Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Ich habe 3 Fragen:

1. Kann ich mit Familie 1 cheaten und mit Familie 2 Trophäen holen?

2. Muss ich etwas beachten?

3. Wie genau muss ich das machen

mfg. Liberty-Playerr

Ich denke, das ist kein Problem. Beide Familien haben ja verschiedene Savegames. Mit dem Save der Cheat-Familie bekommst du halt keine Herausforderungen/Trophies freigeschaltet, mit der anderen schon.

ja ich habe einen raum gemacht also einen kleinen , u da drin alles teure sachen nur leider fängt da kaum was feuer -.-

Am besten die Wände mit Theken vollstellen, Plasma-TVs an alle Wänden, keine Türen, in die MItte des Raumes 1-2 Teppichen und Heuballen (;) aus der Deko-Abteilung)... brennt wie Zunder. Mein Haus/Raum war ein "bisschen" groß, es hat über 24 In-game-Stunden gedauert, bis es von alleine ausgegangen ist :D

Schönen guten Abend,

muss ich, um Kochen auf Level 10 zu bringen, zwingend was anderes machen außer immer wieder zu kochen? Weil z.B. bei Charisma hat man ja noch andere Nebenbedingungen, wie Anzahl Freunde usw.

Gibts das beim Kochen auch, z.B. Rezeptbücher zu lesen oder Kochkurse zu besuchen?

Ich danke im Vorraus :)

Schönen guten Abend,

muss ich, um Kochen auf Level 10 zu bringen, zwingend was anderes machen außer immer wieder zu kochen? Weil z.B. bei Charisma hat man ja noch andere Nebenbedingungen, wie Anzahl Freunde usw.

Gibts das beim Kochen auch, z.B. Rezeptbücher zu lesen oder Kochkurse zu besuchen?

Ich danke im Vorraus :)

Rezeptbücher im Laden kaufen oder Kochkanal schauen ;)

Kann mir wer nen tip geben wie ich einen anderen SIM dazu bringen kann sich mit mir zu verloben :banghead:

Ich spamme meine Freundin seit ewigkeiten mit romantischen Aktionen zu aber die Option will einfach nicht auftauchen obwohl ich inzwischen via Midlifecrisis die Eigenschaften Hoffnunglos Romantisch und Familienfreundlich hinzugefügt habe :emot-raise:

Achja und sie war vorher Single

Kann mir wer nen tip geben wie ich einen anderen SIM dazu bringen kann sich mit mir zu verloben :banghead:

Ich spamme meine Freundin seit ewigkeiten mit romantischen Aktionen zu aber die Option will einfach nicht auftauchen obwohl ich inzwischen via Midlifecrisis die Eigenschaften Hoffnunglos Romantisch und Familienfreundlich hinzugefügt habe :emot-raise:

Achja und sie war vorher Single

Der Beziehungsbalken unten muss so ziemlich voll sein und die Personen müssen sich wenigstens schon 2-3 Tage kennen, das war zumindest bei mir so der Fall. :smile:

Gruß,

Nobel

Der Beziehungsbalken unten muss so ziemlich voll sein und die Personen müssen sich wenigstens schon 2-3 Tage kennen, das war zumindest bei mir so der Fall. :smile:

Gruß,

Nobel

Hmm also der Balken ist schon Ewigkeiten voll und kennen tun die sich auch lang genug versuche es ja seit 4-5 Ingame Tagen mit Romantik :emot-raise:

Aber die Option tauch nicht auf :facepalm:

*edit*

hat sich erledigt hab einfach nen neuen haushalt mit 2 Sims mit identlischen Merkmalen erstellt und nach nicht mal 10min warn die beiden verheiratet

Hi, habe mal ne Frage und zwar geht es um die Gelegenheiten. z.B. steht da jetzt ich soll einen Gast mit in das Restaurant bringen wo ich arbeite, das habe ich auch schon mehrfach gemacht. Ich rufe einen Sim an und laden ihn ein mit mir dort essen zugehen. Aber damit ist die Aufgabe nicht erfüllt. Was ist falsch?

Das selbe ist das mit dem essen kochen...ich soll ein Gruppenmenü kochen und vorbei bringen. Irgendwie komm ich damit nicht klar. Wäre super wenn wer helfen könnte.

Das Problem habe ich auch. Ich kann auch keine Amateur-Olympiade machen. Da steht immer sie ist abgelaufen

Ja, beide Events sind ziemlich buggy (andere aber auch). Bei mir werden das Stadion und Restaurant immer mit so einem Schimmer um das Symbol angezeigt, obwohl ich die Events gar nicht machen kann (falsche).

Mein Tipp: schaut vorher in die Zeitung, wann die Events stattfinden. Dann fahrt in die entsprechende Gegend (nicht direkt z.B. zum Stadion), aber so dass ihr mindestens 1 Stunde vorher da seid. Dann lasst euren Sim etwas in der Nähe des entsprechenden Gebäudes rumlaufen. Das sollte wieder die Gelegenheit triggern (annehmen). Dann auf's Gebäude klicken und den entsprechende Punkt auswählen... und warten bis es vorbei ist ;D

Hier ist noch ein Link zu den Zeiten (englisch und für die PC-Version.. stimmt aber weitestgehend auch für PS3).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...