstände zu haben und abwechselnd zu speichern. Das Spiel ist in dieser Hinsicht sehr Old School: Save often, save early! Ohman kann man nicht i.wie nen Haus online laden oder so ? Das ich nicht wieder warten muss bis ich soviel Geld hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ohman kann man nicht i.wie nen Haus online laden oder so ? Das ich nicht wieder warten muss bis ich soviel Geld hab ?Du kannst zwar Häuser runterladen (über diesen komischen EA-Exchange), aber ich glaube, deine Sims brauchen trotzdem genug "Geld", um diese runtergeladenen Häuser zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ohman kann man nicht i.wie nen Haus online laden oder so ? Das ich nicht wieder warten muss bis ich soviel Geld hab ? Hast Du schonmal versucht in ein kleineres Haus zu ziehen und dann wieder auf ein 350.000§ Grundstück? Vielleicht klappt das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit der Trophäe: Setz dich in Bewegung Ziehe in ein neues Haus. [Offline-Trophäe] Spart ein wenig Geld -> verkauft das Haus wo ihr drin wohnt -> zieht in ein neues. Ich bin schon 3mal umgezogen, bekomme die Trophäe aber nicht. Meine Vorgehensweise ist: Ich geh mit meinem Sim an den PC (oder mit dem Handy), klicke auf umziehen, wähle die Leute aus mit denen ich umziehen will, dann soll ich aussuchen ob ich meine Möbel verkaufe oder behalte. Danach wähle ich ein neues Haus aus und schwubs ist mein Sim im neuen Haus...aber ich bekomm keine Trophäe. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNvidiaGamerXx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit der Trophäe:Ich bin schon 3mal umgezogen, bekomme die Trophäe aber nicht. Meine Vorgehensweise ist: Ich geh mit meinem Sim an den PC (oder mit dem Handy), klicke auf umziehen, wähle die Leute aus mit denen ich umziehen will, dann soll ich aussuchen ob ich meine Möbel verkaufe oder behalte. Danach wähle ich ein neues Haus aus und schwubs ist mein Sim im neuen Haus...aber ich bekomm keine Trophäe. Was mache ich falsch? Scheint wohl ein bug zu sein, einfach solange versuchen bis es Bling macht,vieleicht mal pause drücken oder die R2 Tast damit das Spiel Pausiert und die Daten verabeiten kann. Hat bei mir so 5 Trophys freigeschaltet die auch beim 1-3 Mal nicht wollten ^^ Edit: Ich hab Selbst son kleines Problemchen. Ich hab mein Spiel gespeichert um einen neue Spieldatei zu erstellen wegen den 1000 Wünschen, so nach 3h wr ich dann fertig und wollte meinen Spielstand den ich vorher auf USB-Stick gespeicherte. Das Problem is wenn ich den Spielstand nun Laden will erscheint ein kleines Fenster mit der fehlermeldung das der Spielstand kaputt wäre Wie kann ich das problem beheben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit der Trophäe:Ich bin schon 3mal umgezogen, bekomme die Trophäe aber nicht. Meine Vorgehensweise ist: Ich geh mit meinem Sim an den PC (oder mit dem Handy), klicke auf umziehen, wähle die Leute aus mit denen ich umziehen will, dann soll ich aussuchen ob ich meine Möbel verkaufe oder behalte. Danach wähle ich ein neues Haus aus und schwubs ist mein Sim im neuen Haus...aber ich bekomm keine Trophäe. Was mache ich falsch? Wenn bei mir ne Trophy mal nicht kam hat ein neustart des Spiels immer geholfen Aber das hast du sicherlich schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja Neustart hab ich schon gemacht. Dann muss ich es ebend nochmal mit einer anderen Familie versuchen. Aber immerhin weiß ich nun dass ich nix falsch mache Dennoch danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hy hab paar fragen^^und zwar wegen den trophäe 250000punkte auf lebenszeit. zählt da die erreichten punkte oder die punkte die man gerade hat zb. hab 100000 und kauf mir midlife crises für 20000. hab ich für die trophäe dann 100000 oder 80000punkte und wenn ich einen reichen sim heirate. wie kann ich in sein haus ziehen bzw welche sims sind da rein und wo finde ich sie^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hy hab paar fragen^^und zwar wegen den trophäe 250000punkte auf lebenszeit. zählt da die erreichten punkte oder die punkte die man gerade hat zb. hab 100000 und kauf mir midlife crises für 20000. hab ich für die trophäe dann 100000 oder 80000punkte und wenn ich einen reichen sim heirate. wie kann ich in sein haus ziehen bzw welche sims sind da rein und wo finde ich sie^^. Zum ersten: Punkte auf Lebenzeit, diese Trophy ist kumulativ. Das heisst auch die ausgebenen Punkte zählen. In deinem Beispiel: du kannst Midlife Crisis kaufen, für die Trophy zählen immer noch 100'000 Punkte. Zum zweiten: du musst mit anderen Sims quatschen und Merkmale rausfinden, eins davon ist "reich". Zum Beispiel der Landgraab-Typ oder dieser Gothic-Kevin/Colin (hab den Namen vergessen). Dann solange mit romatischen Optionen belagern , bis sie auch mit deinem Sim zusammen ziehen wollen. Dann kannst du auch das größere Haus aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ok hab die willow genommen und unter merkmale stand das mit reich aber wie können die zusammenziehen?? kann nur umziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ok hab die willow genommen und unter merkmale stand das mit reich aber wie können die zusammenziehen?? kann nur umziehenSie muss die feste Freundin von deinem Sim werden. Dafür musst du genug romantische Punkte haben, also immer diese Gesprächsoptionen nehmen. Irgendwann taucht dann die Option auf (eventuell gibt es vorher schon die Option zur Verlobung, und Zusammenziehen kommt danach... ist schon etwas her, dass ich es gespiellt habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bin mit ihr schon verlobt^^und viel zu heiraten fehlt ni kommt es nach der heirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bin mit ihr schon verlobt^^und viel zu heiraten fehlt ni kommt es nach der heirat Dann wird es wohl nach der Heirat kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kann man sich ein 350.000Simsgeld da.. n Haus ausm Exchange holen, ohne das ich soviel Geld besitze ? Bräuchte die Trophy & da bei meinem anderen Speicherstand nicht die Trophy kam musste ich von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.