Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3

Marc

Recommended Posts

Um die Steine zu sammeln musst du immer um den Gründstücken in den Parks suchen. Dort liegen meistens gleich 3 auf einmal.

Und zu dem, das das Spiel verbuggt sei. Das stimmt nicht!

Es liegt daran wenn man das Spiel vorspult ist der Moment in den die Trophäe freigeschaltet werden soll einfach zu kurz.

Mein Tipp: Wenn die Herausforderung oben kommt (wie jetzt z.B. Pyromane), direkt R2 drücken und warten bis die Trophäe erscheint. So ist bei mir noch keine einzige Trophäe nicht aufgetaucht.

Nein du hast ja wahrscheinlich die Ingame-Harausforderung erhalten als du 5 Beziehungen hattest. Dann ist die Trophäe nicht erschienen weil du das Spiel wahrscheinlich vorgespult hast und so der Moment wo die Trophäe freigeschaltet werden sollte zu kurz war. Hast du nun eine 6. oder sogar 7. Beziehung erscheint ja keine Ingame-Herausforderung da es nur eine für 5 gibt und so auch keine Trophäe erscheint, da diese mit den Herausforderung verbunden ist. Und die Beziehungen müssen nicht mit einem Sim gemacht werden (glaub ich!).

Nein du hast ja wahrscheinlich die Ingame-Harausforderung erhalten als du 5 Beziehungen hattest. Dann ist die Trophäe nicht erschienen weil du das Spiel wahrscheinlich vorgespult hast und so der Moment wo die Trophäe freigeschaltet werden sollte zu kurz war. Hast du nun eine 6. oder sogar 7. Beziehung erscheint ja keine Ingame-Herausforderung da es nur eine für 5 gibt und so auch keine Trophäe erscheint, da diese mit den Herausforderung verbunden ist. Und die Beziehungen müssen nicht mit einem Sim gemacht werden (glaub ich!).

Und wann bekomme ich die Trophäe muss ich dann 10 haben ?

Ne also die Trophäe kannst du so nicht mehr erhalten. Es gibt aber einen Weg den ich dir nur empfehle wenn du alle anderen Trophäen freigeschaltet hast, löscht du deinen Spielstand (den mit dem Blauen Hintergrund). So sind alle Herausforderungen wieder gelöscht und du kannst schnell die 5 Beziehungen machen. Eine Beziehung kannst du ja innerhalb eines Tages aufbauen. :)

Dies muss nicht mit einem Sim passieren.

Du musst 5 Beziehungen haben. Also nur flirten und romantisches Interesse Herzchen zählen nicht.

Du musst sie als Partner haben, Hochzeit muss aber nicht sein

Hast du 5x n Partner/Partnerin kommt die Trophy

Ok werde ich versuchen aber er meint das ich fünf mal verheiratet sein muss

Romantische Interesse zählt nicht als eine Beziehung. Wenn du ein romantisches Interesse hast musst du den Sim noch fragen ob er eine Beziehung will. Dann zählt es erst als eine Beziehung.

aslo heist das dass ich mit einen sim 5 beziehungen gleichzeitig brauche ?

Eigentlich nicht, da ich sie mit verschiedenen Sims gemacht habe und jeder davon nur eine Beziehung hatte.

ich habe sie danke mir wurde am anfang nicht erklärt das ich eine feste beziehung ein gehen muss aber danke

eine frage habe ich zum date ab wann soll man ein date machen ich habe es üfters versucht kam aber nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...