SpirituSancti Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also ich habe jetzt die Bez. von dene 2en beendet und jeweil nen anderen gesucht aber ausser mit denen rummachen tächtelmächtel usw. kann ich nix anklicken obwohl bei allen der Balken voll ist. Gibt es dann direkt was zum anklicken? von wegen zamkommen oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du kannst einem Sim eine Beziehung vorschlagen, wenn der Balken voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja der Balken ist voll aber dadrüber steht NUR romantisches Interesse irgendwas mache ich glaube ich falsch. Sonst ist alles zur Auswahl auch schon an die 8 mal im Bett gewesen. Oder muss das ne Zeit lang andauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Eigentlich nicht... Ging bei mir sofort. Versuchst du es auch mit einem "Hoffnungsvoll Romantischem" Sim? Bei denen geht das am leichtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ne der ist nur n guter Küsser ^^ wollte das eig alles mit dieser family holen aber wie s aussieht muss ich echt neue erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe auch eine Frage: Wie kann ich Arbeitskollegen kennen lernen? Habe die nötige Option noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 du siehst ja dass du bei den Bez. Kollegen hast die einfach einladen und Freundschaften schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ach ja, die mit dem Schreibtisch in der Leiste richtig? Man wie konnte ich das übersehen. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 na klar kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 mal ne blöde frage wie kann ich pflanzen einpflanzen blumenkohl oder salat oder tomaten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sobald du Samen eingesammelt hast. Dann auf Bau/Kauf gehen und glaub auf Viereck und Inventar gehen die Samen auf den Boden legen wo du deine Pflanzen haben willst. Aus dem Menü rausgehen und mit nem Sim los gärtnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Weis wer wie man einen versicherungsscheck über 15 .000 bekomme und wie rette ich eine brennende Person? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Weis wer wie man einen versicherungsscheck über 15 .000 bekomme und wie rette ich eine brennende Person? Stell überall teure Theken hin, 1-2 Plasma TV sollten auch da sein. Du solltest aber 100 Karmapunkte haben, damit Du Feuersturm mehrmals anwenden kannst. Bei den brennenden Sim solltest Du Charaktereigenschaft "Mutig" haben, dann sollte es klappen. Kann auch sein das Du es öfters versuchen musst, das Spiel ist leider ziemlich verbuggt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Stell überall teure Theken hin, 1-2 Plasma TV sollten auch da sein.Du solltest aber 100 Karmapunkte haben, damit Du Feuersturm mehrmals anwenden kannst. Bei den brennenden Sim solltest Du Charaktereigenschaft "Mutig" haben, dann sollte es klappen. Kann auch sein das Du es öfters versuchen musst, das Spiel ist leider ziemlich verbuggt.. muss man mutig haben oder geht das auch so ? da ich leider schon einen haushalt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 muss man mutig haben oder geht das auch so ? da ich leider schon einen haushalt habe Müsste eigentlich auch ohne klappen, ich hab während des Spiels schon einige Sims gelöscht und da hatte sicher nicht jeder diese Charaktereigenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Müsste eigentlich auch ohne klappen, ich hab während des Spiels schon einige Sims gelöscht und da hatte sicher nicht jeder diese Charaktereigenschaft Aso wenn einer Brennt einfach den Sims anklicken und löschen oder ? ich habe das noch nie gemacht möchte auch nichts falsches tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aso wenn einer Brennt einfach den Sims anklicken und löschen oder ?ich habe das noch nie gemacht möchte auch nichts falsches tun! Jop, wenn ein Sim am brennen ist solltest Du ihn löschen können, dann müsste, wenn Du interagierst, da "Sim löschen" o.so. stehen. Da kann man nichts falsch machen. Ob Du die Trophy beim ersten Mal bekommst ist ne andere Frage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich habe mal geshen wenn man mit seinen arbeitgeber gute freunde ist kann man beförderung anfragen und oder gehaltserhöhung erfragen wieso geht das nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ich spiele seitdem PSN down weiter und habe noch 14% Trophäe und wo lese ich hier Thema über Steinen sammlen, wo habe Karte genau einsehen und nichts gefunden. Ob mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ich finde die auch nicht die Steine wie der sammelhelfer funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.