kekx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab ne Medizin-Karriere lvl 10 und 2 Kollegen. 1 Kollege ist bester / guter Freund, der andere Kollege is romantisch interessiert... Müsste ja alles passen oder???? Und was ist mit dem Boss? Der gehört auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh f*ck, hab grad gesehn dass ich der boss bin. Wenn ich das krankenhaus verkaufe, müsste ich die trophy bekommen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh f*ck, hab grad gesehn dass ich der boss bin.Wenn ich das krankenhaus verkaufe, müsste ich die trophy bekommen oder??? Oder du machst einen neuen Sim und machst das gleich von Anfang an in der ersten Karrierestufe. Dann hat man (glaube ich) nur einen Kollegen und den Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oder du machst einen neuen Sim und machst das gleich von Anfang an in der ersten Karrierestufe. Dann hat man (glaube ich) nur einen Kollegen und den Chef. Ich habe immer nur einen Bos und einen Kollegen gehabt,auch in Krarrierestufe 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der scheiß klappt nicht... Ich brauch nur noch 6 Trophies bis zur Platin, aber diese Trophy wird's mir versauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Der scheiß klappt nicht...Ich brauch nur noch 6 Trophies bis zur Platin, aber diese Trophy wird's mir versauen! Bist du mit deinen Kollegen/Boss auch beste Freunde? Nur Freunde zu sein reicht nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab nur 2 Kollegen incl. Boss und beide sind beste Freunde. Aber die Trophy kommt trotzdem nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hi leute sims 3 gibts grad guenstig zu kaufen und hab ueberlegt es mir zuzulegen. allerdings wuerd ich gern wissen ob mans ueberhaupt spielen / aktivieren kann wenns psn down is. hab da was gehoert das man das iwie online machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei dem Game musste nix registriern. Außer du meldest dich bei den EA-Servern an um erstellte Inhalte zu downloaden. Die Trophies sind aber ALLE ausnahmslos OFFLINE machbar !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab nur 2 Kollegen incl. Boss und beide sind beste Freunde.Aber die Trophy kommt trotzdem nicht... Ist die Herausfoderung gekommen ? Wenn ja wennst du es nicht gespeichert hast und du es noch mal machst bekommst du Die Herausfoderung nochmal und vielleicht Die Trophäe. Das war bei einer Trophäe genau so und ich habe die PS 3 abgeschaltet ohne zu speichern machte nur noch das was ich brauchte vom letzten Spielstand an und die Trophäe kam beim Zweiten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nee, da kommt nix... egal was ich mach... Ich geb dem Sim sogar, noch Karma damit es gelingt, aber es tut sich nix. Dann lad ich das Savegame nochmals und versuchs wieder und wieder und wieder... und es schlägt trotzdem fehl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nee, da kommt nix... egal was ich mach...Ich geb dem Sim sogar, noch Karma damit es gelingt, aber es tut sich nix. Dann lad ich das Savegame nochmals und versuchs wieder und wieder und wieder... und es schlägt trotzdem fehl... Nja dann kann ich dir nur vorschlagen dir die restlichen Trophäen zu holen! Dann alle Sims Dateien löschen ( Falls du später noch Sims 3 zocken willst gibts du voher die Speicherdatei auf einen USB - Stick) und wieder probieren ! Neu instalieren den neuen Patch downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei dem Game musste nix registriern. Außer du meldest dich bei den EA-Servern an um erstellte Inhalte zu downloaden. Die Trophies sind aber ALLE ausnahmslos OFFLINE machbar !!! mir wurde gesagt das man das game ohne den beiliegenden code nich zocken kann ... naja sieht man mal wieder wie zuvaelaessig das is^^ danke fuer die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallöchen. Ich hab Die Sims 3 jetzt seit 2 Wochen etwas angespielt und bin auch mitlerweile recht weit. Bin ein 2 Personen-Haushalt und mein Typ ist bereits 5 Sterne Koch, doch heute hatte er Geburtstag und wurde zum Senior. Wie lange hat den ein durchschnittlicher Sim, und wie lange wird meiner noch leben? Außerdem ist mein Chef und meine Arbeitskollegin bereits verstorben, kann ich die wiederbeleben, denn die brauche ich ja noch, für die Trophäe. Danke im Voraus, vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Exkurs in Sachen Sims 3 geben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallöchen. Ich hab Die Sims 3 jetzt seit 2 Wochen etwas angespielt und bin auch mitlerweile recht weit. Bin ein 2 Personen-Haushalt und mein Typ ist bereits 5 Sterne Koch, doch heute hatte er Geburtstag und wurde zum Senior. Wie lange hat den ein durchschnittlicher Sim, und wie lange wird meiner noch leben? Außerdem ist mein Chef und meine Arbeitskollegin bereits verstorben, kann ich die wiederbeleben, denn die brauche ich ja noch, für die Trophäe. Danke im Voraus, vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Exkurs in Sachen Sims 3 geben. Gruß Es kommt darauf an, wie du das eingestellt hast. Du kannst jedenfalls bei dem Sim Viereck drücken und irgendwo im Menü steht dann, wie lang er noch zu leben hat. Wie schnell sie altern oder das Altern ganz abdrehen kannst du, wenn du Start drückst und auf Optionen gehst. Ich glaube, man kann nur Sims aus der eigenen Familie wiederbeleben. Ich kann mich aber auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es kommt darauf an, wie du das eingestellt hast. Du kannst jedenfalls bei dem Sim Viereck drücken und irgendwo im Menü steht dann, wie lang er noch zu leben hat. Wie schnell sie altern oder das Altern ganz abdrehen kannst du, wenn du Start drückst und auf Optionen gehst. Ich glaube, man kann nur Sims aus der eigenen Familie wiederbeleben. Ich kann mich aber auch irren. Ich hab leider nix verstellt und die Lebenszeit ist immernoch auf Normal, wenn ich meinen Sims wiederbeleben will, muss ich dafür noch einen Sim besitzen, oder kann ich das einfach so machen? Wird mein Sim dann wieder als Senior belebt, oder wird er wieder als Kind/Baby/junger Erwachsener belebt? Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hab leider nix verstellt und die Lebenszeit ist immernoch auf Normal, wenn ich meinen Sims wiederbeleben will, muss ich dafür noch einen Sim besitzen, oder kann ich das einfach so machen?Wird mein Sim dann wieder als Senior belebt, oder wird er wieder als Kind/Baby/junger Erwachsener belebt? Danke nochmal. Da es eine Karma-Kraft ist, sollte es eigentlich auch gehen, wenn du keinen anderen Sim im Haus hast. Er wird so wiederbelebt, wie er auch gestorben ist. Also in deinem Fall als Senior. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da es eine Karma-Kraft ist, sollte es eigentlich auch gehen, wenn du keinen anderen Sim im Haus hast. Er wird so wiederbelebt, wie er auch gestorben ist. Also in deinem Fall als Senior. Ja, aber beachte wenn dein SIM stirbt dann verliert er auch den Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, aber beachte wenn dein SIM stirbt dann verliert er auch den Job. Ach Gott. Habt ihr euern Sim jedes mal wiederbelebt? Oder jedes mal ein neues Spiel angefangen? Oder sollte ich lieber noch ein Kind zeugen, dass meinen Haushalt dann weiter führt? Bin echt echt gearscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab die lebenszeit auf episch gestellt, damit mir das nicht passiert... die herausforderungen sind ja savegame-übergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.