NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die dauert nicht lange. Höchstens 3-4 Tage, egal welchen Alterungsprozess du eingestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die dauert nicht lange. Höchstens 3-4 Tage, egal welchen Alterungsprozess du eingestellt hast. ok danke dann gehts ja , dann gleich das nächste Kind und wieder urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hehe ja. Mir machen aber mehr als 2 Kinder sehr viel Stress. Dafür dann aber bezahlten Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hehe ja. Mir machen aber mehr als 2 Kinder sehr viel Stress. Dafür dann aber bezahlten Urlaub. ja das ist ja das geile nur der dreck ist der platz für Kinderbettchen geht aus und es sind nachher 1 Baby und 2 Kleinkinder Edit: nee es sind leider Zwillinge geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie soll ich in ein Haus ziehen Wenn alle voll sind ? ( Ich meine Die drei Villen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich brauch eure Hilfe hab voll das problem -.- ich habe ganz normal mit meiner familie gespielt. um mitternacht kamen dann die neuen karma-punkte und plötzlich erschien auch so eine komische melodie. hört sich ein bisschen so an, als wär irgendwas nicht so, wie es sein soll. hab sie vorher noch nie gehört. jedenfalls geht die melodie nun nicht mehr weg. sie wiederholt sich immer wieder. Das nervt total. weiß nicht, was warum sie überhaupt da ist. gibt es vielleicht ne liste mit melodien für was die sind es gibt ja auch z.b. eine dafür wenn ein sim schwanger ist ... hab mal in den soundoptionen geguckt. anscheinend gehört sie zu den soundeffekten,weil wenn man die ausschaltet ist sie nicht mehr da ... die melodie ist mir echt nen rätsel und die geht nicht mehr weg -.- hat wer ne idee warum die da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie soll ich in ein Haus ziehen Wenn alle voll sind ? ( Ich meine Die drei Villen) Wenn du umziehen willst kannst du in jedes beliebige Haus ziehen. Egal ob da jemand vorher drin gewohnt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn du umziehen willst kannst du in jedes beliebige Haus ziehen. Egal ob da jemand vorher drin gewohnt hat oder nicht. Auch wenn da wer gerade wohnt , wo kommt dann die Familie hin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Keine Ahnung was mit der Familie passiert. Ist mir ehrlich gesagt auch Wurst gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Keine Ahnung was mit der Familie passiert. Ist mir ehrlich gesagt auch Wurst gewesen. Aber das ist entzündlich! Lösche einen brennenden Sim. [Offline-Trophäe] Weist du wie die geht ? Ich habe das mit dem Kamin versucht , Karma Feurersturm weis Gott was,aber es funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich könnte dir als Tipp geben, bevor du vor hast umzuziehen, alle Möbel auf deinem Grundstück in den Inventar legen oder zu verkaufen. Dann machst du einen kleinen Raum mit einem Stuhl. Keine Türen oder sonst was. Dann setzt du einen Sim auf den Stuhl und den anderen in die Ecke damit er löschen kann. Dann machst du den Feuersturm und sobald der Sim brennst löscht du ihn. Zudem musst du darauf achten das die beiden Sims das Feuer vorher nicht löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich könnte dir als Tipp geben, bevor du vor hast umzuziehen, alle Möbel auf deinem Grundstück in den Inventar legen oder zu verkaufen. Dann machst du einen kleinen Raum mit einem Stuhl. Keine Türen oder sonst was. Dann setzt du einen Sim auf den Stuhl und den anderen in die Ecke damit er löschen kann. Dann machst du den Feuersturm und sobald der Sim brennst löscht du ihn. Zudem musst du darauf achten das die beiden Sims das Feuer vorher nicht löschen. Mir wurde gesagt das Die Flammen nie dort hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie das die dort nicht hinkommen? Wenn der Stuhl das einzige Möbelstück auf dem Grundstück ist kann sich nur das entzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die flammen müssen nicht unbeddingt dort hinkommen . Mit wie vielen versuchen hast du es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Achso. Ich bin der Meinung wenn es das einzige Möbelstück ist, das es dann Flammen fängt. Mit dem 2. Versuch ging es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Aha! Sehr interessant, ich probiere es mal aus und Berichte hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 In nem anderen thread hat einer was bezüglich der "gewinne Chef / Kollegen als Freunde"-Trophy geschrieben, was bei mir nicht funzt. Und zwar kann man angeblich mit den Kollegen auf der Arbeit sprechen usw., aber bei mir kommt da nix.... Hat wer ne Idee an was es liegt oder ne genauere Beschreibung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Und zwar kann man angeblich mit den Kollegen auf der Arbeit sprechen usw., aber bei mir kommt da nix.... Hat wer ne Idee an was es liegt oder ne genauere Beschreibung ? Hast du's so gemacht wie in der Trophy-Beschreibung? Bevor man sich mit den Kollegen unterhalten kann, muß man sie erst mal Kennenlernen. Dazu muß man wenn dein Sim auf der Arbeit ist auf das Icon (welches anzeigt das der Sim auf der Arbeit ist) klicken und dann "Kollegen kennenlernen" auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 also ich habe gehört und das finde ich auch doof das man es nicht durchzocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du's so gemacht wie in der Trophy-Beschreibung?Bevor man sich mit den Kollegen unterhalten kann, muß man sie erst mal Kennenlernen. Dazu muß man wenn dein Sim auf der Arbeit ist auf das Icon (welches anzeigt das der Sim auf der Arbeit ist) klicken und dann "Kollegen kennenlernen" auswählen. Hab die Trophy immer noch nicht, obwohl ich sogar das Glückskarma vorm arbeiten gehen angewandt habe... Den Rest hab ich gemacht, wie du's beschrieben hast. Hab ne Medizin-Karriere lvl 10 und 2 Kollegen. 1 Kollege ist bester / guter Freund, der andere Kollege is romantisch interessiert... Müsste ja alles passen oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.