casio Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe 3 Fragen:1. Kann ich mit Familie 1 cheaten und mit Familie 2 Trophäen holen? 2. Muss ich etwas beachten? 3. Wie genau muss ich das machen mfg. Liberty-Playerr Ich denke, das ist kein Problem. Beide Familien haben ja verschiedene Savegames. Mit dem Save der Cheat-Familie bekommst du halt keine Herausforderungen/Trophies freigeschaltet, mit der anderen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 jmd ne idee wie ich am besten die pyromane trophy bekomme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich denke, das ist kein Problem. Beide Familien haben ja verschiedene Savegames. Mit dem Save der Cheat-Familie bekommst du halt keine Herausforderungen/Trophies freigeschaltet, mit der anderen schon. okay, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man sollte auf seinem Grundstück möglichst viele teure Sachen haben. Gibt glaube ich Gegenstände im Wert von ca. 10.000§ Habe es selbst noch nicht probiert, aber so sollte es eigentlich funktionieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja ich habe einen raum gemacht also einen kleinen , u da drin alles teure sachen nur leider fängt da kaum was feuer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ja ich habe einen raum gemacht also einen kleinen , u da drin alles teure sachen nur leider fängt da kaum was feuer -.- Am besten die Wände mit Theken vollstellen, Plasma-TVs an alle Wänden, keine Türen, in die MItte des Raumes 1-2 Teppichen und Heuballen ( aus der Deko-Abteilung)... brennt wie Zunder. Mein Haus/Raum war ein "bisschen" groß, es hat über 24 In-game-Stunden gedauert, bis es von alleine ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 boaaa hoffe das klappt dann steht der platin nichts im wege also diese brillen nicht reinlegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe einen großen Raum gebaut (ohne Dach), den ich mit den teuersten Betten, Teppichen (mehrere übereinander) und diesen Sockeln (unter "Verschiedenes" bei Deko) vollgestellt habe. Die Brillen und Fernseher haben bei mir überhaupt nicht gebrannt :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich hab alles voll betten und fernseher gestellt und die kraft feuersturm so osft eingesetzt wie es ging. hatte dann einen scheck von 15000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab da mal eine frage zu meister architekt und zwar steht ja im leitfaden das es auch im exchange modus geht. muss man dafür auch geld haben oder kann man sie einfach ein haus aussuchen. ps habe gerade mal 30000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 du brauchst vorallem geld für die innenausstattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 vielen dank für die tipps hat beim ersten mal geklappt direkt einen 50000 versicherungscheck bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Winkler Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Schönen guten Abend, muss ich, um Kochen auf Level 10 zu bringen, zwingend was anderes machen außer immer wieder zu kochen? Weil z.B. bei Charisma hat man ja noch andere Nebenbedingungen, wie Anzahl Freunde usw. Gibts das beim Kochen auch, z.B. Rezeptbücher zu lesen oder Kochkurse zu besuchen? Ich danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Schönen guten Abend,muss ich, um Kochen auf Level 10 zu bringen, zwingend was anderes machen außer immer wieder zu kochen? Weil z.B. bei Charisma hat man ja noch andere Nebenbedingungen, wie Anzahl Freunde usw. Gibts das beim Kochen auch, z.B. Rezeptbücher zu lesen oder Kochkurse zu besuchen? Ich danke im Vorraus Rezeptbücher im Laden kaufen oder Kochkanal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann mir wer nen tip geben wie ich einen anderen SIM dazu bringen kann sich mit mir zu verloben Ich spamme meine Freundin seit ewigkeiten mit romantischen Aktionen zu aber die Option will einfach nicht auftauchen obwohl ich inzwischen via Midlifecrisis die Eigenschaften Hoffnunglos Romantisch und Familienfreundlich hinzugefügt habe :emot-raise: Achja und sie war vorher Single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann mir wer nen tip geben wie ich einen anderen SIM dazu bringen kann sich mit mir zu verloben Ich spamme meine Freundin seit ewigkeiten mit romantischen Aktionen zu aber die Option will einfach nicht auftauchen obwohl ich inzwischen via Midlifecrisis die Eigenschaften Hoffnunglos Romantisch und Familienfreundlich hinzugefügt habe :emot-raise: Achja und sie war vorher Single Der Beziehungsbalken unten muss so ziemlich voll sein und die Personen müssen sich wenigstens schon 2-3 Tage kennen, das war zumindest bei mir so der Fall. Gruß, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Beziehungsbalken unten muss so ziemlich voll sein und die Personen müssen sich wenigstens schon 2-3 Tage kennen, das war zumindest bei mir so der Fall. Gruß, Nobel Hmm also der Balken ist schon Ewigkeiten voll und kennen tun die sich auch lang genug versuche es ja seit 4-5 Ingame Tagen mit Romantik :emot-raise: Aber die Option tauch nicht auf *edit* hat sich erledigt hab einfach nen neuen haushalt mit 2 Sims mit identlischen Merkmalen erstellt und nach nicht mal 10min warn die beiden verheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hi, habe mal ne Frage und zwar geht es um die Gelegenheiten. z.B. steht da jetzt ich soll einen Gast mit in das Restaurant bringen wo ich arbeite, das habe ich auch schon mehrfach gemacht. Ich rufe einen Sim an und laden ihn ein mit mir dort essen zugehen. Aber damit ist die Aufgabe nicht erfüllt. Was ist falsch? Das selbe ist das mit dem essen kochen...ich soll ein Gruppenmenü kochen und vorbei bringen. Irgendwie komm ich damit nicht klar. Wäre super wenn wer helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Problem habe ich auch. Ich kann auch keine Amateur-Olympiade machen. Da steht immer sie ist abgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Problem habe ich auch. Ich kann auch keine Amateur-Olympiade machen. Da steht immer sie ist abgelaufen Ja, beide Events sind ziemlich buggy (andere aber auch). Bei mir werden das Stadion und Restaurant immer mit so einem Schimmer um das Symbol angezeigt, obwohl ich die Events gar nicht machen kann (falsche). Mein Tipp: schaut vorher in die Zeitung, wann die Events stattfinden. Dann fahrt in die entsprechende Gegend (nicht direkt z.B. zum Stadion), aber so dass ihr mindestens 1 Stunde vorher da seid. Dann lasst euren Sim etwas in der Nähe des entsprechenden Gebäudes rumlaufen. Das sollte wieder die Gelegenheit triggern (annehmen). Dann auf's Gebäude klicken und den entsprechende Punkt auswählen... und warten bis es vorbei ist ;D Hier ist noch ein Link zu den Zeiten (englisch und für die PC-Version.. stimmt aber weitestgehend auch für PS3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.