Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

ich hab die lebenszeit auf episch gestellt, damit mir das nicht passiert...

die herausforderungen sind ja savegame-übergreifend ;)

Heißt ich kann eigentlich die Lebensdauer jetzt erhöhen, sodass mein Sim als Senior länger lebt und ihn dann ganz einfach jedes Mal beleben?

Können Senioren ausreden Kinder kriegen? Oder muss ich mir einfach eins adoptieren? ;)

Danke nochmal für eure Antworten.

Heißt ich kann eigentlich die Lebensdauer jetzt erhöhen, sodass mein Sim als Senior länger lebt und ihn dann ganz einfach jedes Mal beleben?

Können Senioren ausreden Kinder kriegen? Oder muss ich mir einfach eins adoptieren? ;)

Danke nochmal für eure Antworten.

Wenn Du auf "Start" klickst und dann auf "Optionen" gehst kannst Du die Alterung deaktivieren. Dann stirbt Dein Sim auch nicht mehr.

Männliche Senioren können Kinder mit jüngeren Damen bekommen, weibliche Senioren können scheinbar keine Kinder bekommen, adoptieren geht aber.

Wenn Du auf "Start" klickst und dann auf "Optionen" gehst kannst Du die Alterung deaktivieren. Dann stirbt Dein Sim auch nicht mehr.

Männliche Senioren können Kinder mit jüngeren Damen bekommen, weibliche Senioren können scheinbar keine Kinder bekommen, adoptieren geht aber.

Alles klar, dann werde ich wohl ein adoptieren müssen. ;)

Vielen Dank für deine Antworten! :)

mal ein Frage wie kann ich mit einem Sim zu einem Date gehn für die Trophy "Es ist ein Date" hab mich mit dem Kerl an dem mein Sim Romantisches Interesse hat auf einem Gemeinschafts Grundstück getroffen und bin mit ihm von mir dahiem mal auf eins gefahren.. aber irgendwie wir die Trophy nicht aufgelöst.. was mach ich den nur flasch :P vielleicht kann mir hier jemand helfen? ^^

EDIT:

Okay es hat geklappt!!! hab die Trophy jetzt doch endlich :D

Hey Leute :)

Habe das Spiel nun seit fast einem Monat :-)

Es macht richtig Spaß und ist auch ein Spiel, wenn man nicht zu viel Zeit hat, da man immer speichern kann :-)

Zu Sims2 auf der PS2 eine Verbesserung, die man nicht in Worte fassen kann ;)

Ich habe nur eine Frage:

Wieso können die Kinder ihre/n Partner/in nicht heiraten oder Babys machen, obwohl sie schon erwachsen sind?

Und wie ist das, wenn ich mit diesen ausziehen will?

Kann ich dann mit meinen alten Figuren nicht mehr spielen?

Ich habe auch nochmal eine Frage, wenn ich Ambriosa esse, kann sich mein Sim auch von einem Senior zurück in einen Erwachsenen befördern?

Hab nämlich echt gearscht wenn nicht, dann müsste ich eins adoptieren, kann ich das Kind dann eigentlich spielen, oder ist der dann computergesteuert?

LG

Ich habe nur eine Frage:

Wieso können die Kinder ihre/n Partner/in nicht heiraten oder Babys machen, obwohl sie schon erwachsen sind?

Und wie ist das, wenn ich mit diesen ausziehen will?

Kann ich dann mit meinen alten Figuren nicht mehr spielen?

Wenn die Kinder erwachsen sind können sie eigentlich heiraten, ausser wenn in Deinem Haushalt bereits 6 Personen leben (weil der Freund/die Freundin nach der Hochzeit automatisch einzieht). Männliche Sims können aber trotzdem Babys mit Frauen machen, die nicht im selben Haus leben.

Wenn man auszieht oder umzieht kann man die zurückgelassenen Personen nicht mehr spielen (die verschwinden dann auch aus dem Spiel), man kann leider nur die Sims eines Haushalts spielen.

Ich habe auch nochmal eine Frage, wenn ich Ambriosa esse, kann sich mein Sim auch von einem Senior zurück in einen Erwachsenen befördern?

Geht nicht.

Hab nämlich echt gearscht wenn nicht, dann müsste ich eins adoptieren, kann ich das Kind dann eigentlich spielen, oder ist der dann computergesteuert?

Adoptierte Kinder kann man ganz normal spielen.

Es hat geklappt, mein Sohn ist verheiratet und seine Frau schwanger :D

Ja, Akairo, du hast Recht, es ist ein bisschen komplizierter. Aber man bekommt das Geld von jedem aus dem Haushalt, während einer ein Bild malt, kann ein anderer ein Buch schreiben etc.

Hat man schon was von ;)

Nur ich komm mit der Kindererziehung nicht klar :D Musste mehrmals neu starten, da meine Kinder abgeholt wurden von der Behörde ;) Das ist echt blöd, und mit den Kindern kann man nicht viel machen am Anfang ;)

Aber ansonsten lohnen sich mehrere Sims immer :)

eine frage zu der sache mit den büchern schreiben .... bin jetzt stufe 10 aber kann immer noch keine meisterwerke schreiben -.-

was muss ich machen ?

Du musst den Sim insgesamt mindestens 25 Bücher schreiben lassen (siehe Link).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...