Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Gerade einmal Romantisches Interesse ok das spiel ist doch verbugged wollte die silber trophäe errege öffentliches ergenis habe alles gemacht dafür habe auf r 2 gedrückt als ich die letzte aufgabe erfüllt habe kam aber nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ok das spiel ist doch verbugged wollte die silber trophäe errege öffentliches ergenis habe alles gemacht dafür habe auf r 2 gedrückt als ich die letzte aufgabe erfüllt habe kam aber nicht !!! Also ich hatte bei keiner Trophy Probleme, höre aber oft, dass andere sehr viele Probleme haben. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber wenn es ein Bug wäre, müsste es doch alle betreffen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sag mal wie geht diese hier ? Wunderkind Erfülle einen Lebenswunsch, bevor du ein junger Erwachsener wirst. [Offline-Trophäe] ich bin jugendlicher habe aber keinen lebenswunsch erst ab junger erwachsener aber ich muss einen erfüllen bevor ich junger erwachsener werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 sag mal wie geht diese hier ? Wunderkind Erfülle einen Lebenswunsch, bevor du ein junger Erwachsener wirst. [Offline-Trophäe] ich bin jugendlicher habe aber keinen lebenswunsch erst ab junger erwachsener aber ich muss einen erfüllen bevor ich junger erwachsener werde Das Kind muss eine Fähigkeit lernen. (ich habe Schreiben genommen) Die dann auf eine bestimmte Stufe bringen und dann kannst du einen Lebenswunsch aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das Kind muss eine Fähigkeit lernen. (ich habe Schreiben genommen)Die dann auf eine bestimmte Stufe bringen und dann kannst du einen Lebenswunsch aussuchen. Ok, danke, werde dies mal ausprobieren.Kommt dann ein automatischer Lebenswunsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ok, danke, werde dies mal ausprobieren.Kommt dann ein automatischer Lebenswunsch ? Ja wenn du Glück hast. Ich glaube ich hatte mir für die 20.000 Lebenszeitpunkte das Teil gekauft wo man einen beliebigen Lebenswunsch aussuchen kann. Ging wesentlich schneller bei mir. Vorrausgesetzt dein Jugendlicher Sim hat auch die 20.000 LP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja wenn du Glück hast. Ich glaube ich hatte mir für die 20.000 Lebenszeitpunkte das Teil gekauft wo man einen beliebigen Lebenswunsch aussuchen kann. Ging wesentlich schneller bei mir. Vorrausgesetzt dein Jugendlicher Sim hat auch die 20.000 LP. ok.Danke. werde es probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich habe meinen Kind einfach das Schreiben beigebracht und hab ein Buch geschrieben, dann kam sofort der Lebenswunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja nur bei kam er zum Beispiel nie und bei mir wollte ihn Schachmeister werden lassen und hatte schon fähigkeit logik 8 oder 9. Darum habe ich es dann einfach auf diese Weise gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja nur bei kam er zum Beispiel nie und bei mir wollte ihn Schachmeister werden lassen und hatte schon fähigkeit logik 8 oder 9. Darum habe ich es dann einfach auf diese Weise gemacht. Nur wann kommt dieser Lebenswunsch der ist ja nicht da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nur wann kommt dieser Lebenswunsch der ist ja nicht da!!! Das taucht einfach am Bildschirm auf und du kannst einen aussuchen. Bei mir hat Schreibfähigkeit 4 gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das taucht einfach am Bildschirm auf und du kannst einen aussuchen. Bei mir hat Schreibfähigkeit 4 gereicht... Ist das wie ein normaler Wunsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nein, da kommt schon ein größeres Fenster und hält die Zeit an Du kannst es ganz bestimmt nicht übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nein, da kommt schon ein größeres Fenster und hält die Zeit an Du kannst es ganz bestimmt nicht übersehen Aso. Ok. Da bin ich erleichtert bei dieser Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mit dem Kinder Lebenswunsch. Welche Stufe muss das Kind erreicht haben? Entweder der kleine (ich schätz mal 10 jährige Junge) oder der Teenager damit ich einen Lebenswusch erfüllen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mit dem Kinder Lebenswunsch. Welche Stufe muss das Kind erreicht haben? Entweder der kleine (ich schätz mal 10 jährige Junge) oder der Teenager damit ich einen Lebenswusch erfüllen kann? Das ist egal. Hauptsache bevor es junger Erwachsener wird. Bei mir war es noch ein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ok danke was würdest du sagen ist die leichteste Fähigkeit beizubringen damit der Lebenswunsch später auch leicht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ok danke was würdest du sagen ist die leichteste Fähigkeit beizubringen damit der Lebenswunsch später auch leicht ist? Schreibfähigkeit und dann den Lebenswunsch mit so und so viele Tantiemen bekommen. Ging bei mir wirklich schnell. Am besten das Kind mit den dazugehörigen Merkmalen und Lebenszeitbelohnungen ausstatten, damit das Schreiben ganz schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ok danke was würdest du sagen ist die leichteste Fähigkeit beizubringen damit der Lebenswunsch später auch leicht ist? Ich musss level 10 Schreiben und Malen erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie lange dauert eigentlich eine Schwangerschaft bei den Sims? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.